Tank als Elite Klasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Abend!,

Mir ist die Idee gekommen das man das Kit tank etwas verändern könnte.

Vorerst: Tank sollte eine starke Klasse sein allerdings ist es in Minecraft schwer viel Rüstung zu Balancen deswegen habe ich mir folgendes gedacht:

Tank wird wieder OP!
Allerdings mit dem Hintergrund Gedanken das es praktisch einen Glücklichen im Team gibt der diese Klasse zufällig zur Verfügung bekommt dieser Spieler wird zum Start der Runde benachrichtigt und erhält ein Item in dem er die Klasse entweder ablehnen kann (wird an anderen Mate weitergegeben) oder annehmen kann und somit die Klasse diese Runde spielt.

Man sollte auch Tank leveln Können aber mit geringeren Anforderungen, weil man es ja nicht so oft hat.

Ich finde durch das Einführen eines echten Tanks für das Team wird Conquest viel Abwechslungsreicher und das Tank Kit hätte einen echten Sinn, denn so wie es jetzt ist ist es einfach nur ein schlechterer Assault.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Leider konnte uns dein Vorschlag nicht überzeugen.
Wir verfolgen generell das Interesse, dass jeder Spieler seine Klasse frei auswählen und dadurch seinen Spielstil selbst bestimmen kann.
Des weiteren wäre so eine Änderung nicht wirklich zweckmäßig.

PS:
Über eine Begrenzung der Klasse (also ähnlich wie beim Engineer) wurde bereits nachgedacht. Eine endgültige Entscheidung gibt es jedoch noch nicht.

Dein Vorschlag ist demzufolge abgelehnt.


Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop