Tanzverbot :D

• Ersteller Ersteller Goulfi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goulfi

Unregistriert
Was haltet ihr von ihm und könnt ihr euch den Shit geben ?
Lasst uns diskutieren :S

Das ist n typ...youtuber halt, das sagt schon alles.

Sorry. Ich wollte meinen Untertanen nicht freilassen

Generiert Aufmerksamkeit durch seine "Abnormalität". Das Lustige ist ja, das ich lange Zeit Crossfire (Ein Free2Play Billig Shooter) gespielt habe und bereits dort in Kontakt mit einer Person names "TANZVERBOT" kam. Ob es der Gleiche ist weiß ich nicht, aber hey die Welt ist nen Kuhdorf.

Also mir geht entsprechender Youtuber herzlich am Allerwertesten vorbei. Genau wie Drachenlord oder GermanSpeedDrawing mit den dazugehörigen "Beefs".

• Like
Reaktionen: DieRoteEnte
Generiert Aufmerksamkeit durch seine "Abnormalität". Das Lustige ist ja, das ich lange Zeit Crossfire (Ein Free2Play Billig Shooter) gespielt habe und bereits dort in Kontakt mit einer Person names "TANZVERBOT" kam. Ob es der Gleiche ist weiß ich nicht, aber hey die Welt ist nen Kuhdorf.

Also mir geht entsprechender Youtuber herzlich am Allerwertesten vorbei. Genau wie Drachenlord oder GermanSpeedDrawing mit den dazugehörigen "Beefs".

du Hast DaniLP und KuchenTV vergessen .-.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop