I
IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
Unregistriert
Warum liket ihr immer die Beiträge der Teammitglieder was habt ihr davon wollt ihr euch damit einschleimen?
Die meisten liken einfach, wenn sie sich einschleimen wollen. Bin mir da ziemlich sicher ^^ Aber es gibt auch Leute, wie mich, die GUTE Beiträge liken und nicht einfach alles von TeammitgliedernWarum liket ihr immer die Beiträge der Teammitglieder was habt ihr davon wollt ihr euch damit einschleimen?
Die meisten liken einfach, wenn sie sich einschleimen wollen. Bin mir da ziemlich sicher ^^ Aber es gibt auch Leute, wie mich, die GUTE Beiträge liken und nicht einfach alles von Teammitgliedern![]()
Schreib lieber nix als so was xDDja hast du porobleme damit weil ich finde die Beiträge sind gut glaube du bist neidisch weil sie besser sind.
LG D_3_NIS
Und Leute wie mich, die generell fast nichts liken ._.Die meisten liken einfach, wenn sie sich einschleimen wollen. Bin mir da ziemlich sicher ^^ Aber es gibt auch Leute, wie mich, die GUTE Beiträge liken und nicht einfach alles von Teammitgliedern![]()
Auch Mitte-Namen?Mir ist egal, welcher Name da steht.
Ach so.. Mitte-Name und guter Beitrag geht ja gar nicht.. sorry :/ mein FehlerWenn der Beitrag gut ist, wird er geliket.
HGW hört sich so an als ob deine Anmeldedaten gephisht wurden.Könnte mir vllt wer helden ich habe mir ein Optifine Cape gekauft kann mich aber nicht mit meinen Mincraft Daten da Anmelden obwohl ich die richtigen Daten angebe
Ich like insgesamt kaum Beiträge von Teammitgliedern... Ich like Beiträge, die sinnvoll sind, lustig oder einfach nur geil xDWarum liket ihr immer die Beiträge der Teammitglieder was habt ihr davon wollt ihr euch damit einschleimen?