Inaktiv ♦ TeamFate ♦

Name: Fabi
Ingames: Revoq / EsGehtUmPaper / babafabian

Stats [Alltime|Screen]: http://prnt.sc/cu7983
Stats [Monthly|Screen]: http://prnt.sc/cu79om

Warum möchtest du in TeamFate? Ich denke ihr seid Aktiv, nett und macht viele CWs.. und ich einen 2. Clan suche da ich auch in Resolute bin.
Hast du Premium? Nein
In welchen Clans warst du bereits? Goula, Resolute, Fansile, Heroes und noch paar eigene..
Hast du noch was zu Sagen? Nö
Acceptet als Member

Name: Nael
Ingames: ReactiveSG

Stats [Alltime|Screen]: http://prntscr.com/cv1d51
Stats [Monthly|Screen]: Habe meine stats vor 3Wochen resetet, also sind sie genau gleich wie die 30Tage Stats.

Warum möchtest du in TeamFate? Weil ich die Member cool finde, und ich würde gerne in einem guten Survival Games Clan joinen.
Hast du Premium? Ja lifetime
In welchen Clans warst du bereits? Bis jetzt war ich nur in kleineren Clans.
Hast du noch was zu Sagen? Wenn ihr mich nicht annimmt würde ich mich gerne testen lassen :D
Du wirst getestet komm auf den ts!

►Template◄

Name: Noel
Ingames: KinqBear

Stats [Alltime|Screen]: Ka wie das geht könnte dir Skype schicken.
Stats [Monthly|Screen]: Ka wie das geht könnte dir Skype schicken.

Warum möchtest du in TeamFate? Weil ich momentan eine guten clan Suche :D
Hast du Premium? Nein.
In welchen Clans warst du bereits? keine
Hast du noch was zu Sagen? Ne.
Schick mir deine Stats und dann bekommst du rückmeldung auf skype

Nachdem ich mich Beworben habe möchte ich doch noch etwas sagen..
Ich will mich entschuldigen das geht an ganz TeamFate das ich bei eurem CW vs. Exile in der Runde bei VaceWood gegen euch gespielt habe und extra auf euch und nicht auf Exile gegangen bin das war echt ne schwache Aktion von mir.
Außerdem Entschuldige ich mich noch bei Ferdi dafür wie ich mich dir gegenüber verhalten habe.. das ich dich beleidigt hatte nur weil du immer runden geleftet bist wenn da ein guter drin war.. das ist halt teils normal mach ich mit einem acc. auch immer.
Das war mein cousin C: und nicht ich...

proxy.php

CW gegen Tioniq? Ts: TeamPrime.de​

►Template◄

Name: Dimitri
Ingames: UnleqitAirs

Stats [Alltime|Screen]:
Stats [Monthly|Screen]:

Warum möchtest du in TeamFate? Weil ich schonmal drinne war , und weil die meisten kuhl sind <3 ;)
Hast du Premium? nop
In welchen Clans warst du bereits? CORTEX , Straiqht . PrsmX , Praimiry . Simplify . Simpelwin
Hast du noch was zu Sagen? JA :/ ich wollte mich entschuldigen . Vorallem bei Angstlos und Shiqu ihr die wissen schon was ich meine // Ich will es nochmal versuchen bei euch <33332016-10-23_17.42.54.png 2016-10-23_17.42.54.png

könnt ihr mich vom TS wieder entbannen pls ;( will das mit Angstlos und shiqu privat klären also mit denen ,, ;)

Ich will mit dem Clan einen Neustart machen, da wir einigen Beef/Hate hatten und hoffe, dass wir alles klären konnten/klären können,
desshalb wurde dieser reopend!

• Like
Reaktionen: _BlaZeL

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop