Team

• Ersteller Ersteller IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum liket ihr immer die Beiträge der Teammitglieder was habt ihr davon wollt ihr euch damit einschleimen?
Die meisten liken einfach, wenn sie sich einschleimen wollen. Bin mir da ziemlich sicher ^^ Aber es gibt auch Leute, wie mich, die GUTE Beiträge liken und nicht einfach alles von Teammitgliedern :)

Die meisten liken einfach, wenn sie sich einschleimen wollen. Bin mir da ziemlich sicher ^^ Aber es gibt auch Leute, wie mich, die GUTE Beiträge liken und nicht einfach alles von Teammitgliedern :)
Und Leute wie mich, die generell fast nichts liken ._.

Ich like Beiträge von Teammitgliedern, inklusive meinen Lieblingsmoderator @Payam da ich auch einmal wenn ich groß bin Moderator auf GommeHD.net sein will. Durch das Liken hoffe ich, dass ich eher ins Team komme.

• Like
Reaktionen: timth2222
Könnte mir vllt wer helden ich habe mir ein Optifine Cape gekauft kann mich aber nicht mit meinen Mincraft Daten da Anmelden obwohl ich die richtigen Daten angebe

Könnte mir vllt wer helden ich habe mir ein Optifine Cape gekauft kann mich aber nicht mit meinen Mincraft Daten da Anmelden obwohl ich die richtigen Daten angebe
HGW hört sich so an als ob deine Anmeldedaten gephisht wurden.
Man muss für ein Optifinecape nur seinen Benutzernamen angeben, das Passwort wird nicht benötigt.
Ändere am besten dein Passwort.
Kaufe Optifinecapes nur auf der offiziellen Optifine-Seite Optifine.net

• Like
Reaktionen: AnotherAhri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop