Inaktiv ♦ TeamFate ♦

M

-meDeLMi1BjkLyHlRhduk1wC

Unregistriert
Alles klar wenn du mir nicht glaubst das es Hendrik gesagt hat er hat es gerade selbst gesagt lel^^ aber wenn du lügen musst viel Erfolg dabei mich juckt es nicht :)
Dazu sag ich mal nichts, man merkt das du aus Traurigkeit schreibst du merkst selber das es stimmt, du umarmst jedes mal seine eichel immer wenn du im unrecht liegst kommen deine Autismus Anfälle und du leavest TS.
 
  • Like
Reaktionen: badehausYT

UnknownSG

Mitglied
20 Dez. 2015
30
1.267
935
22
Dazu sag ich mal nichts, man merkt das du aus Traurigkeit schreibst du merkst selber das es stimmt, du umarmst jedes mal seine eichel immer wenn du im unrecht liegst kommen deine Autismus Anfälle und du leavest TS.
Der letzte Punkt stimmt, ich habe ihm gesagt, dass ich gerne noch mit Jonas oder Eric reden möchte, da mir die Situation komisch vorkam. Ich war warscheinlich nur mad wegen dem cw (hab den auch eingetragen etc) aber es ging darum, dass ich meinte, ich will gerne nochmal mit Jonas oder Eric reden.
 
  • Like
Reaktionen: ZleonT

VerheultIstBad

Mitglied
7 Okt. 2016
5
289
298
23
Verkaufe full acces acc's für 10€ bei interesse im forum anschreiben oder auf skype: mr.frech_ (nur psc)
 

zRexon

Mitglied
13 Juli 2016
25
493
298
21
der Gebärmutter
Zuletzt bearbeitet:

mika47

Premium
12 Nov. 2015
46
2.850
915
Jungs,Jungs
@ZleonT und @RealLordPatrik habens echt reicht hatte eigentlich nichts gegen euch 2bzw TFate aber gestern versuchen mit @RoadtoSG nen 2v2 Cw zu zerstören und im 2v3 zu verkacken und davor im Chat mucken ist mies. Ich hab TFate gemocht aber naja @UnknownSG und @FerdiFrk scheinen mir echt die nettesten und korrektesten aus dem Clan.
Und dann noch lügen zu behaupten das ich sage das @Atox ein 'random' wäre naja ich hab den Clan gemocht jz nichtmehr so wegen diversen Leuten.
Ka warum ich den Text schreib es ist Sonntag Nachmittag und ich hab nichts zu tun lol.
 

UnknownSG

Mitglied
20 Dez. 2015
30
1.267
935
22
Jungs,Jungs
@ZleonT und @RealLordPatrik habens echt reicht hatte eigentlich nichts gegen euch 2bzw TFate aber gestern versuchen mit @RoadtoSG nen 2v2 Cw zu zerstören und im 2v3 zu verkacken und davor im Chat mucken ist mies. Ich hab TFate gemocht aber naja @UnknownSG und @FerdiFrk scheinen mir echt die nettesten und korrektesten aus dem Clan.
Und dann noch lügen zu behaupten das ich sage das @Atox ein 'random' wäre naja ich hab den Clan gemocht jz nichtmehr so wegen diversen Leuten.
Ka warum ich den Text schreib es ist Sonntag Nachmittag und ich hab nichts zu tun lol.
xd
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop