A
AthBPHbfxW9SFr6049jAw8-Q
Unregistriert
könnte man evtl das tank kit wieder ändern ? Meine idee wäre eine diabrust hinzuzufügen ist nicht zu op
würde mich über antwort freuen
Ich find es ist so schon Stark genug generft und es sollte auch so bleiben!könnte man evtl das tank kit wieder ändern ? Meine idee wäre eine diabrust hinzuzufügen ist nicht zu opwürde mich über antwort freuen
was der mist soll versteh ich nichtkönnte man evtl das tank kit wieder ändern ? Meine idee wäre eine diabrust hinzuzufügen ist nicht zu opwürde mich über antwort freuen
Ich versteh' nicht was alle mit dem Tank Kit haben..das Kit hast du z.B. mit einem Rückstoß Schwert schnell von der Insel. Nachdem Nerf hätte man seinen Namen auch umändern sollen, weil full Iron ist kein Tank da kann jeder sagen was er will, Tank heißt das du was aushalten sollst und das kann man mit full Iron nicht. Die Tank-Rüstung bzw. das Equipment finde ich meistens in 1-2 Kisten oder besseres (Diamant Rüstung) somit ist das Kit nur noch ein Witz was den Namen und Equipment angeht.
-Dark
Ich beschwere mich ja nicht bei dir, ich mein lediglich das man jedes Kit auseinander nehmen kann (das sage ich nicht einfach so, hatte mal einen Spieler mit Stärke besiegt) egal wie gut deine Rüstung ist, wenn du nicht in PvP bist braucht man sich nicht beschweren.Hey,
ich kann nur sagen, was ich bereits erwähnt habe.
Eine Vielzahl der Spieler auf dem Server Netzwerk haben sich eine Veränderung des Kits gewünscht. Alle zufrieden bekommt man nicht...
Zudem soll das Kit lediglich eine Starthilfe sein, kein Entscheidungsmagnet.
Ich beschwere mich ja nicht bei dir, ich mein lediglich das man jedes Kit auseinander nehmen kann (das sage ich nicht einfach so, hatte mal einen Spieler mit Stärke besiegt) egal wie gut deine Rüstung ist, wenn du nicht in PvP bist braucht man sich nicht beschweren.
-Dark
Das ist auch ein Vorteil, wenn du 3/4 Dia bist. Ich hab schon oft gesehen das man manche Kits nicht nerft, weil man die Ausrüstung dann in Kisten finden kann oder die Fähigkeit dann nutzlos wäre. Aber beim Tank wurde das ignoriert, da ich wie schon oben genannt full Iron oder Dia in Kisten kann womit das Kit seine einzige Stärke verliert. Ich hatte mal bei Runden beginnt Angler oder Assassine genommen, hab in der Kiste so gutes Equipment bekommen ich war Tank+Angler/Assassine. Das Kit Tank ist in meinen Augen einfach sinnlos. Den Feuerresistenztrank bekomme ich auch beim Pyro Kit und die Rüstung finde bzw. crafte ich mir ganz einfach.Aber gerade viele PvP Spieler haben den Erheblichen Vorteil im Kit gesehen.
Das ist auch ein Vorteil, wenn du 3/4 Dia bist. Ich hab schon oft gesehen das man manche Kits nicht nerft, weil man die Ausrüstung dann in Kisten finden kann oder die Fähigkeit dann nutzlos wäre. Aber beim Tank wurde das Ignoriert, da ich wie schon oben genannt full Iron oder Dia in Kisten kann womit das Kit seine einzige Stärke verliert. Ich hatte mal bei Runden beginnt Angler oder Assassine genommen, hab in der Kiste so gutes Equipment bekommen ich war Tank+Angler/Assassine. Das Kit Tank ist in meinen Augen einfach sinnlos. Den Feuerresistenztrank bekomme ich auch beim Pyro Kit und die Rüstung finde bzw. crafte ich mir ganz einfach.
-Dark
Tu ich auch nicht mehr seit es generft wurde, weil das Tank Kit das Rucksack Kit aus Endergames ist.Du musst es ja nicht benutzen.
Jetzt ist es sinnvoller für nicht so starke PvP Spieler.