M
Kein bock auf nen Cw gegen euch hat nix mit angst zu tun aber ich weiß wie ihr seid und ihr würdet heuln wenn ihr 1 lose bekommtWat willst du denn jetzt ?
Naja wollt ihr jezzt Cw odee nicht?![]()
PreMeax ist meiner Meinung einer 3er K/D würdig , mehr nicht.
Ist wirklich so aber beide boosten, auch wenn ich PreMaex mag, finde ich das erbärmlich auf einen Server zu boosten wo eigentlich eh nur Randy's sind.PreMeax ist meiner Meinung einer 3er K/D würdig , mehr nicht.
Er boostet nicht. Wie willst du das überhaupt wissen? Du spekulierst nur und trittst dieser ohne Beweise erfolgenden "Gerüchte-Küche" bei.PreMeax ist meiner Meinung einer 3er K/D würdig , mehr nicht.
Ich kann so von mir sagen das ich besser als PreMeax bin. ^^Er boostet nicht. Wie willst du das überhaupt wissen? Du spekulierst nur und trittst dieser ohne Beweise erfolgenden "Gerüchte-Küche" bei.
Zu deinem Kommentar. Mach' dich nicht über die Stärken/Schwächen anderer Spieler lustig, wenn du nicht besser als dieser Spieler bist. ^^
Ich hab PreMaex selber mal geboostet kleiner. ^^ Und wo hab ich mich über Stärken oder Schwächen anderer Spieler lustig gemacht?Er boostet nicht. Wie willst du das überhaupt wissen? Du spekulierst nur und trittst dieser ohne Beweise erfolgenden "Gerüchte-Küche" bei.
Zu deinem Kommentar. Mach' dich nicht über die Stärken/Schwächen anderer Spieler lustig, wenn du nicht besser als dieser Spieler bist. ^^
1. Woher willst du das wissen? Diese Leute, die von sich aus schon sagen: "Ich bin eh besser als der und der" sind es dann meistens nicht.Ich kann so von mir sagen das ich besser als PreMeax bin. ^^
Btw. halt dich einfach raus , ok?
Wenn es so wäre, wärst du selber nicht besser. ^^ Naja, du hast im indirekten behauptet, dass Simon durch das Boosten nicht seinen Stats entsprechen würde. btw., dieses "kleiner" kannst du dir sparen. Du kennst mich überhaupt nicht und (stell dir vor ^^) in einem Minecraft- Forum könnte man theoretisch auch falsche Daten angeben.Ich hab PreMaex selber mal geboostet kleiner. ^^ Und wo hab ich mich über Stärken oder Schwächen anderer Spieler lustig gemacht?
Können es ja ausprobierenKein bock auf nen Cw gegen euch hat nix mit angst zu tun aber ich weiß wie ihr seid und ihr würdet heuln wenn ihr 1 lose bekommt
Ich kenn dich aber okay.1. Woher willst du das wissen? Diese Leute, die von sich aus schon sagen: "Ich bin eh besser als der und der" sind es dann meistens nicht.Wieso sollte ich mich raushalten? Ich habe mit Simon mehr Kontakt als du. ^^
Wenn es so wäre, wärst du selber nicht besser. ^^ Naja, du hast im indirekten behauptet, dass Simon durch das Boosten nicht seinen Stats entsprechen würde. btw., dieses "kleiner" kannst du dir sparen. Du kennst mich überhaupt nicht und (stell dir vor ^^) in einem Minecraft- Forum könnte man theoretisch auch falsche Daten angeben.
@KyuremTV @DontCrySoMuch -> Ich starte dann mal eine Unterhaltung.![]()
Luk du hodenkobold holl dir nen Stimmverzerrer Damit dich IrgendJemand ernstnehmt Danke.Wat willst du denn jetzt ?
Naja wollt ihr jezzt Cw odee nicht?![]()
Hat jemand mit dir geredet :0Luk du hodenkobold holl dir nen Stimmverzerrer Damit dich IrgendJemand ernstnehmt Danke.
xD Luk sondenheimer (7) Macht ein auf dicke eier im internetHat jemand mit dir geredet :0
Tut mir leid wenn du nicht so viel Aufmerksamkeit bekommst.
Aber ich sage es dir irgendwann kriegst du in diesem Block Spiel Aufmerksam ^^
Leider bin ich 13xD Luk sondenheimer (7) Macht ein auf dicke eier im internet
Luk aber es ist noch erbärmlicher in einen Block Spiel Stunden lang zu diskutieren wegen einmal Redo. ^^Leider bin ich 13
Ps:Von dir lass ich mir nix sagen du Untermensch eigentlich juckt es mich eh nicht was leute in einem Forum von einem Block Spiel Server über mich schreiben aber naja mach du fleißig weiter dann hast du wenigstens mal nh Beschäftigung