SkyWars Team ... wurde vernichtet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hey,

Im voraus ja es ist ein Feature wieder was ich auch in Aura vorgeschlagen habe und jetzt zu meinem Vorschlag.

Mein Vorschlag ist...
dass wenn ein Team aus geschaltet wird in Skywars so dann auch im Chat stehen: Team ... wurde vernichtet. Hier ein Beispiel aus BW:

Team ... wurde vernichtet!.png

Wie sähe das aus?
Nehmen wir mal die Teams #6 #15 #2 als Beispiel.


[Skywars] Team #6 wurde vernichtet!

[Skywars] Team #15 wurde vernichtet!
[Skywars] Team #2 wurde vernichtet!
Die Zahlen ( #6 #15 #2 ) bitte weiß.

Wozu dient das?
Wie es auch oben steht dient es als feature und ich hab mir dabei gedacht das wenn das auch schon in Aura und BW umgesetzt wird warum dann nicht auch bei Skywars c:


Das wäre auch schon mein Vorschlag und man könnte das umsetzen.

Euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

// Wird nicht umgesetzt werden
// ~ v_f_1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop