Team Chat einführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hey,

Es gibt ja einige Spieler die mit Ihrem Teammate am Chat ( den alle Spieler sehen können ) komunizieren und dann komm von den einem Teammate z.B :

TYPXYZ: Mate gibst du mir ein paar Enderperlen?
Dann wird der Typ von allen gefocust und stirbt später dadurch :(

Mein Vorschlag ist...
dass ein Teamchat eingeführt wird in AuraPlus aber ich hab auch 2 Möglichkeiten wie man das umsetzen könnte...

1. Vorschlag:
Das man den Befehl /t (Wie in TTT als TraitorChat bloß ) als Teamchat nutzt. So würde das aussehen:

/t Komm zu mir! = [@Team]TYPXYZ: Komm zu mir!

[ TYPXYZ ist Team Grün ist logisch c:]

2. Vorschlag:
Das man das wie in SW macht das es einen Globalen Chat gibt ( @a ) und wenn man nicht @a nutzt das man nur mit seinen Teammates schreibt.


[ Ihr könnt entscheiden! ]


So das wäre auch schon Mein Vorschlag dazu...

Zum Schluss will ich noch sagen das @Psychomaster auf die Idee gebracht hat :)

Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.

 
Hey,

Dein 2. Vorschlag ist besser :3
Man kann doch so machen wie in Team-SW oder Team-BW: Man schreibt normal ohne Command und das sehen nur Teammates. Wenn man @a macht, sehen es alle :D
Diese Idee ist super :3
 
2. Vorschlag:
Das man das wie in SW macht das es einen Globalen Chat gibt ( @a ) und wenn man nicht @a nutzt das man nur mit seinen Teammates schreibt.
Antwort B ist eindeutig besser ^^
Find ich eigentlich ganz gut, jetzt muss ich nur noch Aura+ spielen :D
Hey,

Dein 2. Vorschlag ist besser :3
Man kann doch so machen wie in Team-SW oder Team-BW: Man schreibt normal ohne Command und das sehen nur Teammates. Wenn man @a macht, sehen es alle :D
Diese Idee ist super :3
Und wie siehts mit der Likefunktion aus? :D
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD
1. Vorschlag:
Das man den Befehl /t (Wie in TTT als TraitorChat bloß ) als Teamchat nutzt. So würde das aussehen:

An sich würde dieser Vorschlag natürlich auch Sinn machen, ist aber zu viel Aufwand. Im Team müssen manchmal schnell Sachen passieren. Man muss schnell Sachen schreiben wie "Achtung" o.ä. und wenn man an alle spieler schreibt, dann meistens nahe dem Finale, oder wenn man jemanden in der Runde kennt. An sich wäre so ein System in Aura gut und sicherlich umsetzbar! Donato meinte ja bereits, dass @a der Netzwerktechnik entsprechen und neue User sich nicht umgewöhnen müssten.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop