Cookies Targetting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Durch einen Guardian-Staff per Report halt. Würde zwar mehr Arbeit bedeuten, aber ein Cookie-Report dürfte ja nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Als Grund könne man zB „Unstrategisches Spielverhalten“ nennen.
Ich glaube so eine Meldung zu bearbeiten braucht trotzdem länger als der resultierende 5-Minuten-Bann. Deswegen halte ich das für unnötig. Und bei 5-Minuten-Banns würde KEINER ernsthaft damit aufhören.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Ich glaube so eine Meldung zu bearbeiten braucht trotzdem länger als der resultierende 5-Minuten-Bann. Deswegen halte ich das für unnötig. Und bei 5-Minuten-Banns würde KEINER ernsthaft damit aufhören.
Ein mögliches Beispiel sind 3-tägige »Cookiesbanns« (das heißt die Spieler sind lediglich vom Modus Cookies ausgeschlossen) mit dem Grund »Passives Spielverhalten« oder ähnliches, nur so als Denkanstoß.
3 Tage sind nicht 5 Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: Dehydrierung

TaleSpin

Mitglied
1 Jan. 2019
220
301
440
25
Für mich wäre es halt unlogisch, wieso man so etwas bannen lassen soll. Ich meine es ist nun mal eine Taktik. Ich war selbst über längere Zeit Top 10 in Bedwars und bin auch in Cookies nun weit vorne mit dabei, klar wird man dann öfter's mal getargettet, jedoch sehe ich keinen Grund dies auch nur in ihrgendeiner Form zu verbieten. Klar nervt es, jedoch ist das eine Taktik, du kannst dich in Bedwars oder Skywars auch hochstacken mit 'nem Bogen/Schneebällen und wirst nicht dafür bestraft, da es eine Taktik ist.

Du kommst aus Bedwars? Permanentes Spawntrapping ist auch eine Taktik, die nur da ist um anderen den Spielspass zu nehmen und bei der man auf den Sieg verzichtet. Achja, oh Wunder! Spawntrapping ist nicht unbegrenzt erlaubt.
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Du kommst aus Bedwars? Permanentes Spawntrapping ist auch eine Taktik, die nur da ist um anderen den Spielspass zu nehmen und bei der man auf den Sieg verzichtet. Achja, oh Wunder! Spawntrapping ist nicht unbegrenzt erlaubt.
Ja, beim Spawntrapping sieht man jedoch auch klar, dass dies begangen wird. Sag mir jedoch eine Regel, welche in Cookies eigeführt werden müsste, um Leute zu bannen deswegen. Es geht nicht, dass du einfach Leute vom Server/Spielmodus ausschliesst nur weil er 3x in Folge mit TNT zu nem Gegner rannte, es kommt immer auf die Situation drauf an, jedoch ist die Situation in Cookies meist unübersichtlich. Dies würde dann darauf hinauslaufen, dass es keine feste Regel geben kann. Somit würden manche Staff's jemanden Bannen, welcher nur 5x zu 'nem Gegner rannte, weil der Gegner fast fertig war. Für andere jedoch wäre es O.K, dass man 5x zu einem Gegner rennt ohne etwas am Turm zu machen. Kannst mir gerne Sagen, falls du eine Regel hast, welche auf alle Spiele zutreffen würde.
 

TaleSpin

Mitglied
1 Jan. 2019
220
301
440
25
Ja, beim Spawntrapping sieht man jedoch auch klar, dass dies begangen wird. Sag mir jedoch eine Regel, welche in Cookies eigeführt werden müsste, um Leute zu bannen deswegen. Es geht nicht, dass du einfach Leute vom Server/Spielmodus ausschliesst nur weil er 3x in Folge mit TNT zu nem Gegner rannte, es kommt immer auf die Situation drauf an, jedoch ist die Situation in Cookies meist unübersichtlich. Dies würde dann darauf hinauslaufen, dass es keine feste Regel geben kann. Somit würden manche Staff's jemanden Bannen, welcher nur 5x zu 'nem Gegner rannte, weil der Gegner fast fertig war. Für andere jedoch wäre es O.K, dass man 5x zu einem Gegner rennt ohne etwas am Turm zu machen. Kannst mir gerne Sagen, falls du eine Regel hast, welche auf alle Spiele zutreffen würde.

Das ist ein guter Punkt. Dazu weiss ich keine Antwort. Mir ging es mehr darum, dass du die Strategie akzeptabel findest und ich habe dir mit einem Beispiel versucht zu widerlegen, warum solch eine Strategie toleriert werden sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop