Inaktiv TeamFate

Jo LMAO
Deswegen läuft der Clan auch so gut ;)
Bestimmt weil ich ein schlechter leader bin
Weil du es nicht übers Herz bringen kannst cheater zu kicken.
Ach ja willst du wissen warum ich deinen Clan mit einem Firma vergleiche?
Ein Firma hat ein Boss und paar Mitarbeitern.
Mitarbeiter machen den Drecksarbeit und der Boss chillt rum und beachtet auch auf die Mitarbeiter, ob die sich gut anstellen oder ob die Müll bauen. (Falls ich da was falsch interpretiert habe dann bitte verbessern, habe mich damit nicht viel beschäftigt)

Du, als Leader, hast nicht mal ein LU gespielt und lässt nur deine Member spielen, weil du der letzte bist, der etwas carrien könnte und machst lieber nur das, was der Leader machen soll: auf Member achten etc.

Du, als Leader, hast nicht mal ein LU gespielt und lässt nur deine Member spielen
Ich weiß nicht ob du weißt das ich ING TeamFate heiße habe aber alle LUs gespielt xD

Weil du es nicht übers Herz bringen kannst cheater zu kicken.
Ach ja willst du wissen warum ich deinen Clan mit einem Firma vergleiche?
Mitarbeiter machen den Drecksarbeit und der Boss chillt rum und beachtet auch auf die Mitarbeiter, ob die sich gut anstellen oder ob die Müll bauen. (Falls ich da was falsch interpretiert habe dann bitte verbessern, habe mich damit nicht viel beschäftigt)

Du, als Leader, hast nicht mal ein LU gespielt und lässt nur deine Member spielen, weil du der letzte bist, der etwas carrien könnte und machst lieber nur das, was der Leader machen soll: auf Member achten etc.
Mal wieder typisch Mitläufer keine Ahnung haben Hauptsache Haten!

Jungs der Beef hier ist komplett unnötig ihr streitet euch gerade wer den bessern Clan hatte oder wie? Vasty war gut und TFate ist auch gut, Chill doch einfach.

• Like
Reaktionen: TeamFate und skureax
(facepalm)

• Like
Reaktionen: TeamFate
Kommen wir erstmal zu den Grammatikalischen Fehlern und zu den Rechtschreibfehlern.

Eine Firma*
einen Boss*
ein paar Mitarbeiter*
machen die Drecksarbeit*
Boss chillt rum -> Wortwahl Grundschulniveau
achtet auf die Mitarbeiter*
ob und ob WW

Inhaltlich ergibt sich auch geistiger Dünnschiss.

"Eine Firma hat ein Boss"
Eine Firma kann auch mehrere Vorgesetzte haben.

"paar Mitarbeiter"
Kaum zu glauben, kann eine Firma auch mehrer Mitarbeiter haben. Es gibt halt große und kleine Firmen.

"Mitarbeiter machen den Drecksarbeit"
Meines Erachtens gibt es keine Drecksarbeit in Berufen/Jobs, solange sie demjenigen Spaß machen. Mir macht es auch Spaß Clanwars zu spielen. Und erledige ich die Drecksarbeit für Nova? Nein!

"der Boss chillt rum"
Wenn der Boss rumchillen würde, könnte die Firma existieren. Wie du siehst gibt es den Clan noch. Daraus kann man schließen, dass Nova ein guter und erfahrener "Boss" ist.

Bitte verlasse einfach die Page und unterlasse diese Sinnlosen Beiträge.

mit freundlichen Grüßen
Philipp

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop