Einteilung.
-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Takashi
Über Mich!
Ich heisse Niklas und bin 14 Jahre alt.
In Minecraft heisse ich NikoOG .
Ich habe einen Ping von 10-20 .
Ich besitze Skype + Teamspeak
Aufm TS bin ich sogut wie jeden Tag.
Ich Spiele seit ca. August (letztes Jahr) aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 3 Jahre MC gespielt zB: Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich Erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .
Meine Stats
Meine Stats sind sehr durchschnittlich .
Aber da die BW-Szene nichts mit dem Stats zutun hat, bin ich der Meinung das die Stats unnötig sind.
Gerne könnt ihr aber die Stats per TS wissen (Schicke euch dann einfach ein Link)
Meine Stärken
Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann sehr kompakt/gut und kompetent rushen.
Ich verteile sehr viele Pinghits/ und habe einen guten Clickspeed.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder!
Ich kann sehr gut Kontern, und somit auch von anderen den Konter/Onestack zu spleefen.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Kompetenter-EP Schutz Bauer c:
Noshift kann ich eigentlich zu 90 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen!
Ich Passe mich meistens dem Clan an!
Meine Schwächen
3v1 in eigener Base
Bogen oben sowie auch Base / wenn es sehr sehr notwendig ist dann kann ich kurz übernehmen.
Meine Cw-Position
Ich bin Rusher.
Ich bin ein kompetenter Rusher.
und kenne somit fast alle Taktiken, die es so gibt.
Aktivität
Ich bin sogut wie jeden tag Online .
Am Wochenende bin ich mehr als 4 Stunden Online.
Also ich bin relativ Aktiv ^^
Da ich am Freitag in den Urlaub gehe, würde ich mich Freund, wenn ich angenommen werde, nach den Ferien ein Testspiel zu durchführen.
Clan-Erfahrung
Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht, da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen, da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^
Ich war in #TuffArmy, Revulution, SecTF, KbcJr, Destryx
Warum genau #Takashi
Finde eure Spielweise sehr krass und fair. Ihr seit einer der Clans, der mir sehr gefällt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! c:
LG. Niklas/Niko