G
Er livestreamt gerade. xDIch schau mir jedes mal seine Videos an um darüber zu lachen, wie abgehoben er ist. Ich glaube der nimmt seine Videos immer im Flugzeug auf...
Ne? Ok ich bin raus.![]()
War zu faul einzuschaltenEr livestreamt gerade. xD
War zu faul einzuschalten
außerdem sind seine Livestreams nicht so witzig
ok muss ich mir mal anschauenDoch. Da wird immer gespendet, und Siri spamt "Ausschaltungszeichen" witzig wie der ausrastet. xd
Generiert Aufmerksamkeit durch seine "Abnormalität". Das Lustige ist ja, das ich lange Zeit Crossfire (Ein Free2Play Billig Shooter) gespielt habe und bereits dort in Kontakt mit einer Person names "TANZVERBOT" kam. Ob es der Gleiche ist weiß ich nicht, aber hey die Welt ist nen Kuhdorf.
Also mir geht entsprechender Youtuber herzlich am Allerwertesten vorbei. Genau wie Drachenlord oder GermanSpeedDrawing mit den dazugehörigen "Beefs".
Seine Case-Openings sind der Hammer. Andere, öffnen 20 Kisten ziehen nur Blau, er macht 4 auf und will wegen 4-mal Blau das Spiel deinstallierenWas haltet ihr von ihm und könnt ihr euch den Shit geben ?
Lasst uns diskutieren :S
Seine Case-Openings sind der Hammer. Andere, öffnen 20 Kisten ziehen nur Blau, er macht 4 auf und will wegen 4-mal Blau das Spiel deinstallieren![]()
youtuber, kannte ich auchnicht und war glücklicher vorherWho the hell is Tanzverbot?
Bin noch immer glücklich.youtuber, kannte ich auchnicht und war glücklicher vorher