Inaktiv Takashi

-Name tim
-Ingame-Name: UselessVentreox
-Clanerfahrung [In welchen Clan"s du schon warst]: #MightyBoss
-Ping zum Server: 10 - 20
-FPS: 100-170
-Position: Bow spammer
-Stärken:kann gut in Team spielen , nehme befehle an , kann auch mahl zum Pusher Wechseln
-Schwächen: kann kein no shift
-Warum willst du zu uns: Weil euer Clan kompetent ist
-Sollten wir noch etwas Wissen: nö

-Name tim
-Ingame-Name: UselessVentreox
-Clanerfahrung [In welchen Clan"s du schon warst]: #MightyBoss
-Ping zum Server: 10 - 20
-FPS: 100-170
-Position: Bow spammer
-Stärken:kann gut in Team spielen , nehme befehle an , kann auch mahl zum Pusher Wechseln
-Schwächen: kann kein no shift
-Warum willst du zu uns: Weil euer Clan kompetent ist
-Sollten wir noch etwas Wissen: nö

Text | 1/4 P
Rechtschreibung | 1/3P
Kreativität | 0/5P
Überzeugung | 1/6
Zusätze | 2/8P

Bonus: 2P+

Max. erreichbare Punkte 26.
Deine Punktzahl:7

0-4 Punkten 6 = Abgelehnt | 5-7 Punkten 5= Abgelehnt | 8-12 Punkten 4 = Abgelehent |
13-16 Punkten 3 = Testspiel vorlandung | 17-23 Punkten 2 = Testmember | 24-26 Punkten 1 = Angenommen.

Du bist Abgelehnt, du hast das Recht dich nochmal bei uns zu Bewerben mit einer bessern Bewerbung.

~Takashi​

Zuletzt bearbeitet:
-Name Mein Name leutet Sinan.
-Ingame-Name: Mein Ingame-Name leutet momentan Klckbx.
-Alter: Ich bin leider erst 12 Jahre alt! (Werde in 2,5 Wochen 13) Doch bistze eine gewisse Reife!
-Clanerfahrung [In welchen Clan"s du schon warst]: Aquetix, Pilzcrew, Phyon, Royals etc
-Ping zum Server: Mein Ping ist immer so zwischen 10-15
-FPS: ich habe konstante 100 FPS!
-Position: Meine Position im CW ist die Position des Rushers
-Stärken: Meine Stärken sind: EnderPerle Werfen, SafeMLG, Schafe(getimed), Onestack und das Eageln!
-Schwächen: Meine Schwäche ist der Bogen!
-Warum willst du zu uns: Da ich einen neuen starken Clan suche!
-Sollten wir noch etwas Wissen: Ich besitze Humor/Sarkasmus.

-Name Mein Name leutet Sinan.
-Ingame-Name: Mein Ingame-Name leutet momentan Klckbx.
-Alter: Ich bin leider erst 12 Jahre alt! (Werde in 2,5 Wochen 13) Doch bistze eine gewisse Reife!
-Clanerfahrung [In welchen Clan"s du schon warst]: Aquetix, Pilzcrew, Phyon, Royals etc
-Ping zum Server: Mein Ping ist immer so zwischen 10-15
-FPS: ich habe konstante 100 FPS!
-Position: Meine Position im CW ist die Position des Rushers
-Stärken: Meine Stärken sind: EnderPerle Werfen, SafeMLG, Schafe(getimed), Onestack und das Eageln!
-Schwächen: Meine Schwäche ist der Bogen!
-Warum willst du zu uns: Da ich einen neuen starken Clan suche!
-Sollten wir noch etwas Wissen: Ich besitze Humor/Sarkasmus.
Text | 1/4 P
Rechtschreibung | 1/3P
Kreativität | 0/5P
Überzeugung | 1/6
Zusätze | 2/8P

0-4 Punkten 6 = Abgelehnt | 5-7 Punkten 5= Abgelehnt | 8-12 Punkten 4 = Abgelehent |
13-16 Punkten 3 = Testspiel vorlandung | 17-23 Punkten 2 = Testmember | 24-26 Punkten 1 = Angenommen.

Du bist Abgelehnt, du hast das Recht dich nochmal bei uns zu Bewerben mit einer bessern Bewerbung.

~Takashi​

-Name Mika/leon
-Ingame-Name:Froggenta
-Clanerfahrung [In welchen Clan"s du schon warst]:Wolle,ProtectorSky,#Infection.Rainbowsquad
-Ping zum Server:24
-FPS:120
-Position:Allrounder kann beides gleich gut wenn ich eingespielt bin
-Stärken:1stack,fastbridge,spamen,mlg
-Schwächen:first,rod
-Warum willst du zu uns:Weil ich dich kenne und lieber zu euch als RainbowSquad wollte
-Sollten wir noch etwas Wissen:Ich kenne euch xd

Text | 1/4 P
Rechtschreibung | 1/3P
Kreativität | 0/5P
Überzeugung | 1/6
Zusätze | 2/8P

~Takashi​

Zuletzt bearbeitet:
Mein Name: Froggenti
Mein Alter:17
Wie sollen wir dich Nennen?: Froggenti
Ingamename: guck nach oben du opfa
Premium (Ja/nein): Ja hab so ein grauen namen
Position im Ranking : 1,342,345
K/D : 0,01
Deine Wins: 0.5
PvP-Stärken:Haus Bauen
PvP-Schwächen: Schwert und Bogen
Zerstörte Betten: 0.5
Offensive oder Defensive: Kakensive
Ping: 556(bin pingplayer)
Bist du schonmal gebannt worden wenn ja,warum ?: ja wegen hacks 30 Tage
Lieblingsmap: Kingdom weil in der Base gold spawnt
Warum willst du in den Clan ?: Weil ich gehört habe das ich eine 10er PSC kriege
Warst du schon in einem anderen Clan?: Duckgang
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe: Ja wenn meine Mama es erlaubt

Mein Name: Froggenti
Mein Alter:17
Wie sollen wir dich Nennen?: Froggenti
Ingamename: guck nach oben du opfa
Premium (Ja/nein): Ja hab so ein grauen namen
Position im Ranking : 1,342,345
K/D : 0,01
Deine Wins: 0.5
PvP-Stärken:Haus Bauen
PvP-Schwächen: Schwert und Bogen
Zerstörte Betten: 0.5
Offensive oder Defensive: Kakensive
Ping: 556(bin pingplayer)
Bist du schonmal gebannt worden wenn ja,warum ?: ja wegen hacks 30 Tage
Lieblingsmap: Kingdom weil in der Base gold spawnt
Warum willst du in den Clan ?: Weil ich gehört habe das ich eine 10er PSC kriege
Warst du schon in einem anderen Clan?: Duckgang
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe: Ja wenn meine Mama es erlaubt

• Danke für deine Schöne fake Bewerbung, jedoch bist du sogar ohne Bewerbungs Template abgelehnt.​
  • ~Takashi​

Heey!! :)
Mein Name ist Phillip, bin 14 Jahre jung. Ingame heiße ich xPredator_ und habe eine KD in BedWars von 13.
Leider habe ich noch keine BedWars Clan Erfahrung sammeln können. Da ich zuvor nur QSG gespielt habe.
Ich kann Relativ gut Eageln, wobei ich im One-Stack nicht der Beste bin. Aktiv bin ich auch, meine Spielzeiten
am Tag sind ca. 1-3h.

Text | 1/4 P
Rechtschreibung | 1/3P
Kreativität | 0/5P
Überzeugung | 1/6
Zusätze | 2/8P

~Takashi​

Text | 1/4 P
Rechtschreibung | 1/3P
Kreativität | 0/5P
Überzeugung | 1/6
Zusätze | 2/8P

~Takashi​
wtf ihr gebt eine vorlage an und ach egal...

Heey!! :)
Mein Name ist Phillip, bin 14 Jahre jung. Ingame heiße ich xPredator_ und habe eine KD in BedWars von 13.
Leider habe ich noch keine BedWars Clan Erfahrung sammeln können. Da ich zuvor nur QSG gespielt habe.
Ich kann Relativ gut Eageln, wobei ich im One-Stack nicht der Beste bin. Aktiv bin ich auch, meine Spielzeiten
am Tag sind ca. 1-3h.

Wir nehmmen dich mal und führen dich in die BW Szene mit freunden rein, du kannst dann bei uns paar FCWs mit Spielen :)

~Takashi

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Meine Bewerbung für den Clan Takashi :**::… *.¸¸.•*¨`•»—

-O.o-… Vorstellung ….-o.O-

Hallo, mein Name ist Andre und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin eine sehr lustige und nette Person die eigentlich immer gechillt drauf ist, aber auch mal lauter werden kann.

-O.o-… Minecraft Sachen ….-o.O-

Mein Ingamename ist ImVyrix und bin eine Person, die in letzter zeit eigentlich nicht so auf seine Stats achtet.
Trotzdem habe ich noch sehr gute stats, da ich früher mit Vinc(TwiqzOP) | Moritz(Mkay02) sehr oft und lange stats gepuht habe.

Stats: *Klick*
Statsall: *Klick*

Bekomme ich eine Positive zusage wird der Clan mein Main Clan sein.

-O.o-… Stärken ….-o.O-

Ich kann Onestacken, Fastbridgen und noshiften.
ich habe meiner Meinung nach sehr gutes Bow aim und schaffe fast jeden MLG.

-O.o-… Schwächen ….-o.O-

Meine einzigste Schwäche die mir bis jetzt bewusst ist, ist die Rod, da ich einfach mit der Rod nicht aimen kann.

-O.o-… Clan geschichte ….-o.O-

Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr in der Clanscene. Ich habe in der ganzen Zeit und den vielen Clans sehr viel Clanerfahrung gesammelt.
Angefangen hat es mit BrickTrend hinüber zu AimOnPoint wo ich sehr lange war nach AimOnPoint ging es zu OrderOfTheSheep nachdem der Clan sich gefühlt 200 mal Reopent hat bin ich geleavt und habe mit ein paar Leuten aus OrderOfTheSheep ein eigenen Clan eröffnet dessen Name RainbowSquad ist. Nachdem viele in RainbowSquad inaktiv wurden bin ich zu Division gegangen und RainbowSquad als sec. Clan behalten, Da Division nicht so zu mir gepasst hat bin ich diesen Clan geleavt und habe RainbowSquad als Main Clan vorerst behalten. Jetzt ist es so, viele wurden wieder Inaktiv oder haben den Clan verlassen, daher habe ich mich bei Voltage beworben und wurde auch angenommen. Trotzdem bin ich mit TwiqzOP den Clan geleavt da es nicht so unsers war uns fehlen einfach die alten Zeiten mit panda und vielen mehr. Da panda und manch andere in Takashi waren wollten wir einfach wieder zurück.

-O.o-… Clan Erfahrung ….-o.O-

Ich selber finde das ich in der ganzen zeit sehr viel Clan Erfahrung gesammelt und mitgenommen habe.

-O.o-… Sonstiges ….-o.O-

In Cw's bin ich Allrounder bzw eher Spammer,
Ich kann aber auch sehr gut Kontern.

Und ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung.
MFG Andre / ImVyrix​

unicornMelissa muss ich noch mal bewerben ?

Nope

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Meine Bewerbung für den Clan Takashi :**::… *.¸¸.•*¨`•»—

-o_O-… Vorstellung ….-o_O-

Hallo, mein Name ist Andre und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin eine sehr lustige und nette Person die eigentlich immer gechillt drauf ist, aber auch mal lauter werden kann.

-o_O-… Minecraft Sachen ….-o_O-

Mein Ingamename ist ImVyrix und bin eine Person, die in letzter zeit eigentlich nicht so auf seine Stats achtet.
Trotzdem habe ich noch sehr gute stats, da ich früher mit Vinc(TwiqzOP) | Moritz(Mkay02) sehr oft und lange stats gepuht habe.

Stats: *Klick*
Statsall: *Klick*

Bekomme ich eine Positive zusage wird der Clan mein Main Clan sein.

-o_O-… Stärken ….-o_O-

Ich kann Onestacken, Fastbridgen und noshiften.
ich habe meiner Meinung nach sehr gutes Bow aim und schaffe fast jeden MLG.

-o_O-… Schwächen ….-o_O-

Meine einzigste Schwäche die mir bis jetzt bewusst ist, ist die Rod, da ich einfach mit der Rod nicht aimen kann.

-o_O-… Clan geschichte ….-o_O-

Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr in der Clanscene. Ich habe in der ganzen Zeit und den vielen Clans sehr viel Clanerfahrung gesammelt.
Angefangen hat es mit BrickTrend hinüber zu AimOnPoint wo ich sehr lange war nach AimOnPoint ging es zu OrderOfTheSheep nachdem der Clan sich gefühlt 200 mal Reopent hat bin ich geleavt und habe mit ein paar Leuten aus OrderOfTheSheep ein eigenen Clan eröffnet dessen Name RainbowSquad ist. Nachdem viele in RainbowSquad inaktiv wurden bin ich zu Division gegangen und RainbowSquad als sec. Clan behalten, Da Division nicht so zu mir gepasst hat bin ich diesen Clan geleavt und habe RainbowSquad als Main Clan vorerst behalten. Jetzt ist es so, viele wurden wieder Inaktiv oder haben den Clan verlassen, daher habe ich mich bei Voltage beworben und wurde auch angenommen. Trotzdem bin ich mit TwiqzOP den Clan geleavt da es nicht so unsers war uns fehlen einfach die alten Zeiten mit panda und vielen mehr. Da panda und manch andere in Takashi waren wollten wir einfach wieder zurück.

-o_O-… Clan Erfahrung ….-o_O-

Ich selber finde das ich in der ganzen zeit sehr viel Clan Erfahrung gesammelt und mitgenommen habe.

-o_O-… Sonstiges ….-o_O-

In Cw's bin ich Allrounder bzw eher Spammer,
Ich kann aber auch sehr gut Kontern.

Und ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung.
MFG Andre / ImVyrix​

Text | 3/4 P
Rechtschreibung | 3/3P
Kreativität | 4/5P
Überzeugung | 5/6
Zusätze | 5/8P

Bonus: 4P+

Deine Punktzahl:
24

Du bist direkt als Member Angenommen, komm dafür auf unsern Teamspeak³ [Takashi.nitrado.net]

Hallo, Ich bin Vinc, bzw. Vincent.
Hiermit möchte ich mich für Takashi bewerben. Dazu stelle ich mich kurz vor:
Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gym, bin sehr aktiv und meiner Meinung nach auch recht kompetent.
Ich spiele seid 1 1/2 Jahren Minecraft und bin seid etwa 4 Monaten in der Bw-ClanSzene tätig.
Meiner Meinung nach bin ich noch nicht soo erfahren, aber ich lerne schnell.
Ich habe Premium und war auch schon in diversen anderen Clans: RainbowSquad und auch angenommen in Voltage.
Hier könnt ihr noch meine Statistiken in den letzten 30 Tagen und meiner gesamten Spielzeit sehen:

upload_2016-6-29_20-52-18.png
upload_2016-6-29_20-53-10.png

Meine Stärken in PvP sind vorallem der Umgang mit der Rod, Aim mit Bow und Schwert, OneStack und Mlg. Sowie ruhiges und bedachtes Verhalten im Cw (außer in Rage;).
Ich hoffe auf eine gute Beurteilung und freue mich auf eine eventuelle Aufnahme im Clan. Danke :)

Einteilung.
-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Takashi

Über Mich!
Ich heisse Niklas und bin 14 Jahre alt.
In Minecraft heisse ich NikoOG .
Ich habe einen Ping von 10-20 .
Ich besitze Skype + Teamspeak
Aufm TS bin ich sogut wie jeden Tag.
Ich Spiele seit ca. August (letztes Jahr) aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 3 Jahre MC gespielt zB: Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich Erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Meine Stats sind sehr durchschnittlich .
Aber da die BW-Szene nichts mit dem Stats zutun hat, bin ich der Meinung das die Stats unnötig sind.
Gerne könnt ihr aber die Stats per TS wissen (Schicke euch dann einfach ein Link)

Meine Stärken
Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann sehr kompakt/gut und kompetent rushen.
Ich verteile sehr viele Pinghits/ und habe einen guten Clickspeed.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder!
Ich kann sehr gut Kontern, und somit auch von anderen den Konter/Onestack zu spleefen.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Kompetenter-EP Schutz Bauer c:
Noshift kann ich eigentlich zu 90 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen!
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen
3v1 in eigener Base
Bogen oben sowie auch Base / wenn es sehr sehr notwendig ist dann kann ich kurz übernehmen.

Meine Cw-Position
Ich bin Rusher.
Ich bin ein kompetenter Rusher.
und kenne somit fast alle Taktiken, die es so gibt.

Aktivität
Ich bin sogut wie jeden tag Online .
Am Wochenende bin ich mehr als 4 Stunden Online.
Also ich bin relativ Aktiv ^^
Da ich am Freitag in den Urlaub gehe, würde ich mich Freund, wenn ich angenommen werde, nach den Ferien ein Testspiel zu durchführen.

Clan-Erfahrung
Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht, da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen, da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^

Ich war in #TuffArmy, Revulution, SecTF, KbcJr, Destryx

Warum genau #Takashi
Finde eure Spielweise sehr krass und fair. Ihr seit einer der Clans, der mir sehr gefällt.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! c:

LG. Niklas/Niko

Hallo, Ich bin Vinc, bzw. Vincent.
Hiermit möchte ich mich für Takashi bewerben. Dazu stelle ich mich kurz vor:
Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gym, bin sehr aktiv und meiner Meinung nach auch recht kompetent.
Ich spiele seid 1 1/2 Jahren Minecraft und bin seid etwa 4 Monaten in der Bw-ClanSzene tätig.
Meiner Meinung nach bin ich noch nicht soo erfahren, aber ich lerne schnell.
Ich habe Premium und war auch schon in diversen anderen Clans: RainbowSquad und auch angenommen in Voltage.
Hier könnt ihr noch meine Statistiken in den letzten 30 Tagen und meiner gesamten Spielzeit sehen:

Anhang anzeigen 180764
Anhang anzeigen 180765

Meine Stärken in PvP sind vorallem der Umgang mit der Rod, Aim mit Bow und Schwert, OneStack und Mlg. Sowie ruhiges und bedachtes Verhalten im Cw (außer in Rage;).
Ich hoffe auf eine gute Beurteilung und freue mich auf eine eventuelle Aufnahme im Clan. Danke :)

Einteilung.
-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Takashi

Über Mich!
Ich heisse Niklas und bin 14 Jahre alt.
In Minecraft heisse ich NikoOG .
Ich habe einen Ping von 10-20 .
Ich besitze Skype + Teamspeak
Aufm TS bin ich sogut wie jeden Tag.
Ich Spiele seit ca. August (letztes Jahr) aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 3 Jahre MC gespielt zB: Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich Erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Meine Stats sind sehr durchschnittlich .
Aber da die BW-Szene nichts mit dem Stats zutun hat, bin ich der Meinung das die Stats unnötig sind.
Gerne könnt ihr aber die Stats per TS wissen (Schicke euch dann einfach ein Link)

Meine Stärken
Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann sehr kompakt/gut und kompetent rushen.
Ich verteile sehr viele Pinghits/ und habe einen guten Clickspeed.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder!
Ich kann sehr gut Kontern, und somit auch von anderen den Konter/Onestack zu spleefen.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Kompetenter-EP Schutz Bauer c:
Noshift kann ich eigentlich zu 90 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen!
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen
3v1 in eigener Base
Bogen oben sowie auch Base / wenn es sehr sehr notwendig ist dann kann ich kurz übernehmen.

Meine Cw-Position
Ich bin Rusher.
Ich bin ein kompetenter Rusher.
und kenne somit fast alle Taktiken, die es so gibt.

Aktivität
Ich bin sogut wie jeden tag Online .
Am Wochenende bin ich mehr als 4 Stunden Online.
Also ich bin relativ Aktiv ^^
Da ich am Freitag in den Urlaub gehe, würde ich mich Freund, wenn ich angenommen werde, nach den Ferien ein Testspiel zu durchführen.

Clan-Erfahrung
Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht, da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen, da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^

Ich war in #TuffArmy, Revulution, SecTF, KbcJr, Destryx

Warum genau #Takashi
Finde eure Spielweise sehr krass und fair. Ihr seit einer der Clans, der mir sehr gefällt.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! c:

LG. Niklas/Niko

Beide Angenommen, kommt morgen mal um 16:00 Uhr Teamspeak [Takashi.nitrado.net]. Ich werde eure Bewerbungen noch mit unserm Bewertungssystem bestücken wenn ich am PC bin.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop