Tank als Elite Klasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Abend!,

Mir ist die Idee gekommen das man das Kit tank etwas verändern könnte.

Vorerst: Tank sollte eine starke Klasse sein allerdings ist es in Minecraft schwer viel Rüstung zu Balancen deswegen habe ich mir folgendes gedacht:

Tank wird wieder OP!
Allerdings mit dem Hintergrund Gedanken das es praktisch einen Glücklichen im Team gibt der diese Klasse zufällig zur Verfügung bekommt dieser Spieler wird zum Start der Runde benachrichtigt und erhält ein Item in dem er die Klasse entweder ablehnen kann (wird an anderen Mate weitergegeben) oder annehmen kann und somit die Klasse diese Runde spielt.

Man sollte auch Tank leveln Können aber mit geringeren Anforderungen, weil man es ja nicht so oft hat.

Ich finde durch das Einführen eines echten Tanks für das Team wird Conquest viel Abwechslungsreicher und das Tank Kit hätte einen echten Sinn, denn so wie es jetzt ist ist es einfach nur ein schlechterer Assault.
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Randys sind für mich Neulinge/Anfänger und nur weil man so nicht jede Runde tryharden kann ist das deshalb nicht schlecht vor allem weil CQ nicht zum Status puschen da ist
Also wie man einen Status puscht weiß ich auch nicht,
Generell ist eig. kein Modus zum Stats pushen da, dass es trotzdem gemacht wird, darüber brauchen wir wohl nicht reden.
Finde ich nicht schlimm dürfen Anfänger etwa nicht spielen?
Klar dürfen die auch spielen, aber unter den Randys sind so viele, die einfach nichts checken. ----> Es bringt dem eigenen Team nichts und das Gegnerteam hat vielleicht keinen Randy und haben einen starken Vorteil deshalb.
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Also wie man einen Status puscht weiß ich auch nicht,
Generell ist eig. kein Modus zum Stats pushen da, dass es trotzdem gemacht wird, darüber brauchen wir wohl nicht reden.
Klar dürfen die auch spielen, aber unter den Randys sind so viele, die einfach nichts checken. ----> Es bringt dem eigenen Team nichts und das Gegnerteam hat vielleicht keinen Randy und haben einen starken Vorteil deshalb.

Achso na klar am besten nimmt man Medic auch noch raus, weil das Team was keine Ahnung hat ja sonst meega im Vorteil wäre.. merkst du das schlechtere Team ist doch eh immer im Nachteil.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
lar dürfen die auch spielen, aber unter den Randys sind so viele, die einfach nichts checken. ----> Es bringt dem eigenen Team nichts und das Gegnerteam hat vielleicht keinen Randy und haben einen starken Vorteil deshalb.
OMG es ihst ect unfehr wen der ganze Clahn #irgendeinClan in ein Tim get, da ist das Ggnertim ja tottal untehrlegen, uhnd die könen da führ nichz! mahn solte es verbihten, das gute Spiler Gonqest spilen!!11elf

du verstehst, dass deine Logik iwie nicht zieht?
 

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Einfach nur, dass neue Leute, die erst mal gradeso Ahnung haben, was Conquest ist, und nicht wissen, wie man Punkte macht damit nichts anfangen können. Sie sehen irgendwas im Chat (oder überlesen es sogar) und machen weder annehmen noch ablehnen und beschweren sich dann vielleicht noch, warum sie ein anderes, komisches Kit haben und nutzen es null, weil sie in der Base stehen...
 
  • Like
Reaktionen: Conquestheld

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Einfach nur, dass neue Leute, die erst mal gradeso Ahnung haben, was Conquest ist, und nicht wissen, wie man Punkte macht damit nichts anfangen können. Sie sehen irgendwas im Chat (oder überlesen es sogar) und machen weder annehmen noch ablehnen und beschweren sich dann vielleicht noch, warum sie ein anderes, komisches Kit haben und nutzen es null, weil sie in der Base stehen...

So was gibt es aber selten und ich fände es schade aus diesem Grund darauf zu Verzichten
 
  • Like
Reaktionen: victore99

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Einfach nur, dass neue Leute, die erst mal gradeso Ahnung haben, was Conquest ist, und nicht wissen, wie man Punkte macht damit nichts anfangen können. Sie sehen irgendwas im Chat (oder überlesen es sogar) und machen weder annehmen noch ablehnen und beschweren sich dann vielleicht noch, warum sie ein anderes, komisches Kit haben und nutzen es null, weil sie in der Base stehen...
Meldung überlesen? nach 10 sek nen neuen Fragen.
AFK sein? AFK-Timer, klasse wegnehmen und fertig.

Dagegen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Dagegen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Wieso regen mich Leute wie du so ungemein auf? Entweder zu Faul zum Argumentieren und trotzdem ne Meinung haben, oder keine Ahnung von nüscht, aber auf allen Kanälen. wenn man schon ne Meinung über ein sachliches Thema hat, soll man die gefälligst auch begründen können, oder einfach gleich ruhig sein.

Sapere Aude!
 

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Einfach weil es auch welche gibt die es annehmen und sich dann wundern oder so...
Stell euch vor, ihr geht auf nen spanischen Server und euer Chat wird villgespammt mit irgendwas vom Server und wie nen Randy habt ihr erst mal keine Ahnung was abgeht... Und tzd wisst ihr vielleicht wie man den einen oder anderen Spielmodus so ungefähr spielt
 

MCwillcraftER

Mitglied
22 März 2016
221
747
530
Tank ist zwar ein gutes Kit aber es laufen nicht unbedingt viele Leute damit rum... Das Kit hat das schlechteste Schwert, ist am langsamsten und hat nur eine Granate als Secondary. Schwächer kann man es nun wirklich nicht mehr machen aber eine Begrenzung auf 2 Tanks pro Team wäre sinnvoll.
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Mein Vorschlag: Wenn ein Team einen Ticketrückstand von 50 Tickets hat erhält ein zufälliger Spieler des Teams die Möglichkeit zum Elite-Tank (Commander) zu werden. Der Elite Tank ist full dia mit Schutz 3, Hat aber keine natürliche Regeneration, Gruppenheilung, werfbare Heiltränke und Healstation des Medics haben keinen Effekt auf ihn. Er hat aber einen Trank der Heilung (mit Upgrades vllt. 2) und Langsamkeit 1. Wenn er stirbt erhält der Spieler wieder seine vorherige Klasse
Das Auftauchen und Verschwinden des Elite Tanks wird im Chat angezeigt
 

MCwillcraftER

Mitglied
22 März 2016
221
747
530
Mein Vorschlag: Wenn ein Team einen Ticketrückstand von 50 Tickets hat erhält ein zufälliger Spieler des Teams die Möglichkeit zum Elite-Tank (Commander) zu werden.
Wenn ein Team einen Rückstand von 50 Tickets hat dann wird denen ein Elite-Tank auch nicht mehr viel bringen... Außerdem macht es wenig Sinn dem verlierenden Team dann noch eine Chance zu geben ,das andere Team ist schon sehr überlegen wenn es einen 50 Punkte Vorsprung schafft.
 

CreeperBoy_23

Mitglied
27 Juni 2016
36
7
158
Mein Vorschlag: Ein Spieler erhält die Möglichkeit als Commander zu Spielen wenn er zB es als erster aus seinem Team schaft 100 Punkte zu erzielen.Ab dem nächsten respawn kann er dann einmal Commander sein.Falls er eine andere Klasse benutzen will verliert er die Möglichkeit als Commander zu spielen und der Commander wird einem anderen Spieler zugeteilt.Der Commander ist gut gepanzert, verliert mit der Zeit aber automatisch Herzen.
Falls er einen kill macht bekommt er einen teil davon zurück. Das würde sicherstellen das der Commander nicht die ganze Zeit rasiert, sondern nach einer Zeit von selbst stirbt.
 
  • Like
Reaktionen: KekslordJonny

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Mein Vorschlag: Ein Spieler erhält die Möglichkeit als Commander zu Spielen wenn er zB es als erster aus seinem Team schaft 100 Punkte zu erzielen.Ab dem nächsten respawn kann er dann einmal Commander sein.Falls er eine andere Klasse benutzen will verliert er die Möglichkeit als Commander zu spielen und der Commander wird einem anderen Spieler zugeteilt.Der Commander ist gut gepanzert, verliert mit der Zeit aber automatisch Herzen.
Falls er einen kill macht bekommt er einen teil davon zurück. Das würde sicherstellen das der Commander nicht die ganze Zeit rasiert, sondern nach einer Zeit von selbst stirbt.
Gute Idee :)
ICh würde nur als erster vorrennen und versuchen schnell mit Scout 100 Punkte zu Farmen und dann sterben... Das ist vielleicht noch etwas problematisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop