Inaktiv TeamFate

Aber ich habe nicht zb rl Bilder von Familie gepostet? Oder drüber lustig gemacht

Ich tue nicht auf lieb. Ich äusser meine Meinung zum Thema Rl Bilder von Familie zu posten.
Und du brauchst nichts von krass fühlen sagen da du der bist der auf krass tut aber Trzdm irgendwie lächerlich bist.
Ich fühle mich krass?
Ich spiele seit 2 Monaten wieder mc wenn jemanden meine Meinung nicht passt, dann interessiert es mich nicht. Ich muss mich doch nicht bei jedem hoch sucken, damit mich jeder mag. Wo fühle ich mich denn krass mr.ichBinUnschuldig?
Du laberst einfach so nh scheiße. :)

Ich fühle mich krass?
Ich spiele seit 2 Monaten wieder mc wenn jemanden meine Meinung nicht passt, dann interessiert es mich nicht. Ich muss mich doch nicht bei jedem hoch sucken, damit mich jeder mag. Wo fühle ich mich denn krass mr.ichBinUnschuldig?
Du laberst einfach so nh scheiße. :)
Was hat das du wieder seit 2 Monaten spielst mit dem anderen zutun?

Was hat das du wieder seit 2 Monaten spielst mit dem anderen zutun?
Er meint, dass ich mich krass fühle.
Ich spiele seit 2 Monaten wieder mc. Habe in dieser Zeit mit vielen leuten beef gehabt, klar es kann ja auch an mir liegen. Aber wenn ich ganz normal meine Meinung ab gebe & dann vollkommend unnötige kommentare kommen, juckt es mich doch nicht wer er ist & wie lange er spielt? (Manchmal gebe ich meine „meinung“ ab & dies gilt schon kaum mehr als „meinung“, dass lassen wir mal außenvor)

Ich spiele seit 2 Monaten wieder mc. Habe in dieser Zeit mit vielen leuten beef gehabt, klar es kann ja auch an mir liegen. Aber wenn ich ganz normal meine Meinung ab gebe & dann vollkommend unnötige kommentare kommen, juckt es mich doch nicht wer er ist & wie lange er spielt? (Manchmal gebe ich meine „meinung“ ab & dies gilt schon kaum mehr als „meinung“, dass lassen wir mal außenvor)
Du wiedersprichst dir komplett ich hab meine Meinung zu dem Kommentar von BlaZel abgegeben, da du sie nicht Toleriert hast musst du jz irgend nh andere scheisse labern es ist auch irrelevant Wielang du kein Mc mehr gespielt hast.

Aber die ganze Zeit drohen Eltern anzurufen und Familie beileidigen zählt nicht dazu?
Wann hab ich deine Familie beleidigt? (Außer vlt H****sohn) und das mit dem anrufen ist ja nicht so schlimm wie ein fucking Bild ins Internet von den Eltern zu stellen und dann drüber lachen.

Du wiedersprichst dir komplett ich hab meine Meinung zu dem Kommentar von BlaZel abgegeben, da du sie nicht Toleriert hast musst du jz irgend nh andere scheisse labern es ist auch irrelevant Wielang du kein Mc mehr gespielt hast.

Wann hab ich deine Familie beleidigt? (Außer vlt H****sohn) und das mit dem anrufen ist ja nicht so schlimm wie ein fucking Bild ins Internet von den Eltern zu stellen und dann drüber lachen.
Muckt nicht

Ey Cedric du hast voll den Coolen Vater der sieht voll fresh aus.
Hier ein Bild von Cedric Beckmann sein Vadder:
Anhang anzeigen 239958
Du übertreibst es iwie mit dem triggern alter

• Like
Reaktionen: CentationClan
Ey Cedric du hast voll den Coolen Vater der sieht voll fresh aus.
Hier ein Bild von Cedric Beckmann sein Vadder:
Anhang anzeigen 239958
Der is das halt nrt mal haha

Aber ich habe nicht zb rl Bilder von Familie gepostet? Oder drüber lustig gemacht

Ich tue nicht auf lieb. Ich äusser meine Meinung zum Thema Rl Bilder von Familie zu posten.
Und du brauchst nichts von krass fühlen sagen da du der bist der auf krass tut aber Trzdm irgendwie lächerlich bist.
Das lustigste ist das es nicht einmal mekn vater ist haha

Vielleicht jucken andere deine Meinung einfach nicht ?
Komm mal klar du Johannes

Vielleicht jucken andere deine Meinung einfach nicht ?
Komm mal klar du Johannes
Und da kommt der Julian immer mit dem selben kommentar :)
Also Vonex, im forum bist du ja ziemlich vor laut. Aber als ich mit roflrolf bei dir im Channel war hattest du eierflattern und hast uns vom ts gebannt? :3
Ach schon scheiße, dass meine beiträge genau so wenig einen jucken wie deine.

♚ Dein Name ♚
Andre
♚ Dein Alter ♚
14
♚ Deine IGN ♚
RoqGott

- ✦ -

♚ Screen deiner Stats ♚
2,3 KD
♚ Screen deiner Statsall ♚
2,3 KD spiele nicht auf stats

- ✦ -

♚ Deine Clans ( - bisher) ♚
Radiate,Trophies,Soluntary e.t.c.
♚ Warum willst du ??? beitreten? ♚
Weil ich einen guten und activen Sg Clan suche und neue Member kennenlernen will
♚ Möchtest du noch was loswerden? ♚
eigentlich nicht :D

♚ Dein Name ♚
Andre
♚ Dein Alter ♚
14
♚ Deine IGN ♚
RoqGott

- ✦ -

♚ Screen deiner Stats ♚
2,3 KD
♚ Screen deiner Statsall ♚
2,3 KD spiele nicht auf stats

- ✦ -

♚ Deine Clans ( - bisher) ♚
Radiate,Trophies,Soluntary e.t.c.
♚ Warum willst du ??? beitreten? ♚
Weil ich einen guten und activen Sg Clan suche und neue Member kennenlernen will
♚ Möchtest du noch was loswerden? ♚
eigentlich nicht :D
Danke fürs zerteamen in Temas verboten heute früh ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop