AufgenommenDein Vorname:Noah
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?:Einfach Noah
Dein Skype-Name: Noah.Evox
Dein/e InGame Name/n: xTheCrafterBoyx
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Deine Punkte: 42 Tausend
Deine K/D: 1,0
Deine Wins: 56
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 4 % (wird immer besser weil das mein erster Account ist wenn ich neu anfangen würde hätte ich ca eine 2er KD)
PvP-Stärken:Bogen wenn ich eingespielt bin
PvP-Schwächen: Wegrennen,Feu Feu
Ping zum Server: Wechselt oft wenns gut is ein 20er wenss schlecht is dann ein 400ter
Schon mal gebannt?: Ja :/
Lieblingsmap:End Map, SteamShireIsland
Ne geht net morgen vieleichtCW jezt mal dann komm on in skype!
GenauNaa :3 Bin byFezro ... NoahMEdia hat mich ja schon angenommen via skype also bin ich jz wohl auch drinne![]()
Team Elektrik vs ResistanceReborn 3:2 gewonnen
Erstens es steht 2:2 und zweitens habt ihr aufgegeben mit dem Grund das wir einen Hacker hättenWo habt ihr gewonnen?!Es ist Pending, but ok... 2:1 steht es!! Deshalb das richtige Ergebniss eintragen!
Mfg chrisch747
Erstens es steht 2:2 und zweitens habt ihr aufgegeben mit dem Grund das wir einen Hacker hätten
Und habt gesagt das ihr 3:0 bei euch eintragt
Wenn das nciht akzeptiert wird müssen wir uns über Mods streiten und vllt wisst ihr das ich das durchziehe.Wo haben wir aufgeben? Wir wollten Pendingen, da wir nicht genug Leute waren... Ihr meintet das wäre ein DQ-Grund und habt den Kontakt abgebrochen... Achja.. Wir hatten ausgemacht, das wir die Runde nicht zählen lassen... Daher Pending eintragen und damit Ende!
Mfg das ResistanceReborn-Team
Ps.: Die Regeln, sagen das man Pendingen darf, wenn man nicht genug Leute hat :3
Wenn das nciht akzeptiert wird müssen wir uns über Mods streiten und vllt wisst ihr das ich das durchziehe.
Wir haben nicht aufgegeben, wir haben Pending gefordert!Erstens es steht 2:2 und zweitens habt ihr aufgegeben mit dem Grund das wir einen Hacker hätten
Und habt gesagt das ihr 3:0 bei euch eintragt
Erstens habt ihr nichts mit mir ausgemacht weil er nicht gehackt hat und 2. hab ihr einfach den Kontakt unterbrochenWo haben wir aufgeben? Wir wollten Pendingen, da wir nicht genug Leute waren... Ihr meintet das wäre ein DQ-Grund und habt den Kontakt abgebrochen... Achja.. Wir hatten ausgemacht, das wir die Runde nicht zählen lassen... Daher Pending eintragen und damit Ende!
Mfg das ResistanceReborn-Team
Ps.: Die Regeln, sagen das man Pendingen darf, wenn man nicht genug Leute hat :3
Wenn ihr aus der PArty geht seid ihr schuld,Erstens habt ihr nichts mit mir ausgemacht weil er nicht gehackt hat und 2. hab ihr einfach den Kontakt unterbrochen
Erstens habt ihr nichts mit mir ausgemacht weil er nicht gehackt hat und 2. hab ihr einfach den Kontakt unterbrochen