Wir haben doch eingetragen?! xD ich meinte nur, das Resolute den cw erst nicht eingetragen hatte, den sie verloren haben ^^ihr habt doch auch GeCryt wo wir nicht eingetragen habt dann Trägt doch wenigsten selber ein(Ich mein den Primary Cw)
Wir haben doch eingetragen?! xD ich meinte nur, das Resolute den cw erst nicht eingetragen hatte, den sie verloren haben ^^ihr habt doch auch GeCryt wo wir nicht eingetragen habt dann Trägt doch wenigsten selber ein(Ich mein den Primary Cw)
Doch haben wir der ist bei old CWs..Wir haben doch eingetragen?! xD ich meinte nur, das Resolute den cw erst nicht eingetragen hatte, den sie verloren haben ^^
jaja ihr hattet ihn eingetragen, aber am Anfang, als wir den cw fertig gespielt haben ca 1-2 Wochen nichtDoch haben wir der ist bei old CWs..
Nur Atox hat halt die old CWs wieder alle ausgetragen wieso weiß ich selber nicht
Aso ja da war ich nicht im clanjaja ihr hattet ihn eingetragen, aber am Anfang, als wir den cw fertig gespielt haben ca 1-2 Wochen nicht
du am meistenIhr seid echt alle ehrenlos.
Weil kaum Zeit habe mit dir zu kommen :cdu am meisten
Du musst immer so früh in die Heier
gerne xd
hier auch ?gerne xd
lüg nichtDu musst immer so früh in die Heier
will auchgerne xd
nö :cEy @UnknownSG dass geht doch garnicht hier 1x Like für den der nie Likes bekommt
doch xdEy @UnknownSG dass geht doch garnicht hier 1x Like für den der nie Likes bekommt
ich bekomme meine likes immer, eznö :c
doch xd
xdich bekomme meine likes immer, ez
Sonst hätte es ein CW destroy gegeben alla Rexonnö :c
doch xd