Hey,
Im voraus ja es ist ein Feature wieder was ich auch in Aura vorgeschlagen habe und jetzt zu meinem Vorschlag.
Mein Vorschlag ist...
dass wenn ein Team aus geschaltet wird in Skywars so dann auch im Chat stehen: Team ... wurde vernichtet. Hier ein Beispiel aus BW:
Wie sähe das aus?
Nehmen wir mal die Teams #6 #15 #2 als Beispiel.
[Skywars] Team #6 wurde vernichtet!
[Skywars] Team #15 wurde vernichtet!
[Skywars] Team #2 wurde vernichtet!
Die Zahlen ( #6 #15 #2 ) bitte weiß.
Wozu dient das?
Wie es auch oben steht dient es als feature und ich hab mir dabei gedacht das wenn das auch schon in Aura und BW umgesetzt wird warum dann nicht auch bei Skywars c:
Das wäre auch schon mein Vorschlag und man könnte das umsetzen.
Euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass.
Im voraus ja es ist ein Feature wieder was ich auch in Aura vorgeschlagen habe und jetzt zu meinem Vorschlag.
Mein Vorschlag ist...
dass wenn ein Team aus geschaltet wird in Skywars so dann auch im Chat stehen: Team ... wurde vernichtet. Hier ein Beispiel aus BW:
Wie sähe das aus?
Nehmen wir mal die Teams #6 #15 #2 als Beispiel.
[Skywars] Team #6 wurde vernichtet!
[Skywars] Team #15 wurde vernichtet!
[Skywars] Team #2 wurde vernichtet!
Die Zahlen ( #6 #15 #2 ) bitte weiß.
Wozu dient das?
Wie es auch oben steht dient es als feature und ich hab mir dabei gedacht das wenn das auch schon in Aura und BW umgesetzt wird warum dann nicht auch bei Skywars c:
Das wäre auch schon mein Vorschlag und man könnte das umsetzen.
Euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass.
Zuletzt bearbeitet: