Inaktiv Tabbietoaster

ShakespearePvP

Mitglied
5 Apr. 2015
0
43
90
| Diese Clanpage ist noch in der Aufbauphase! |

vEaWC6c.png

Hallo liebe Forum Mitglieder, Ausserirdischen, letzten Einhörner & Teletubbies.
Achja und Kevin's natürlich c:

Hier mit möchte ich euch unseren einzigartigen und vielfältigen Clan vorstellen.
(Jeder der sich dieses Zeug hier durchliest darf sich einen besseren Menschen nennen.)

Jedoch erstmal eine Geschichte wie es zu diesem Clan kam..
An einem wunderschönen Frühlingstag im März waren Ich (Neorina) und Jenny (Myo) wieder mal dabei unser Können auf dem GommeHD Server unter Beweis zu stellen.
Wie jeden Tag waren wir gerade dabei durch taktisches und skillhaftes Handeln eine Runde Bedwars auf der Map 'Dragons' zu gewinnen. Danach entschieden wir uns eine Runde 64er TeamSg zu spielen.
Auf der wundervollen Tatooine haben wir mit viel Chaos, Glück und einer Prise Skill die Runde für uns entschieden. Nach der Runde haben wir festgestellt,
das das Spielen von Sg zu unter Mädchen einfach extrem Spaß macht. Plötzlich kam uns dann die glorreiche Idee einen Clan komplett aus Mädchen zu Gründen. Am Anfang war dies nur eine lächerliche Idee wie sonst jede von uns. Doch je länger wir darüber nachdachten fanden wir sie einfach nur geil :3
So beschlossen wir an einem wunderschönen Frühlingstag im März einen Clan rein aus Mädchen zu Gründen.

Doch eines fehlte noch. Mitglieder.
Am nächsten Tag um 3Uhr morgens in einer nächtlichen Qsg Runde traf ich das erste Mitglied. Ihr Name ist (ZombieKeksXx) ich erzählte ich natürlich sofort
von dem Vorhaben von mir und Jenny. Am Anfang weigerte sie sich dem Clan beizutreten doch mit meiner hervorragenden Überzeugungskraft ist sie dann doch
komplett freiwillig beigetreten. Durch den Einstieg von der liebevollen Leonie war die Motivation groß. Direkt am nächsten Tag kontaktiereten wir noch
weitere Mädchen die in unserem Clan nicht fehlen durften. Die Namen der einzigartigen Geschöpfe waren Becca , @Saralein , Emmelie, @rotviolett, @xMoonLight und Lilly. Diese sind natürlich auch komplett freiwillig beigetreten.

Nun hatten wir einen Clan & Mitglieder doch eines fehlte noch immer. Ja richtig Schokolade.
Ne Spaß natürlich der Clanname.
Wir haben uns Nächte lang die Köpfe zerbrochen wie wir unseren Clan nennen konnten. Wir sind auf Namen gekommen wie: GirlyArmy, BadGirls, PinkFluffyFische,.. etc.
doch wir waren mit keinem zu frieden. In einer Sternen klaren Nacht ca. um 2Uhr Nachts schrieben ich (Neorina) und Leonie (ZombieKeksXx) wieder mal über
Politik, die Wirtschaft und weitere spannende Themen.(nicht) Im Hinterkopf natürlich noch immer der Gedanke wie nennen wir unseren Clan :/
Bis plötzlich Leonie das Wort Tabbietoast in den Chat schrieb. Als ich dieses Wort gelesen hab wusste ich es einfach. Dieses Wort hat die Ehre unser Clanname zu werden!
Als ich den Namen: 'Tabbietoaster" als Clanname vorgeschlagen habe waren alle Mitglieder einverstanden und von nun an hieß unser Clan "Tabbietoaster"

So jetzt genug über die Enstehung von unserem Clan. Ich möchte euch nun die Anforderungen unseres Clans erzählen.
Im Grunde kann sich jedes Mädchen bewerben. Jedoch werden wir Anfangs wahrscheinlich niemanden annehmen außer wir kennen die Person schon im voraus.
Die Anforderungen sind eigentlich recht simpel. Da wir alle jetzt nicht übertrieben Skill haben was zB Sg betrifft gibt es durch /stats keine Aufnahme. Sonder eine kleine Bewerbung mit ein paar Sätzen reicht.
Bei uns ist der Spaß an erster Stelle und nicht das Können. Wir gehen auch komplett ohne Erwartungen in einen Cw (Clanwar) da wie gesagt es um den Spaß geht.
Der Win wäre nur die Kirsche auf dem Sahnetörtchen.
Was uns jedoch sehr wichtig ist, ist das sich alle Mitglieder untereinander gut verstehen.

Achja und wenn wir schon bei dem Thema Clanwar waren. Hier noch ein paar Informationen dazu:
-Wenn ihr einen Cw haben möchtet bitte eine Unterhaltung starten.
-Wir bestreiten in jedem Spiel auf dem GommeHD Server Cw's. (Hauptsächlich Sg!)
-In Sg & Bw spielen wir nach diesen Regeln:
SurvivalGames Regeln
/
BedWars Regeln https://www.gommehd.net/threads/tabbietoaster-clanwar-regeln.327559/

Ok wir sind jetzt schon fast am Ende. Nun möchte ich euch noch eben die Mitglieder vorstellen:

Denise aka Neorina

(Clangründer)

♣ FerdiFna ♣
Myo: "Denise hat den legitimen Aimbot. Sie ist in der Anwesenheit von coolen Menschen doof aber sie ist trotzdem toll. Obwohl sie nen scheiß Ping hat kann sie ab und zu richtig heftige combos austeilen.
Außerdem sagt sie mir jeden Tag wie scheiße ich doch bin. Das schätze ich sehr an ihr, denn außer ihr macht das keiner <3.
Achja und sie ist so gut wie nie selbstverliebt
." (Bin ich echt nicht hihi)

Jenny aka Myo
(Clangründer)

♣ MickiFna ♣
Neorina: "Man muss echt sagen das Jenny ein tulles Mädchen ist. Sie ist zwar auch scheiße aber tief im inneren ist sie wundervoll. Ich liebe es mit ihr Dragons oder 64er Sg zu spielen. Das ist echt funny aber meistens treibt es mich auch fast dazu Suizide zu begehen. Was mich auch aufregt ist das Jenny einen besseren Ping als ich hat und mich im Deathmatch meist einfach wegpingt :c Aber egal wie oft und wie viel ich mich über sie aufrege.. verlassen könnte ich sie nie <3"

Sara aka Saralein

♣ EnteFna ♣
Myo
: "Sara ist eine Pinghure mit einer Range von 800 Blöcken und Anti-Knockback. Ich und Sara machen unheimlich viel scheiße, da wir auch scheiße sind, z.B. joinen wir immer Stats-Pushern nach, mit unseren 100 Accounts die wir gekauft haben (#Rich) und ziehen sie im 2v4. Außerdem will sie nicht begreifen, dass es Semmel und nicht Brötchen heißt. Ich mag sie aber trotzdem, und ohne sie hätte der Clan ein bisschen weniger Swag. #BleyArmy."

Sara aka Sarachen

NooahFna ♣
Myo: "Also Sara hat einen low FPS Laptop und ist Erste in RageMode was sie zum Überboss macht.
Ich bewundere sie dafür das sie es aushält mit 10 FPS zu spielen da ich selbst schon die Erfahrung damit machen musste. Sara kommt aus Luxemburg und hat einen süßen Akzent. Außerdem ist Sara viel im TS was sie zu einem besseren Menschen als mich macht."

Becca aka Aquali

♣ ViraFna ♣
_Behindi_:"Becca ist mein Mädchen. Sie ist der Boss mit den Bow. wenn die nicht gerade die 1 bar Connencction hat. Ich hab Angst vor ihr, das schwöre ich, also bei mc natürlich ._. Wen wir zusammen im TS sind und Sg spielen, lachen wir eig nur. Sie ist einfach toll und mein bae."

Lilly aka _Behindi_

♣ PongFna ♣
Aquali:"Lilly ist total behindert im Kopf, was man auch an ihrem IGN sieht. Sie versteckt sich und schafft es so immer ins Deathmatch, wird aber dann immer getötet ._. Sie sagt gerne 'Hä dumm?' & 'Cool oder?'. Sie meint sie ist schlecht und hat keinen Skill aber die Enten, RizeaxPvP und eigentlich alle anderen inklusive mir haben trd alle Angst vor ihr. Sie ist zu hübsch und die tollste von allen. Hat manchmal die geistige Reife einer 50 Jährigen und manchmal von einer 5 Jährigen. c:"

Emmelie aka xEmmelie

♣ IceFna ♣
Myo: "Emmelie ist ein Pingplayer, ein Model, ein Hacker, aber vorallem ein Fisch. Emmelie ist behindert af und hat eindeutig zu viel Reallife. Im TS redet sie fast nie, da sie keine Menschen mag. Zusammengefasst: Emmelie ist immernoch ein Fisch, aber ein schöner Fisch."

Andy aka BreyTV

♣ HaramFna ♣
Saralein: "Endi ist der größte Jimmy den wir kennen. Im Ts labert er immer nur scheiße und erzählt von seinem YouTube Business. Außerdem sponsert er unseren Clan mit seinem YouTubeMoney. Er ist der größte Chrissyfan den es gibt (sogar ein größerer als Stegi). Er findet alle aus unserem Clan scheißü.

CLANWAR
[W] [L] [P]

TABBIETOASTER vs. Eaglefamily [W] 5:0
Gg an die Eaglefamily!

TABBIETOASTER vs. DarkSide [W] 3:0
Gg an Darkside!

TABBIETOASTER vs. Töfte [W] 5:0
Gg an Töfte!

TABBIETOASTER vs DarkArmy [P] 0:1
Naja, ich weiß es ja nicht wie es der DarkArmy bei der Sache geht, aber fair sieht anders aus... Ihre eigenen Regeln besagen dass die Spieler nicht in 2 Clans , keine Clanhopper und keine 2-Accounts sein dürfen. Anscheinend war das für sie nicht von Interesse.. Der Account "Aveirax" wurde von einem anderen Spieler benutzt, was gegen ihre Regeln war, außerdem beschuldigten sie mich ich wäre auch wer anders... Man merkt sogar in dem Video, das sie gegen unseren Willen auf Youtube hochgeladen haben, dass der Account "Aveirax" nicht der Wahre ist. Sondern xMicki. Außerdem haben sie Ausschnitte aus einem TS-Gespärch mit eingearbeitet, wobei ich ausdrücklich sagte ich möchte nicht auf Youtube zu hören sein... Ich hoffe der CW kann fair weiter gehen..

TABBIETOASTER vs SkillerZZ [W] 3:0

Es war ein 4x2 CW, und nachdem wir sie zu 0 besiegten wurden wir beleidigt bis zum Gehtnichtmehr :c
Sie meinten außerdem wir würden hacken.. Und sie hätten alles auf rec.. Naja, mal sehen ob wir gebannt werden :p

https://chatlog.gommehd.net/46FHV734
http://prntscr.com/7oqsvl
http://prntscr.com/7oquly

TABBIE's

ViraOG / PongOG / breytv / VisserJ / ImIce / Pairi / Bleyy / BleyOG / Bley_HD_ / cBley_
ZombieKeksXx / Mrv_ / Broda / Omaar /Mayaaa / Jennyyy / Mett / EiisOG
MaxiMagDich / bySkillex / byScroxar / Whack / ImInsidious / Vaalor / Snoowy
TROOP3R / ImDoxii / GamerVH / Liisa / WoolfTF / ImProxDE / Actinism
Siteax / MatrixTF / TygaTF / byPandaa / My0 / TebosPrime / Blackvalos
SaraIein / KnockbackPanda / KnockbackDodo / KingGucci / Miss_Fame
KnockbackTF / xMicki / _Thenox_ / YoureCalled / Hanfi / Funkey
Dark_HD_ / Fab_HD_ / Kinixx / Snowiii / luma72 / ItzOkayToBeGay
zombie12341234 / Toyoyo98 / Wackelkontakt / Teletubbie / KnockbackTF
Schnitzelkuh / FerdiOG / Tankception / Palima / KnockbackArab / Tschengnitz
gmbl / Klaus / Snoxh / JeffLp / Lizureax / gandhji / Voooooooooooogel
TheEric3D / Asbn / Gymar / hooeyLou / Hendi_98 / JuliiaBee / Jaki
Nestor00i / LittleLeon / NicNacPvP / Letztes_Einhron / badehaus99 / LittleGeorg
ImPady / LucOG / Floyzon / cFlash_ / EllisOG / Moritz / Clexxer / Peachiii
EnteEnteEnteEnte / Moniqueee / AoiLucy / NooahOG / xMerlin / _Nexon_
SupermanDE / JeriiOG / K3KS_Hack / Niclas_DerPilz / xCookieMonster
ungespielt / FazonHD / ImVerium / xXSt3giXx / GommeHD / DagiBee

Jeder der diese Clanpage bis zum Ende gelesen hat, hat einen Ehrenpreis verdient.
Naja ich hoffe wir haben euch nicht zu sehr verstört & vielleicht sieht man sich ja mal in einem Cw!

Alles was hier steht ist ernstzunehmen *ironie*

Zuletzt bearbeitet:

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.250
1.405
| Diese Clanpage ist noch in der Aufbauphase! |

Hallo liebe Forum Mitglieder, Ausserirdischen, letzten Einhörner & Teletubbies.
Achja und Kevin's natürlich c:

Hier mit möchte ich euch unseren einzigartigen und vielfältigen Clan vorstellen.
(Jeder der sich dieses Zeug hier durchliest darf sich einen besseren Menschen nennen.)

Jedoch erstmal eine Geschichte wie es zu diesem Clan kam..
An einem wunderschönen Frühlingstag im März waren Ich (Neorina) und Jenny (Myo) wieder mal dabei unser Können auf dem GommeHD Server unter Beweis zu stellen.
Wie jeden Tag waren wir gerade dabei durch taktisches und skillhaftes Handeln eine Runde Bedwars auf der Map 'Dragons' zu gewinnen. Danach entschieden wir uns eine Runde 64er TeamSg zu spielen.
Auf der wundervollen Tatooine haben wir mit viel Chaos, Glück und einer Prise Skill die Runde für uns entschieden. Nach der Runde haben wir festgestellt,
das das Spielen von Sg zu unter Mädchen einfach extrem Spaß macht. Plötzlich kam uns dann die glorreiche Idee einen Clan komplett aus Mädchen zu Gründen. Am Anfang war dies nur eine lächerliche Idee wie sonst jede von uns. Doch je länger wir darüber nachdachten fanden wir sie einfach nur geil :3
So beschlossen wir an einem wunderschönen Frühlingstag im März einen Clan rein aus Mädchen zu Gründen.

Doch eines fehlte noch. Mitglieder.
Am nächsten Tag um 3Uhr morgens in einer nächtlichen Qsg Runde traf ich das erste Mitglied. Ihr Name ist (ZombieKeksXx) ich erzählte ich natürlich sofort
von dem Vorhaben von mir und Jenny. Am Anfang weigerte sie sich dem Clan beizutreten doch mit meiner hervorragenden Überzeugungskraft ist sie dann doch
komplett freiwillig beigetreten. Durch den Einstieg von der liebevollen Leonie war die Motivation groß. Direkt am nächsten Tag kontaktiereten wir noch
weitere Mädchen die in unserem Clan nicht fehlen durften. Die Namen der einzigartigen Geschöpfe waren Becca , Sara, Emmelie & Lilly. Diese sind natürlich auch komplett freiwillig beigetreten.

Nun hatten wir einen Clan & Mitglieder doch eines fehlte noch immer. Ja richtig Schokolade.
Ne Spaß natürlich der Clanname.
Wir haben uns Nächte lang die Köpfe zerbrochen wie wir unseren Clan nennen konnten. Wir sind auf Namen gekommen wie: GirlyArmy, BadGirls, PinkFluffyFische,.. etc.
doch wir waren mit keinem zu frieden. In einer Sternen klaren Nacht ca. um 2Uhr Nachts schrieben ich (Neorina) und Leonie (ZombieKeksXx) wieder mal über
Politik, die Wirtschaft und weitere spannende Themen.(nicht) Im Hinterkopf natürlich noch immer der Gedanke wie nennen wir unseren Clan :/
Bis plötzlich Leonie das Wort Tabbietoast in den Chat schrieb. Als ich dieses Wort gelesen hab wusste ich es einfach. Dieses Wort hat die Ehre unser Clanname zu werden!
Als ich den Namen: 'Tabbietoaster" als Clanname vorgeschlagen habe waren alle Mitglieder einverstanden und von nun an hieß unser Clan "Tabbietoaster"

So jetzt genug über die Enstehung von unserem Clan. Ich möchte euch nun die Anforderungen unseres Clans erzählen.
Im Grunde kann sich jedes Mädchen bewerben. Jedoch werden wir Anfangs wahrscheinlich niemanden annehmen außer wir kennen die Person schon im voraus.
Die Anforderungen sind eigentlich recht simpel. Da wir alle jetzt nicht übertrieben Skill haben was zB Sg betrifft gibt es durch /stats keine Aufnahme. Sonder eine kleine Bewerbung mit ein paar Sätzen reicht.
Bei uns ist der Spaß an erster Stelle und nicht das Können. Wir gehen auch komplett ohne Erwartungen in einen Cw (Clanwar) da wie gesagt es um den Spaß geht.
Der Win wäre nur die Kirsche auf dem Sahnetörtchen.
Was uns jedoch sehr wichtig ist, ist das sich alle Mitglieder untereinander gut verstehen.

Achja und wenn wir schon bei dem Thema Clanwar waren. Hier noch ein paar Informationen dazu:
-Wenn ihr einen Cw haben möchtet bitte eine Unterhaltung starten.
-Wir bestreiten in jedem Spiel auf dem GommeHD Server Cw's. (Hauptsächlich Sg!)
-In Sg & Bw spielen wir nach diesen Regeln:
SurvivalGames Regeln
/
Bedwars Regeln

Ok wir sind jetzt schon fast am Ende. Nun möchte ich euch noch eben die Mitglieder vorstellen:

Denise aka Neorina

(Clangründer)

Myo: "Denise hat den legitimen Aimbot. Sie ist in der Anwesenheit von coolen Menschen doof aber sie ist trotzdem toll. Obwohl sie nen scheiß Ping hat kann sie ab und zu richtig heftige combos austeilen.
Außerdem sagt sie mir jeden Tag wie scheiße ich doch bin. Das schätze ich sehr an ihr, denn außer ihr macht das keiner <3.
Achja und sie ist so gut wie nie selbstverliebt
." (Bin ich echt nicht hihi)

Jenny aka Myo
(Clangründer)

Neorina: "Man muss echt sagen das Jenny ein tulles Mädchen ist. Sie ist zwar auch scheiße aber tief im inneren ist sie wundervoll. Ich liebe es mit ihr Dragons oder 64er Sg zu spielen. Das ist echt funny aber meistens treibt es mich auch fast dazu Suizide zu begehen. Was mich auch aufregt ist das Jenny einen besseren Ping als ich hat und mich im Deathmatch meist einfach wegpingt :c Aber egal wie oft und wie viel ich mich über sie aufrege.. verlassen könnte ich sie nie <3"

Leonie aka ZombiekeksXx

xEmmelie: "
Also die Leonie ist eine kleine fette sweete B*tch. Durch ihre Begabung TnT & fns zu legen gewinnen wir immer... *hust* wenn wir zsm irgendwas spielen. Hauptsächlich wir nur gesungen & gekreischt im Ts, ein Beispiel wäre Biene Maja. Dieses Lied verbindet uns nun schon über ein Jahr. Leonie hat im Mai endlich ihre KonfiMoney und kauft sich einen neuen Pc, mit dem sie dann auch Cw's bestreiten kann. Und zum Schluss.. sie stinkt durch ihr Mikrofon und ist heimlich verliebt."

Sara aka xTheBlueCat

Myo: "Also Sara hat einen low FPS Laptop und ist Erste in RageMode was sie zum Überboss macht.
Ich bewundere sie dafür das sie es aushält mit 10 FPS zu spielen da ich selbst schon die Erfahrung damit machen musste. Sara kommt aus Luxemburg und hat einen süßen Akzent. Außerdem ist Sara viel im TS was sie zu einem besseren Menschen als mich macht."

Becca aka Aquali

_Behindi_:"Becca ist mein Mädchen. Sie ist der Boss mit den Bow. wenn die nicht gerade die 1 bar Connencction hat. Ich hab Angst vor ihr, das schwöre ich, also bei mc natürlich ._. Wen wir zusammen im TS sind und Sg spielen, lachen wir eig nur. Sie ist einfach toll und mein bae."

Lilly aka _Behindi_

Aquali:"Lilly ist total behindert im Kopf, was man auch an ihrem IGN sieht. Sie versteckt sich und schafft es so immer ins Deathmatch, wird aber dann immer getötet ._. Sie sagt gerne 'Hä dumm?' & 'Cool oder?'. Sie meint sie ist schlecht und hat keinen Skill aber die Enten, RizeaxPvP und eigentlich alle anderen inklusive mir haben trd alle Angst vor ihr. Sie ist zu hübsch und die tollste von allen. Hat manchmal die geistige Reife einer 50 Jährigen und manchmal von einer 5 Jährigen. c:"

Emmelie aka xEmmelie

ZombieKeksXx: "Emmelie ist in meinen Augen eine wunderschöne junge Dame die jeden verzaubert. Ehm.. nein also Emmelie ist eine kleine Fotze die keiner leiden kann. Alle hassen sie aber Emmelie und ich teilen uns immer einen Lolli! Isch liebe Emmelie und wir können gut singen ^-^ Am liebsten würde ich sie mit einem Fisch schlagen und dabei dancing queen hören :3"

Jeder der diese Clanpage bis zum Ende gelesen hat, hat einen Ehrenpreis verdient.
Naja ich hoffe wir haben euch nicht zu sehr verstört & vielleicht sieht man sich ja mal in einem Cw!

Das ist ein Clan, kein Roman. ._.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop