M
M7Hallaabka
Unregistriert
Ihr werdet doch eh verlieren.CW gegen Highvoltage? Adde DarkSpielt in Skype.
Ihr werdet doch eh verlieren.CW gegen Highvoltage? Adde DarkSpielt in Skype.
Bei welchem Cw?Luk aber es ist noch erbärmlicher in einen Block Spiel Stunden lang zu diskutieren wegen einmal Redo. ^^
Beste Rechtschreibung. Gegen B könnt ihr doch mal CW machen oder habt ihr selbst für B keine Eier?Luk du hodenkobold holl dir nen Stimmverzerrer Damit dich IrgendJemand ernstnehmt Danke.
Lustig wie ihr auf premaex und OutPl4ys eiversüchtig seid nur weil sie krasser als ihr seid amkLuk und wusstest du schon das dein lieber Leader boostet?
Und was heisst amk mein guter?Lustig wie ihr auf premaex und OutPl4ys eiversüchtig seid nur weil sie krasser als ihr seid amk
Du fühlst dich auch krass ne?! Ich kann nur über euern Clan lachen und dann noch sagen das premaex und outpl4ys besser sind.Beste Rechtschreibung. Gegen B könnt ihr doch mal CW machen oder habt ihr selbst für B keine Eier?
Da hat jemand AngstIhr werdet doch eh verlieren.
Du fühlst dich auch krass ne?! Ich kann nur über euern Clan lachen und dann noch sagen das premaex und outpl4ys besser sind.Die boosten zwar nur beide aber naja juckt euch ja nicht. Ich muss es glaub ich am besten wissen weil ich premaex mal geboostet habe.
Ich hab keine Angst. xD Ist nur so das Hive mehr bockt.Da hat jemand Angst![]()
+ Noch 2 gegen Nexus.Können es ja ausprobieren
Ps:Wir haben schon ein loose und haben ihn auch eingetragen