Hau ab du rndm keiner kennt dich und deiner kleinen Stimme . LASS MICHI ODER ES SCHEPPERTDISLIKE
MICHI 4 life wir Supporten MICHI bis zum LebensendeHau ab du rndm keiner kennt dich und deiner kleinen Stimme . LASS MICHI ODER ES SCHEPPERT
Sagt der liebe SythosPvP freut mich für dich ich ahh stimmt du bist ja der bekannte ahh nichtHau ab du rndm keiner kennt dich und deiner kleinen Stimme . LASS MICHI ODER ES SCHEPPERT
Shdq but kSagt der liebe SythosPvP freut mich für dich ich ahh stimmt du bist ja der bekannte ahh nicht
Haha egal das Dislike war net gegen michi sondern gegen den ClanShdq but k
Hahaha weil ich dich getötet habe "Hvso" etc schreiben. Wenn du probleme mit mir hast komm auf unseren Ts oder klär das irgendwie anders mit mir.Haha egal das Dislike war net gegen michi sondern gegen den Clan
ich würde gern nach cw fragen komme auf ts also eure mods sind echt hart der eine moved mich zum anderen und der nennt mich hurensohn und bannt mich perman man sind die kompetetentHahaha weil ich dich getötet habe "Hvso" etc schreiben. Wenn du probleme mit mir hast komm auf unseren Ts oder klär das irgendwie anders mit mir.
wenn du wieder aktiver wirstich will nochmal rein LoL
?Wie wärs mal solo zu spielen , aso allein wärs ja zu schwer...
ok? Darf ich nicht im Team spielen? Teams ERLAUBT ist dafür daWie wärs mal solo zu spielen , aso allein wärs ja zu schwer...