SkyWars Team ... hat das Spiel gewonnen ( in SW )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hei,

Es ist eig der gleiche Vorschlag wie bei AuraPlus...denn,
Wenn man ja alleine gewinnt seht man ja nur seinen Namen in der Mitte stehen hier ein Beispiel:
2017-10-03 12_22_12-2017-10-03_11.51.05 - Windows-Fotoanzeige.png

Und da hab ich auch alleine gewonnen:
einzel Win.png

Und wenn jemand als Team gewinnt wie hier:

2017-10-03 12_24_29-2017-10-02_21.59.45 -.png

Steht leider nur ein Name von den beiden Spielern:
Team win anzeige.png

Mein Vorschlag ist...
dass wenn man als Team gewinnt da nicht ein Spielername steht sondern das Team was gewonnen hat unzwar so:


Team #13 hat das Spiel gewonnen


Oder auch ohne das #:

Team 8 hat das Spiel gewonnen


Das was oben in schwarz steht soll weiß natürlich wie hier:
Team win anzeige.png
könnt oben ja mal Voten ob mit oder ohne # oder auch "Vorschlag ist unnötig" .

Wozu dient dieser Vorschlag...
Er dient als Feature ( wie bei AuraPlus: Team ... hat das Spiel gewonnen. ) aber es dient auch als Verbesserung, denn wenn man als Team gewinnt in Skywars dann wird wenzigen nicht mehr nur der eine Spielername aus dem Team gezeigt, sondern das Team 1 oder 16 ;)


Das wäre auch schon Mein Vorschlag und es bleibt auch nur ein Vorschlag :)

Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass. :D

 
Hei,

Es ist eig der gleiche Vorschlag wie bei AuraPlus...denn,
Wenn man ja alleine gewinnt seht man ja nur seinen Namen in der Mitte stehen hier ein Beispiel:
Anhang anzeigen 237360

Und da hab ich auch alleine gewonnen:
Anhang anzeigen 237358

Und wenn jemand als Team gewinnt wie hier:

Anhang anzeigen 237357

Steht leider nur ein Name von den beiden Spielern:
Anhang anzeigen 237359

Mein Vorschlag ist...
dass wenn man als Team gewinnt da nicht ein Spielername steht sondern das Team was gewonnen hat unzwar so:


Team #13 hat das Spiel gewonnen


Oder auch ohne das #:

Team 8 hat das Spiel gewonnen


Das was oben in schwarz steht soll weiß natürlich wie hier:
Anhang anzeigen 237366
könnt oben ja mal Voten ob mit oder ohne # oder auch "Vorschlag ist unnötig" .

Wozu dient dieser Vorschlag...
Er dient als Feature ( wie bei AuraPlus: Team ... hat das Spiel gewonnen. ) aber es dient auch als Verbesserung, denn wenn man als Team gewinnt in Skywars dann wird wenzigen nicht mehr nur der eine Spielername aus dem Team gezeigt, sondern das Team 1 oder 16 ;)


Das wäre auch schon Mein Vorschlag und es bleibt auch nur ein Vorschlag :)

Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass. :D
Ich finde es besser wie es aktuell ist, da man sonst zwar die Zahl des Teams sieht, aber immernoch in den Chat schauen müsste um zu sehen, welche Spieler gewonnen haben. Daher denke ich, dass es vorteilhafter ist, wenn wenigstens einer der beiden Namen dort steht.
 
Ich finde es besser wie es aktuell ist, da man sonst zwar die Zahl des Teams sieht, aber immernoch in den Chat schauen müsste um zu sehen, welche Spieler gewonnen haben. Daher denke ich, dass es vorteilhafter ist, wenn wenigstens einer der beiden Namen dort steht.
Macht aber keinen Sinn, weil nicht ein Spieler die Runde gewonnen hat sondern das Team. Man könnte sich ja eine Alternative ausdenken, indem man zum Beispiel die Schrift allgemein klein hält und alle Namen verkleinert in der Bildmitte anzeigt oder den oben genannten Lösungsvorschlag umsetzt. Aber so kann man den Text auch gleich abschaffen, weil es dann irgendwie unlogisch ist ^^
 
Oder man macht es wie bei Shopping Chaos: -BinGestorbt -xPVPHDLPxx --> #BiPV oder #BixX ....hat das Spiel gewonnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop