Inaktiv Tabbietoaster

Saralein war zum Zeitpunkt des Clanwars gegen Eaglefamily nicht im Roster eingetragen ...

CW? gegen TeamDelta adde mich bei skype: balunga12345

Saralein war zum Zeitpunkt des Clanwars gegen Eaglefamily nicht im Roster eingetragen ...
Als ich mit XTryHarder dem CW organisiert habe schrieb ich ihm auch schon unseren Lineup. "Myo Neorina Saralein und ja.. einen 4. Müssen wir noch schnell holen :D"
So in etwa. Wir haben viel per MSG geklärt, auch ein paar Regeln haben wir hinzugefügt oder entkräftigt, alles war in Ordnung. xTryHarder hatte auch kein Problem mit dem Lineup den ich ihm schrieb.

Naja, vielen Dank an euch auf jeden Fall für den mehr als nur fairen CW. Da eine per MSG und nirgendwo schriftlich festgelegte Regel durchgesetzt wurde, in der 2. Runde, und ihr euch nicht rausgeredet habt. Andere Clans hätten das eventuell gemacht. Danke dafür!

MfG, Myo am Handy.

Wow.........das ist irgendwie der behinderstste,verückteste,witztigste,und coolste Clan den ich je gesehen habe.:);)
Die Clanpage war einfach schon mal Hammer,sowas gibt's kein Zweites Mal.Echt Stark.
Doch......
Einziges Problem es dürfen kei
ne männlichen Wesen in den Clan :(
Da wollte ich fragen ob's irgendwie
eine Möglichkeit gibt, ihn den Clan
zu kommen ohne eine
Geschlechtsumwandlung zu machen.

Freundliche Grüsse ,
Paul

• Like
Reaktionen: Myo
Wow.........das ist irgendwie der behinderstste,verückteste,witztigste,und coolste Clan den ich je gesehen habe.:);)
Die Clanpage war einfach schon mal Hammer,sowas gibt's kein Zweites Mal.Echt Stark.
Doch......
Einziges Problem es dürfen kei
ne männlichen Wesen in den Clan :(
Da wollte ich fragen ob's irgendwie
eine Möglichkeit gibt, ihn den Clan
zu kommen ohne eine
Geschlechtsumwandlung zu machen.

Freundliche Grüsse ,
Paul
Nhaha Danke ^-^

Und das ist ein GirlsOnly Clan x)

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop