Forum Tägliche Belohnung (Coinsystem) im Forum abholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
870
3.577
1.155
dem Lombank West CEO Office
Guten Abend,

Ich fände es smart, wenn man seine tägliche Belohnung einfach auch im Forum abholen kann um damit, wenn man Grad nicht da ist trotzdem schön seine Coinstreak Pflegen kann.

Für die Spieler bestimmt super sie Frage ist ob das dem Team passt da die Coinstreak wahrscheinlich auch Leute zum Spielen animieren soll.

Man könnte es zb. Zu den Icons oben packen:
Screenshot_20170309-220214.png

Off-Tipic: ON
System: Es gibt nun Forenwährung!
Ich: Juhu! Was kann man denn kaufen...
Sytem: Premium, Boots, Statsreset
Ich: 1.11 Update?
Sytem:Nope
Ich: :cry:
Off-Topic: OUT

Ne mal ganz im ernst, es gibt zu wenig Coins. Das kann mir keiner erzählen. Wenn man nicht grade 24/7 suchtet oder Premium hat, fehlts an allen Ecken und Enden. Kit? Nö! Granate? Nein! Itemchest?! KAUF DIR PREMIUM!
Das könnte man teilweise verbessern Idem man die Belohnung auch im Forum abholen kann...nicht jeder hat jeden Tag zeit auf den Server zu kommen. 2min Handy geht schon wesentlich schneller und von überall her. Ich fänds geil.
Zur Forenwährung, Gomme würd eher den Server schließen als Premium "kostenlos" zu verteilen (facepalm) (abgesehen von Verlosungen auf Twitter). Solange man damit also keine Granaten, Kits, Upgrades etc. kaufen kann, macht sie wenig Sinn.
Aber halt! So ne Währung gibt's doch schon! Genau! Nennt sich Coins...wozu ne neue Pseudewährung erfinden wenn man alles schon hat?
Solange man sich kein "1.11Update" oder nen "Kiddy/Tryharder/Angelspammer/Schwitzer-Schutz" kaufen kann, macht das wenig Sinn mit der Forenwährung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur die Frage wo die Coins abgespeichert werden und ob von der Website darauf zugegriffen werden kann.

Der Sinn der täglichen Streaks ist es doch, tägliche Aktivität auf dem Netzwerk zu forcieren.. Eine Coinbelohnung im Forum würde meiner Meinung nach total am Sinn der Sache vorbeigehen

Ich habe keine Lust mein Windows Tablet immer mit auf alle Fahrten zu nehmen nur um 10 Sekunden auf gomme zu gehen

Wieso? Wenn ich für meinen Account (der bereits verifiziert ist) einen Bot erstellen will, der sich automatisch die Belohnung abholen würde, sollte das gehen. Natürlich nur solange keine Dinge wie CAPTCHAs dafür eingeschaltet werden.
just btw, kaum einer kann sowas programmieren. und wenn is5 es nicht schwieriger als Ingame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop