Wenn Vasty nicht so schnell geclosed wäre und mal nicht so viele Member gehabt hätte die Inaktiv sind, wäre es ganz gut gewesen.Kann halt nicht jeder so nen guter leader sein wie du in vasty
Wenn Vasty nicht so schnell geclosed wäre und mal nicht so viele Member gehabt hätte die Inaktiv sind, wäre es ganz gut gewesen.Kann halt nicht jeder so nen guter leader sein wie du in vasty
Bisschen viele Gründe hmmmWenn Vasty nicht so schnell geclosed wäre und mal nicht so viele Member gehabt hätte die Inaktiv sind, wäre es ganz gut gewesen.
2! Und das waren nichtmal immer Mustis Fehler, da laut irgendjemand Confused immer so viele Member haben wollte und dann wird man schnell InaktivBisschen viele Gründe hmmm
Weil du es nicht übers Herz bringen kannst cheater zu kicken.Jo LMAO
Deswegen läuft der Clan auch so gut
Bestimmt weil ich ein schlechter leader bin
Ich weiß nicht ob du weißt das ich ING TeamFate heiße habe aber alle LUs gespielt xDDu, als Leader, hast nicht mal ein LU gespielt und lässt nur deine Member spielen
Mal wieder typisch Mitläufer keine Ahnung haben Hauptsache Haten!Weil du es nicht übers Herz bringen kannst cheater zu kicken.
Ach ja willst du wissen warum ich deinen Clan mit einem Firma vergleiche?
Ein Firma hat ein Boss und paar Mitarbeitern.
Mitarbeiter machen den Drecksarbeit und der Boss chillt rum und beachtet auch auf die Mitarbeiter, ob die sich gut anstellen oder ob die Müll bauen. (Falls ich da was falsch interpretiert habe dann bitte verbessern, habe mich damit nicht viel beschäftigt)
Du, als Leader, hast nicht mal ein LU gespielt und lässt nur deine Member spielen, weil du der letzte bist, der etwas carrien könnte und machst lieber nur das, was der Leader machen soll: auf Member achten etc.
Hast du mich nicht mal kritisiert, weil ich Rechtschreibfehler mache?Mal wieder typisch Mitläufer keine Ahnung haben Hauptsache Haten!
Hab ich dir nichtmal gesagt das meine Rechtschreibung auch nicht gut es wegen dem HandyHast du mich nicht mal kritisiert, weil ich Rechtschreibfehler mache?
Dann noch mit 2. Kanal unter Ceddis Vid mukken![]()
Auf was soll ich denn eingehen?Hab ich dir nichtmal gesagt das meine Rechtschreibung auch nicht gut es wegen dem Handy
Dann nich nichtmal auf die Argumente eingehen
Ein Firma hat ein Boss und paar Mitarbeitern.
Mitarbeiter machen den Drecksarbeit und der Boss chillt rum und beachtet auch auf die Mitarbeiter, ob die sich gut anstellen oder ob die Müll bauen. (Falls ich da was falsch interpretiert habe dann bitte verbessern, habe mich damit nicht viel beschäftigt)
Anglerhut du braichst hier mal gar nicht rumpuschen, du bekommst bloodscreen aus 4 blöcken!!!!Jungs der Beef hier ist komplett unnötig ihr streitet euch gerade wer den bessern Clan hatte oder wie? Vasty war gut und TFate ist auch gut, Chill doch einfach.
xdddAnglerhut du braichst hier mal gar nicht rumpuschen, du bekommst bloodscreen aus 4 blöcken!!!!
Der unterschied zu Vasty ist, dass in vasty keiner gehackt hat.Jungs der Beef hier ist komplett unnötig ihr streitet euch gerade wer den bessern Clan hatte oder wie? Vasty war gut und TFate ist auch gut, Chill doch einfach.
Wo?Der unterschied zu Vasty ist, dass in vasty keiner gehackt hat.
? Hast ja sogar das zitiert was ich in Klammern geschrieben habe, also verbesser mich
NajaDer unterschied zu Vasty ist, dass in vasty keiner gehackt hat.
Ich weißHalt die Fr***e ich meinte das meistens nicht ernst und Cedric und Pytronik haben wirklich gehackt aber seit NightRaid haben wir die nicht mehr reingelassen.