SkyWars tank kit wieder umändern

• Ersteller Ersteller AthBPHbfxW9SFr6049jAw8-Q
  • Erstellt am Erstellt am
A

AthBPHbfxW9SFr6049jAw8-Q

Unregistriert
könnte man evtl das tank kit wieder ändern ? Meine idee wäre eine diabrust hinzuzufügen ist nicht zu op :D würde mich über antwort freuen

könnte man evtl das tank kit wieder ändern ? Meine idee wäre eine diabrust hinzuzufügen ist nicht zu op :D würde mich über antwort freuen
Ich find es ist so schon Stark genug generft und es sollte auch so bleiben!
was der mist soll versteh ich nicht

Das Tank Kit hatt einst full Dia außer dem Brustpanzer, der war aus Eisen. Damit es das Kit auf 9 Rüstungspunkte gebracht. Nach der Abschwächung hat das Kit 7,5 Rüstungspunkte. Du schlägst vor den Eisenbrustpanzer im aktuellen Kit gegen einen Diamantbrustpanzer auszutauschen, damit hätte das Kit 8,5 Rüstungspunkte. Nach meiner Erfahrung liegen die 7,5 Rüstungspunkte die es momentan hat allerdings etwas über der "Durchschnittsrüstung" die man findet und genau das ist der Sinn des Kits.
Damit würde ich sagen ist dein Verbesserungsvorschlag abgelehnt.

Wozu, sollte man das Kit wieder umändern?

Ich finde das kit schon stark genug.

MFG Philzilla8

Hey,

dass Kit wurde umgeändert, da es viele Spieler auf GommeHD.net gewünscht haben.

Man muss beachten, dass Kits lediglich eine Starthilfe sein sollen, nicht der Rundenentscheid.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

Ich versteh' nicht was alle mit dem Tank Kit haben..das Kit hast du z.B. mit einem Rückstoß Schwert schnell von der Insel. Nachdem Nerf hätte man seinen Namen auch umändern sollen, weil full Iron ist kein Tank da kann jeder sagen was er will, Tank heißt das du was aushalten sollst und das kann man mit full Iron nicht. Die Tank-Rüstung bzw. das Equipment finde ich meistens in 1-2 Kisten oder besseres (Diamant Rüstung) somit ist das Kit nur noch ein Witz was den Namen und das Equipment angeht.
-Dark

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrypieHD
Ich versteh' nicht was alle mit dem Tank Kit haben..das Kit hast du z.B. mit einem Rückstoß Schwert schnell von der Insel. Nachdem Nerf hätte man seinen Namen auch umändern sollen, weil full Iron ist kein Tank da kann jeder sagen was er will, Tank heißt das du was aushalten sollst und das kann man mit full Iron nicht. Die Tank-Rüstung bzw. das Equipment finde ich meistens in 1-2 Kisten oder besseres (Diamant Rüstung) somit ist das Kit nur noch ein Witz was den Namen und Equipment angeht.
-Dark

Hey,

ich kann nur sagen, was ich bereits erwähnt habe.

Eine Vielzahl der Spieler auf dem Server Netzwerk haben sich eine Veränderung des Kits gewünscht. Alle zufrieden bekommt man nicht...

Zudem soll das Kit lediglich eine Starthilfe sein, kein Entscheidungsmagnet.

Hey,

ich kann nur sagen, was ich bereits erwähnt habe.

Eine Vielzahl der Spieler auf dem Server Netzwerk haben sich eine Veränderung des Kits gewünscht. Alle zufrieden bekommt man nicht...

Zudem soll das Kit lediglich eine Starthilfe sein, kein Entscheidungsmagnet.
Ich beschwere mich ja nicht bei dir, ich mein lediglich das man jedes Kit auseinander nehmen kann (das sage ich nicht einfach so, hatte mal einen Spieler mit Stärke besiegt) egal wie gut deine Rüstung ist, wenn du nicht in PvP bist braucht man sich nicht beschweren.
-Dark

Ich beschwere mich ja nicht bei dir, ich mein lediglich das man jedes Kit auseinander nehmen kann (das sage ich nicht einfach so, hatte mal einen Spieler mit Stärke besiegt) egal wie gut deine Rüstung ist, wenn du nicht in PvP bist braucht man sich nicht beschweren.
-Dark

Aber gerade viele PvP Spieler haben den Erheblichen Vorteil im Kit gesehen.

Aber gerade viele PvP Spieler haben den Erheblichen Vorteil im Kit gesehen.
Das ist auch ein Vorteil, wenn du 3/4 Dia bist. Ich hab schon oft gesehen das man manche Kits nicht nerft, weil man die Ausrüstung dann in Kisten finden kann oder die Fähigkeit dann nutzlos wäre. Aber beim Tank wurde das ignoriert, da ich wie schon oben genannt full Iron oder Dia in Kisten kann womit das Kit seine einzige Stärke verliert. Ich hatte mal bei Runden beginnt Angler oder Assassine genommen, hab in der Kiste so gutes Equipment bekommen ich war Tank+Angler/Assassine. Das Kit Tank ist in meinen Augen einfach sinnlos. Den Feuerresistenztrank bekomme ich auch beim Pyro Kit und die Rüstung finde bzw. crafte ich mir ganz einfach.
-Dark

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch ein Vorteil, wenn du 3/4 Dia bist. Ich hab schon oft gesehen das man manche Kits nicht nerft, weil man die Ausrüstung dann in Kisten finden kann oder die Fähigkeit dann nutzlos wäre. Aber beim Tank wurde das Ignoriert, da ich wie schon oben genannt full Iron oder Dia in Kisten kann womit das Kit seine einzige Stärke verliert. Ich hatte mal bei Runden beginnt Angler oder Assassine genommen, hab in der Kiste so gutes Equipment bekommen ich war Tank+Angler/Assassine. Das Kit Tank ist in meinen Augen einfach sinnlos. Den Feuerresistenztrank bekomme ich auch beim Pyro Kit und die Rüstung finde bzw. crafte ich mir ganz einfach.
-Dark

Du musst es ja nicht benutzen.

Jetzt ist es sinnvoller für nicht so starke PvP Spieler.

Wieso nerft ihr das Kit Enderman denn nicht? Ach ja es ist nicht so OP wie der Tank Kit stimmt, weil mit Enderman kannst du dich ja nicht in die Mitte teleportieren wo du full Dia Rüstung, Dia's, Exp. Flaschen, Heiltränke, Schneebälle, Eier, Goldäpfel, etc. und noch einen Zaubertisch zum verzaubern bekommst, das alle ist ja nix dagegen das man 3/4 Dia war.
-Dark

Ich finde das Kit immer noch stark aber früher hat man ein bessers tankkit für 10.000 bekommen und nun ein schwächeres für mehr als das doppelte (25.000).Ich finde das das kit auf 18.000 Coins gesengt werden kann.

Das Tank Kit und das mage Kit können ja ruhig genervt werden aber,wenn ich mir überlege wie lange ich dafür gespart habe (als Anfänger) sollte man sie schon billiger machen! Da es für weniger bzw gleichviel 10 mal bessere kits gibt wie enderman oder assasine pyro zauberer.

Sogar das Starter Kit ist viel besser als tank.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop