jetzt takedown.nitrado.netWann und auf welchem ts
Name: Hallo mein Name ist Exp zumindest will ich so gennant werdeIch spiele sehr gerne Bedwars in letzter seit da ich noch ein Clan suche wür
de ich gerne mit euch starten da ich gehört habe ihr seit Nett und habt Spaß und das ist meiner Meinung das was zählt in Bedwars denn nur durch ein Team das sich versteht und Spaß hat kann man Gewinnen oder Spaß haben
ING-Name:Mein ING-Name ist Expflasche manchmal spiele ich auch auf meinen 2 Acc Names BlackBirdyyy auf Expflasche spiele ich aber hauptsächlich also denke ich ist das mein ING.
Stärken: Zu meinen Stärken gehört das Onestacken und das Fastbridgen ich beherrsche beides wie jeder normale Spieler. Meine nächste Stärke wäre das Bowspammen ich treffe häufig und bin auch nicht der schlechteste darin. Dann kann ich noch sehr gut MLG dieses klappt leider noch nicht immer.
Schwächen: Natürlich habe ich auch Schwäche nämlich nicht immer klappt das MLG dies ist einer meiner Schwäche weil ich so manchmal Stuff verliere. Zu dem kann ich an manche Tagen einfach nicht Fastbridgen kommt aber nicht sehr häufig vor nur in den ersten runden. Leider ist meine Schwäche wie fast bei jedem der ,,Der Hacker und der Bospammer´´ aber mit dem Spammer kann ich jetzt eignetlich schon ziemlich sicher umgehen.
Clanerfahrung: Ich war bis jetzt erst in ein paar QSG und SG Clans und einen BW Clan. Trotzdem hab ich ein paar BW Erfahrung da ich BW schon länger gespielt habe.
Warum willst du zu uns: Ich will zu euch weil mich eure Page angesprochen hat ich gesehen hab das ihr schon länger dabei seit und nicht in ein paar Tagen den Clan zu macht außerdem will ich jetzt entlich mal in einen BW Clan und dachte ich probiere es hier einfach mal weil es hier nicht nur um Stats geht sonder hauptsächlich um Spaß und Teamwork. Außerdem hab ich viel Spaß an Bedwars und ja wie gesagt probiere ich es jetzt einfach bei Leute die auch viel Spaß an Bedwars haben und bei denn es nur um Spaß geht ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr lest sie bis zum Ende da ich mir echt viel mühe gegeben hab ich hoffe ich komm in den ClanViel Spaß noch und antwortet mir schnell!
Hallo ich DasEntchenMomo würde mich gerne für euren Clan bewerben
RL-Name: Momo
IGN=DasEntchenMomo
Stats=Ranking 1500 (war 2 Wochen im Urlaub) K/D:5.1
Position: Spamer
Clanerfahrung:ja
Clans: SpeedRun, DarkLight, Brichtrend, 3GB, Arbeitslos, TuffArmy, jHax (nur kurz), KBCJR, LumaArmyJR (länger her), Rebels, usw.
Grund warum ich in den Clan will: Weil David ein Freund von mir ist und ihr gute Spammer braucht
Das war meine Bewerbung, ich würde mich über positive Rückmeldung freuen
LG DasEntchenMomo![]()
#abgelehntName:Christian
IGN:EliteChatBann
Position im CW:Spammer Oben
Stärken:Ep ,Spammen Oben, MLG (156),Onestack,noshift,eaglen
Schwächen:Spammen unten,weg spleefen,base deffen
Ping zum Server:30-60
Clanerfahrung:war schon in vielen und auch ein paar ziemlich guten clans.
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan:Seid nett akitve und gut
Komm mal tsName: jan
IGNarkRevenq
Position im CW: Bogen (Oben)
Stärken: Bogen ,Angel , MLG , One stacken , Grade Eageln
Schwächen: Block MLG , Ep werfen
Ping zum Server:28 oder 31
Clanerfahrung: Ja
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?:
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Weil ich einen Guten BedWars -Clan suche und mich freuen würde wenn ich das test spiel machen kann und etwas noch ich kann leider nur am Wochenende spielen wegen der Schule aber trotzdem würde es mich sehr freuen wenn ich das test spiel machen kann und noch etwas zu FPS habe ich meistens 200
LG jan (DarkRevenq)
Meine stats in BedWars : KD 1.89 Platz 1.939
Meine Statsall in BedWars : KD 1.39 Platz 3.731
DarkRevenq ist ing Name
Name: jan
IGNarkRevenq
Position im CW: Bogen (Oben)
Stärken: Bogen ,Angel , MLG , One stacken , Grade Eageln
Schwächen: Block MLG , Ep werfen
Ping zum Server:28 oder 31
Clanerfahrung: Ja
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Weil ich einen Guten BedWars -Clan suche und mich freuen würde wenn ich das test spiel machen kann und etwas noch ich kann leider nur am Wochenende spielen wegen der Schule aber trotzdem würde es mich sehr freuen wenn ich das test spiel machen kann und noch etwas zu FPS habe ich meistens 200
LG jan (DarkRevenq)
Meine stats in BedWars : KD 1.89 Platz 1.939
Meine Statsall in BedWars : KD 1.39 Platz 3.731
DarkRevenq ist ing Name
Ups... Sry
nopeHaettet ihr Lust auf einen CW gegen Primus ? heute um 21:30 ?
MfG Yohno![]()
Sry.. #abgelehntName:Ardahan
IGN: DeesWillAsyl
Position im CW:Rusher, Bowspammer ->OBEN
Stärken:rod.bow,noshift
Schwächen:enderpearl
Ping zum Server:22
Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?)rodigy, SongeBedwars, Eagle-Crew,Precision
Finde dass ich bei euch gut aufgehoben bin.
#abgelehntName:Zamir
IGN:MitteSkill(Änder aber bald)
Position im CW:Spammer
Stärken:Gutes Bow aim
Schwächen:
Ping zum Server:16
Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?):Nein
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?:Weil er cool ist
#abgelehnt suchen eher spammerName: Finn
IGN: Sabretooth_
Position im CW: Rusher, Allrounder
Stärken: MLG, bauen
Schwächen: ka xd
Ping zum Server: 14
Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?): NoShiftCrew, TeamHighPing und einige NoName-Clans
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: Ihr scheint mir ganz gut zu sein und bin auf der Suche![]()
Name: Finn
Schwächen: ka x
Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?): NoShiftCrew, TeamHighPing und einige NoName-Clans
Warum willst du ausgerechnet zu uns in den Clan?: Ihr scheint mir ganz gut zu sein und bin auf der Suche![]()
Name: Finn
Schwächen: ka x
ihr müsst einen 5-1 lose gegen Acuse eintragen da ihr wären des CW´s gecloset seid
MFG. TaktikRush/Simon Acuse-Mod
#abgelehntName: Kevin
IGN: zKaruzo
Position im CW: Rusher
Stärken:
Knüppel, NoShift, Breezily, RodAim, 1o1
Schwächen:
EP werfen
Ping zum Server:
Clanerfahrung (In welchen Clans warst du?):
Paranoia, Acuse, KBCJr, Silentkill, R1646
Möchte neu anfangen.
Wir waren nicht geclosed. Wir haben nur eine Pause von CWs gemacht von daher könnt ihr keinen WIN eintragen es steht zu dem Zeitpunkt immer noch 1:1.ihr müsst einen 5-1 lose gegen Acuse eintragen da ihr wären des CW´s gecloset seid
MFG. TaktikRush/Simon Acuse-Mod