Forum Tägliche Belohnung (Coinsystem) im Forum abholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
870
3.577
1.155
dem Lombank West CEO Office
Guten Abend,

Ich fände es smart, wenn man seine tägliche Belohnung einfach auch im Forum abholen kann um damit, wenn man Grad nicht da ist trotzdem schön seine Coinstreak Pflegen kann.

Für die Spieler bestimmt super sie Frage ist ob das dem Team passt da die Coinstreak wahrscheinlich auch Leute zum Spielen animieren soll.

Man könnte es zb. Zu den Icons oben packen:
Screenshot_20170309-220214.png

Guten Abend,

Ich fände es smart, wenn man seine tägliche Belohnung einfach auch im Forum abholen kann um damit, wenn man Grad nicht da ist trotzdem schön seine Coinstreak Pflegen kann.

Für die Spieler bestimmt super sie Frage ist ob das dem Team passt da die Coinstreak wahrscheinlich auch Leute zum Spielen animieren soll.

Anhang anzeigen 216223
super Idee, dann würd ich auch wieder Coins sammeln ^^

Hey,
ich finde deine Idee, die Coins im Forum abholen zu können, einerseits gut, da dies viele neue User in das Forum bringen würde, außerdem könnte man die Belohnung, auch wenn man nicht in der Lage ist auf den Server zu joinen, abholen und so würde die Streak nicht zerstört werden. Andererseits sind die Täglichen Coinbelohungen auch ein Anreiz um auf den Server zu joinen und darauf zu spielen.

Guten Abend,

Anhang anzeigen 216223

Hey,

ich Finde es selbst eine sehr Gute idee! nur wird es Glaub ich schwierig den Forum und das Spiel zuverknüpfen weil Dafür soweit ich weiß Ein eigenes Plugin geschrieben werden muss!
Aber ein Versuch ist es wert! Sehr gute Idee!

Hey,

ich Finde es selbst eine sehr Gute idee! nur wird es Glaub ich schwierig den Forum und das Spiel zuverknüpfen weil Dafür soweit ich weiß Ein eigenes Plugin geschrieben werden muss!
Aber ein Versuch ist es wert! Sehr gute Idee!
kein Plugin, weil der Server sowas wie Coins und Stats in der Datenbank hat. es wären ein paar Zeilen SQL in einer entsprechenden PHP-Datei, das ist also kein Hexenwerk. die Zeilen sollten sogar relativ ähnlich zu denen des Plugins dafür sein, denn nichts anderes macht das Plugin ja auch.

Guten Abend,

Anhang anzeigen 216223
Eigentlich sehr coole Idee, aber die Belohnung ist dafür da, dass Leute die InGame aktiv sind Coins bekommen und nicht die, die täglich im Forum hocken und sich so die Belohnung abholen.

• Like
Reaktionen: SM1L3
Ich bin damit zwar nicht wirklich Mainstream, aber ich finde diese Idee nicht wirklich gut.

Es ist ja die Belohnung, dass man auf dem Server war und nicht, dass man im Forum war. Daher sollte es nur Serverseitig bleiben. Über eine erneute Währung im Forum kann man ja dennoch nachdenken.

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Ich bin damit zwar nicht wirklich Mainstream, aber ich finde diese Idee nicht wirklich gut.

Es ist ja die Belohnung, dass man auf dem Server war und nicht, dass man im Forum war. Daher sollte es nur Serverseitig bleiben. Über eine erneute Währung im Forum kann man ja dennoch nachdenken.
und was soll man mit dieser "Forenwährung"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop