Merk ich mir XDDDIst nicht lustig.(falls es echt so ist)So Familie oder so reinzuziehen ist echt unnötig und auch lächerlich.
Merk ich mir XDDDIst nicht lustig.(falls es echt so ist)So Familie oder so reinzuziehen ist echt unnötig und auch lächerlich.
Nachname ok. Hab ich Bilder von deiner Mutter/Vater oder sonstige Familienmitglieder gepostet?Merk ich mir XDDD
Das ist einer zu viel BlazelEy Cedric du hast voll den Coolen Vater der sieht voll fresh aus.
Hier ein Bild von Cedric Beckmann sein Vadder:
Anhang anzeigen 239958
Lukas es reicht.Ey Cedric du hast voll den Coolen Vater der sieht voll fresh aus.
Anhang anzeigen 239958
Aber die ganze Zeit drohen Eltern anzurufen und Familie beileidigen zählt nicht dazu?Nachname ok. Hab ich Bilder von deiner Mutter/Vater oder sonstige Familienmitglieder gepostet?
Angerufen haben wir auch nicht.
Das geht halt echt zu weitEy Cedric du hast voll den Coolen Vater der sieht voll fresh aus.
Anhang anzeigen 239958
Ich fühle mich krass?Aber ich habe nicht zb rl Bilder von Familie gepostet? Oder drüber lustig gemacht
Ich tue nicht auf lieb. Ich äusser meine Meinung zum Thema Rl Bilder von Familie zu posten.
Und du brauchst nichts von krass fühlen sagen da du der bist der auf krass tut aber Trzdm irgendwie lächerlich bist.
Was hat das du wieder seit 2 Monaten spielst mit dem anderen zutun?Ich fühle mich krass?
Ich spiele seit 2 Monaten wieder mc wenn jemanden meine Meinung nicht passt, dann interessiert es mich nicht. Ich muss mich doch nicht bei jedem hoch sucken, damit mich jeder mag. Wo fühle ich mich denn krass mr.ichBinUnschuldig?
Du laberst einfach so nh scheiße.![]()
Er meint, dass ich mich krass fühle.Was hat das du wieder seit 2 Monaten spielst mit dem anderen zutun?
Du wiedersprichst dir komplett ich hab meine Meinung zu dem Kommentar von BlaZel abgegeben, da du sie nicht Toleriert hast musst du jz irgend nh andere scheisse labern es ist auch irrelevant Wielang du kein Mc mehr gespielt hast.Er meint, dass ich mich krass fühle.
Ich spiele seit 2 Monaten wieder mc. Habe in dieser Zeit mit vielen leuten beef gehabt, klar es kann ja auch an mir liegen. Aber wenn ich ganz normal meine Meinung ab gebe & dann vollkommend unnötige kommentare kommen, juckt es mich doch nicht wer er ist & wie lange er spielt? (Manchmal gebe ich meine „meinung“ ab & dies gilt schon kaum mehr als „meinung“, dass lassen wir mal außenvor)
Wann hab ich deine Familie beleidigt? (Außer vlt H****sohn) und das mit dem anrufen ist ja nicht so schlimm wie ein fucking Bild ins Internet von den Eltern zu stellen und dann drüber lachen.Aber die ganze Zeit drohen Eltern anzurufen und Familie beileidigen zählt nicht dazu?
Er meint, dass ich mich krass fühle.
Ich spiele seit 2 Monaten wieder mc. Habe in dieser Zeit mit vielen leuten beef gehabt, klar es kann ja auch an mir liegen. Aber wenn ich ganz normal meine Meinung ab gebe & dann vollkommend unnötige kommentare kommen, juckt es mich doch nicht wer er ist & wie lange er spielt? (Manchmal gebe ich meine „meinung“ ab & dies gilt schon kaum mehr als „meinung“, dass lassen wir mal außenvor)
Muckt nichtDu wiedersprichst dir komplett ich hab meine Meinung zu dem Kommentar von BlaZel abgegeben, da du sie nicht Toleriert hast musst du jz irgend nh andere scheisse labern es ist auch irrelevant Wielang du kein Mc mehr gespielt hast.
Wann hab ich deine Familie beleidigt? (Außer vlt H****sohn) und das mit dem anrufen ist ja nicht so schlimm wie ein fucking Bild ins Internet von den Eltern zu stellen und dann drüber lachen.
Du übertreibst es iwie mit dem triggern alterEy Cedric du hast voll den Coolen Vater der sieht voll fresh aus.
Anhang anzeigen 239958
Der is das halt nrt mal hahaEy Cedric du hast voll den Coolen Vater der sieht voll fresh aus.
Anhang anzeigen 239958
Das lustigste ist das es nicht einmal mekn vater ist hahaAber ich habe nicht zb rl Bilder von Familie gepostet? Oder drüber lustig gemacht
Ich tue nicht auf lieb. Ich äusser meine Meinung zum Thema Rl Bilder von Familie zu posten.
Und du brauchst nichts von krass fühlen sagen da du der bist der auf krass tut aber Trzdm irgendwie lächerlich bist.
gutes DeutschDer is das halt nrt mal haha
Das lustigste ist das es nicht einmal mekn vater ist haha
Ok "BauM_BlaZeL". Warum fühlst du dich so wenn du dich nicht mal traust dich zu zeigen?Ey Cedric du hast voll den Coolen Vater der sieht voll fresh aus.
Anhang anzeigen 239958
Vielleicht jucken andere deine Meinung einfach nicht ?Er meint, dass ich mich krass fühle.
+1Vielleicht jucken andere deine Meinung einfach nicht ?
Komm mal klar du Johannes
Vielleicht jucken andere deine Meinung einfach nicht ?
Komm mal klar du Johannes
Und da kommt der Julian immer mit dem selben kommentar
Atox lad mal 2v3 hochOk "BauM_BlaZeL". Warum fühlst du dich so wenn du dich nicht mal traust dich zu zeigen?
Allein schon die Leute die geliked haben wtg tiqi hat ne größere Nase als thaddeus @xMikachu_
Danke fürs zerteamen in Temas verboten heute früh♚ Dein Name ♚
Andre
♚ Dein Alter ♚
14
♚ Deine IGN ♚
RoqGott
- ✦ -
♚ Screen deiner Stats ♚
2,3 KD
♚ Screen deiner Statsall ♚
2,3 KD spiele nicht auf stats
- ✦ -
♚ Deine Clans ( - bisher) ♚
Radiate,Trophies,Soluntary e.t.c.
♚ Warum willst du ??? beitreten? ♚
Weil ich einen guten und activen Sg Clan suche und neue Member kennenlernen will
♚ Möchtest du noch was loswerden? ♚
eigentlich nicht![]()