TTT Tarnkappe und Cloaking-Device

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egirlangelique

Mitglied
30 Juli 2017
28
77
760
Hey hey.
Da ich schon seit längerer Zeit TTT spiele muss ich mal eine kleine Kritik zu dem
Traitor-Item "Tarnkappe" äußern. Und zwar kann man mit diesem Item einen ziemlich einfachen Sieg haben
wenn man nur genug Punkte hat, z.B. kann man einfach eine Tarnkappe aktivieren und den gewünschten Spieler dann mit einen
Eisschwert fest halten, man kann dieser Item-Combo auch nicht ausweichen da man nunmal während der Tarnkappe unsichtbar ist.
Man kann dasselbe auch mit einem Schneeball ausführen also Tarnkappe + Schneeball.
Ich fände also einen kleineren Nerf für die Tarnkappe angemessen in dem man einfach keine weiteren T-Items in der Tarnkappe
benutzen kann.
Außerdem wäre für das momentan sehr starke Cloaking-Device ein Nerf auch angemessen, allerdings nur eine Kostenerhöhung von vier auf sechs
Detektiv-Punkte. Da vier Punkte für ein so starkes Item viel zu wenig sind.
Ich bedanke mich auch noch bei La_27 der mich auf die Idee mit dem Cloaking-Device gebracht hat.

~ Paul

Eisschwert Creeper ist auch garantierter Kill, Eisschwert, dann einmal mit creeper Pfeil anschießen, Creeper in sein Gesicht schlagen und Boom

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop