Hey,
Es gibt ja einige Spieler die mit Ihrem Teammate am Chat ( den alle Spieler sehen können ) komunizieren und dann komm von den einem Teammate z.B :
TYPXYZ: Mate gibst du mir ein paar Enderperlen?
Dann wird der Typ von allen gefocust und stirbt später dadurch
Mein Vorschlag ist...
dass ein Teamchat eingeführt wird in AuraPlus aber ich hab auch 2 Möglichkeiten wie man das umsetzen könnte...
1. Vorschlag:
Das man den Befehl /t (Wie in TTT als TraitorChat bloß ) als Teamchat nutzt. So würde das aussehen:
/t Komm zu mir! = [@Team]TYPXYZ: Komm zu mir!
[ TYPXYZ ist Team Grün ist logisch c:]
2. Vorschlag:
Das man das wie in SW macht das es einen Globalen Chat gibt ( @a ) und wenn man nicht@a nutzt das man nur mit seinen Teammates schreibt.
[ Ihr könnt entscheiden! ]
So das wäre auch schon Mein Vorschlag dazu...
Zum Schluss will ich noch sagen das @Psychomaster auf die Idee gebracht hat
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.
Es gibt ja einige Spieler die mit Ihrem Teammate am Chat ( den alle Spieler sehen können ) komunizieren und dann komm von den einem Teammate z.B :
TYPXYZ: Mate gibst du mir ein paar Enderperlen?
Dann wird der Typ von allen gefocust und stirbt später dadurch
Mein Vorschlag ist...
dass ein Teamchat eingeführt wird in AuraPlus aber ich hab auch 2 Möglichkeiten wie man das umsetzen könnte...
1. Vorschlag:
Das man den Befehl /t (Wie in TTT als TraitorChat bloß ) als Teamchat nutzt. So würde das aussehen:
/t Komm zu mir! = [@Team]TYPXYZ: Komm zu mir!
[ TYPXYZ ist Team Grün ist logisch c:]
2. Vorschlag:
Das man das wie in SW macht das es einen Globalen Chat gibt ( @a ) und wenn man nicht
[ Ihr könnt entscheiden! ]
So das wäre auch schon Mein Vorschlag dazu...
Zum Schluss will ich noch sagen das @Psychomaster auf die Idee gebracht hat
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.