Inaktiv Team Construction

• Ersteller Ersteller bu2on1912
  • Erstellt am Erstellt am
Und bevor jez hier die Kommentare kommen das ich auch ein ''Randy'' bin, ich bin Gomme gequitet und ich fnde es lustig wie die ganzen Gomme-Clans bei einem Redo meistens Stunden diskutieren. Wir sind zwar selber ein Gomme & Hive Clan aber ich werde nicht Stunden lang diskuieren nur wegen EINMAL Redo darauf hätte ich einfach kein Bock, das ist auch der Grund warum ich kein Cw gegen Athics will weil einfach dort Studen lang diskutiert wegen ein Redo.

• Like
Reaktionen: xTomoyo
PreMeax ist meiner Meinung einer 3er K/D würdig , mehr nicht.
Er boostet nicht. Wie willst du das überhaupt wissen? Du spekulierst nur und trittst dieser ohne Beweise erfolgenden "Gerüchte-Küche" bei.

Zu deinem Kommentar. Mach' dich nicht über die Stärken/Schwächen anderer Spieler lustig, wenn du nicht besser als dieser Spieler bist. ^^

• Like
Reaktionen: Luk
Er boostet nicht. Wie willst du das überhaupt wissen? Du spekulierst nur und trittst dieser ohne Beweise erfolgenden "Gerüchte-Küche" bei.

Zu deinem Kommentar. Mach' dich nicht über die Stärken/Schwächen anderer Spieler lustig, wenn du nicht besser als dieser Spieler bist. ^^
Ich kann so von mir sagen das ich besser als PreMeax bin. ^^
Btw. halt dich einfach raus , ok?

Ich hab PreMaex selber mal geboostet kleiner. ^^ Und wo hab ich mich über Stärken oder Schwächen anderer Spieler lustig gemacht?

Ich kann so von mir sagen das ich besser als PreMeax bin. ^^
Btw. halt dich einfach raus , ok?
1. Woher willst du das wissen? Diese Leute, die von sich aus schon sagen: "Ich bin eh besser als der und der" sind es dann meistens nicht. ;) Wieso sollte ich mich raushalten? Ich habe mit Simon mehr Kontakt als du. ^^

Ich hab PreMaex selber mal geboostet kleiner. ^^ Und wo hab ich mich über Stärken oder Schwächen anderer Spieler lustig gemacht?
Wenn es so wäre, wärst du selber nicht besser. ^^ Naja, du hast im indirekten behauptet, dass Simon durch das Boosten nicht seinen Stats entsprechen würde. btw., dieses "kleiner" kannst du dir sparen. Du kennst mich überhaupt nicht und (stell dir vor ^^) in einem Minecraft- Forum könnte man theoretisch auch falsche Daten angeben.

@KyuremTV @DontCrySoMuch -> Ich starte dann mal eine Unterhaltung. :)

• Like
Reaktionen: Luk
1. Woher willst du das wissen? Diese Leute, die von sich aus schon sagen: "Ich bin eh besser als der und der" sind es dann meistens nicht. ;) Wieso sollte ich mich raushalten? Ich habe mit Simon mehr Kontakt als du. ^^

Wenn es so wäre, wärst du selber nicht besser. ^^ Naja, du hast im indirekten behauptet, dass Simon durch das Boosten nicht seinen Stats entsprechen würde. btw., dieses "kleiner" kannst du dir sparen. Du kennst mich überhaupt nicht und (stell dir vor ^^) in einem Minecraft- Forum könnte man theoretisch auch falsche Daten angeben.

@KyuremTV @DontCrySoMuch -> Ich starte dann mal eine Unterhaltung. :)
Ich kenn dich aber okay.

Luk du hodenkobold holl dir nen Stimmverzerrer Damit dich IrgendJemand ernstnehmt Danke.
Hat jemand mit dir geredet :0
Tut mir leid wenn du nicht so viel Aufmerksamkeit bekommst.
Aber ich sage es dir irgendwann kriegst du in diesem Block Spiel Aufmerksam ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: funnyyy
Hat jemand mit dir geredet :0
Tut mir leid wenn du nicht so viel Aufmerksamkeit bekommst.
Aber ich sage es dir irgendwann kriegst du in diesem Block Spiel Aufmerksam ^^
xD Luk sondenheimer (7) Macht ein auf dicke eier im internet

xD Luk sondenheimer (7) Macht ein auf dicke eier im internet
Leider bin ich 13 :)
Ps:Von dir lass ich mir nix sagen du Untermensch eigentlich juckt es mich eh nicht was leute in einem Forum von einem Block Spiel Server über mich schreiben aber naja mach du fleißig weiter dann hast du wenigstens mal nh Beschäftigung

• Like
Reaktionen: funnyyy
cw gegen rndyreborn ?

Leider bin ich 13 :)
Ps:Von dir lass ich mir nix sagen du Untermensch eigentlich juckt es mich eh nicht was leute in einem Forum von einem Block Spiel Server über mich schreiben aber naja mach du fleißig weiter dann hast du wenigstens mal nh Beschäftigung
Luk aber es ist noch erbärmlicher in einen Block Spiel Stunden lang zu diskutieren wegen einmal Redo. ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop