Hei,
Es ist eig der gleiche Vorschlag wie bei AuraPlus...denn,
Wenn man ja alleine gewinnt seht man ja nur seinen Namen in der Mitte stehen hier ein Beispiel:
Und da hab ich auch alleine gewonnen:
Und wenn jemand als Team gewinnt wie hier:

Steht leider nur ein Name von den beiden Spielern:

Mein Vorschlag ist...
dass wenn man als Team gewinnt da nicht ein Spielername steht sondern das Team was gewonnen hat unzwar so:
Team #13 hat das Spiel gewonnen
Oder auch ohne das #:
Team 8 hat das Spiel gewonnen
Das was oben in schwarz steht soll weiß natürlich wie hier:
könnt oben ja mal Voten ob mit oder ohne # oder auch "Vorschlag ist unnötig" .
Wozu dient dieser Vorschlag...
Er dient als Feature ( wie bei AuraPlus: Team ... hat das Spiel gewonnen. ) aber es dient auch als Verbesserung, denn wenn man als Team gewinnt in Skywars dann wird wenzigen nicht mehr nur der eine Spielername aus dem Team gezeigt, sondern das Team 1 oder 16
Das wäre auch schon Mein Vorschlag und es bleibt auch nur ein Vorschlag
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.
Es ist eig der gleiche Vorschlag wie bei AuraPlus...denn,
Wenn man ja alleine gewinnt seht man ja nur seinen Namen in der Mitte stehen hier ein Beispiel:
Und da hab ich auch alleine gewonnen:
Und wenn jemand als Team gewinnt wie hier:
Steht leider nur ein Name von den beiden Spielern:
Mein Vorschlag ist...
dass wenn man als Team gewinnt da nicht ein Spielername steht sondern das Team was gewonnen hat unzwar so:
Team #13 hat das Spiel gewonnen
Oder auch ohne das #:
Team 8 hat das Spiel gewonnen
Das was oben in schwarz steht soll weiß natürlich wie hier:
könnt oben ja mal Voten ob mit oder ohne # oder auch "Vorschlag ist unnötig" .
Wozu dient dieser Vorschlag...
Er dient als Feature ( wie bei AuraPlus: Team ... hat das Spiel gewonnen. ) aber es dient auch als Verbesserung, denn wenn man als Team gewinnt in Skywars dann wird wenzigen nicht mehr nur der eine Spielername aus dem Team gezeigt, sondern das Team 1 oder 16
Das wäre auch schon Mein Vorschlag und es bleibt auch nur ein Vorschlag
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.