Inaktiv Team Elektrik

Dein Vorname:Noah
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?:Einfach Noah :D

Dein Skype-Name: Noah.Evox
Dein/e InGame Name/n: xTheCrafterBoyx
Premium (Ja/Nein)?: Ja

Deine Punkte: 42 Tausend
Deine K/D: 1,0
Deine Wins: 56
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 4 % (wird immer besser weil das mein erster Account ist wenn ich neu anfangen würde hätte ich ca eine 2er KD ;) )

PvP-Stärken:Bogen wenn ich eingespielt bin
PvP-Schwächen: Wegrennen,Feu Feu

Ping zum Server: Wechselt oft wenns gut is ein 20er wenss schlecht is dann ein 400ter :D
Schon mal gebannt?: Ja :/
Lieblingsmap:
End Map, SteamShireIsland

• Like
Reaktionen: LucPvP
Dein Vorname:Noah
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?:Einfach Noah :D

Dein Skype-Name: Noah.Evox
Dein/e InGame Name/n: xTheCrafterBoyx
Premium (Ja/Nein)?: Ja

Deine Punkte: 42 Tausend
Deine K/D: 1,0
Deine Wins: 56
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 4 % (wird immer besser weil das mein erster Account ist wenn ich neu anfangen würde hätte ich ca eine 2er KD ;) )

PvP-Stärken:Bogen wenn ich eingespielt bin
PvP-Schwächen: Wegrennen,Feu Feu

Ping zum Server: Wechselt oft wenns gut is ein 20er wenss schlecht is dann ein 400ter :D
Schon mal gebannt?: Ja :/
Lieblingsmap:
End Map, SteamShireIsland
Aufgenommen
Ich werde dich morgen auf skype adden und dich dan mal testen

• Like
Naa :3 Bin byFezro ... NoahMEdia hat mich ja schon angenommen via skype also bin ich jz wohl auch drinne :D

• Like
Das Wochenende wird schätze ich kein cw mehr stattfinden vielleicht noch am Sonntag Abend aber eher nicht
Und Montag und Dienstag wird es vielleicht auch nichts.:(

Äh Leute der Cw gegen uns(Resistance Reborn )würd ich nochmal drüber nachdenken...

Erstens es steht 2:2 und zweitens habt ihr aufgegeben mit dem Grund das wir einen Hacker hätten
Und habt gesagt das ihr 3:0 bei euch eintragt

Wo haben wir aufgeben? Wir wollten Pendingen, da wir nicht genug Leute waren... Ihr meintet das wäre ein DQ-Grund und habt den Kontakt abgebrochen... Achja.. Wir hatten ausgemacht, das wir die Runde nicht zählen lassen... Daher Pending eintragen und damit Ende!

Mfg das ResistanceReborn-Team

Ps.: Die Regeln, sagen das man Pendingen darf, wenn man nicht genug Leute hat :3

Wo haben wir aufgeben? Wir wollten Pendingen, da wir nicht genug Leute waren... Ihr meintet das wäre ein DQ-Grund und habt den Kontakt abgebrochen... Achja.. Wir hatten ausgemacht, das wir die Runde nicht zählen lassen... Daher Pending eintragen und damit Ende!

Ps.: Die Regeln, sagen das man Pendingen darf, wenn man nicht genug Leute hat :3
Wenn das nciht akzeptiert wird müssen wir uns über Mods streiten und vllt wisst ihr das ich das durchziehe.

Erstens es steht 2:2 und zweitens habt ihr aufgegeben mit dem Grund das wir einen Hacker hätten
Und habt gesagt das ihr 3:0 bei euch eintragt
Wir haben nicht aufgegeben, wir haben Pending gefordert!
Wenn ihr einen Hacker habt, wir das aufgenommen haben müsst ihr den DQ für euch eintragen!
Außerdem müsst ihr beweisen können, dass wir "aufgegeben" haben, sonst wird das nichts.

• Like
Reaktionen: BigPvnda

Erstens habt ihr nichts mit mir ausgemacht weil er nicht gehackt hat und 2. hab ihr einfach den Kontakt unterbrochen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop