Tank als Elite Klasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Abend!,

Mir ist die Idee gekommen das man das Kit tank etwas verändern könnte.

Vorerst: Tank sollte eine starke Klasse sein allerdings ist es in Minecraft schwer viel Rüstung zu Balancen deswegen habe ich mir folgendes gedacht:

Tank wird wieder OP!
Allerdings mit dem Hintergrund Gedanken das es praktisch einen Glücklichen im Team gibt der diese Klasse zufällig zur Verfügung bekommt dieser Spieler wird zum Start der Runde benachrichtigt und erhält ein Item in dem er die Klasse entweder ablehnen kann (wird an anderen Mate weitergegeben) oder annehmen kann und somit die Klasse diese Runde spielt.

Man sollte auch Tank leveln Können aber mit geringeren Anforderungen, weil man es ja nicht so oft hat.

Ich finde durch das Einführen eines echten Tanks für das Team wird Conquest viel Abwechslungsreicher und das Tank Kit hätte einen echten Sinn, denn so wie es jetzt ist ist es einfach nur ein schlechterer Assault.
 

ehdikka

Mitglied
4 Jan. 2016
10
56
663
24
Abend!,

Mir ist die Idee gekommen das man das Kit tank etwas verändern könnte.

Vorerst: Tank sollte eine starke Klasse sein allerdings ist es in Minecraft schwer viel Rüstung zu Balancen deswegen habe ich mir folgendes gedacht:

Tank wird wieder OP!
Allerdings mit dem Hintergrund Gedanken das es praktisch einen Glücklichen im Team gibt der diese Klasse zufällig zur Verfügung bekommt dieser Spieler wird zum Start der Runde benachrichtigt und erhält ein Item in dem er die Klasse entweder ablehnen kann (wird an anderen Mate weitergegeben) oder annehmen kann und somit die Klasse diese Runde spielt.

Man sollte auch Tank leveln Können aber mit geringeren Anforderungen, weil man es ja nicht so oft hat.

Ich finde durch das Einführen eines echten Tanks für das Team wird Conquest viel Abwechslungsreicher und das Tank Kit hätte einen echten Sinn, denn so wie es jetzt ist ist es einfach nur ein schlechterer Assault.
Klingt echt interessant.Dann liegt der Focus nicht nur auf den Flaggen sondern auch auf den Tank das man ihn Sinnvoll nutzt und ihn nicht alleine lässt.Von mir aus darf das ruhig durchgesetzt werden
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Ich würde es auf ein Limit von 2 oder 3 setzen. Denn so wie das andere Fuktioniert soll müsste man das Kit die ganze Runde behalten und das ist für sich und das ganze eigene Team schlecht, da man nicht das andere Team entsprechend gut kontern kann.
Fazit: Eine Begrenzung Ja, aber nur so wie auch schon bei Engineer.

Du kannst es am Anfang abwählen, außerdem soll es schon stärker sein als jetzt es soll Praktisch die Chance sein Mal eine richtig gute Runde zu haben und das Team zu unterstützen.
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Du kannst es am Anfang abwählen, außerdem soll es schon stärker sein als jetzt es soll Praktisch die Chance sein Mal eine richtig gute Runde zu haben und das Team zu unterstützen.
Wenn man richtig spielt kann man immer eine richtig gute Runde haben. Man muss nur Wissen wie.
Mit dem jetzigen Tank kann man das auch.
Ja, aber wenn man es im Team taktisch einsetzen will dauert das ganze ewig bis die richtigen die Klasse haben. Und kompliziert ist es auch noch, ich denke da wird es mit Randys echt nervig.
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Wenn man richtig spielt kann man immer eine richtig gute Runde haben. Man muss nur Wissen wie.
Mit dem jetzigen Tank kann man das auch.
Ja, aber wenn man es im Team taktisch einsetzen will dauert das ganze ewig bis die richtigen die Klasse haben. Und kompliziert ist es auch noch, ich denke da wird es mit Randys echt nervig.

Wieso ist es kompliziert? Man bekommt zufällig die Klasse kann sie einfach spielen klar gibt es auch unerfahrene Spieler aber genau denen wird es besonders Spaß machen Mal eine Sehr starke Klasse spielen zu können.

Es bringt dem Team einfach viel mehr als ein jetziger tank, weil man damit gut Flaggen einnehmen und verteidigen kann und den gegnerischen Tank Spieler kontern muss durch das zusammenspielen mehrerer Klassen.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
gute Idee....aber keinen Elite TANK! Tank Randys gehen mir jetzt schon auf die nerven. Ich bin immernoch für ne Obergrenze. Sonst haben wir OnlyTank+ELITETank....
 
  • Like
Reaktionen: Conquestheld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop