Inaktiv Tabbietoaster

Auch wenn ihr es nicht so seht uns hat der CW sehr viel Spaß gemacht und im Namen der KurzyArmy bedanke ich mich bei euch c: .
Ja, ich fand das auch extrem toll als wir gebeten haben dass ihr kurz aufhört uns zu bowspammen damit wir unseren TS wecheseln können... aber irgendwie hat euch das nicht so gejuckt ^^ Und viel zu oft sah es einfach nach Teaming aus, was allerdings auch Zufall sein konnte.. Naja, wenn man 3 Runden von allen Teams getargettet wird, sieht das schon verdächtig aus ^^ Aber ok.
Hab auch die ein oder andere Szene aufgenommen, aber einen DQ einzutragen fände ich jetzt auch uncool. Besonders weil es nicht SO eindeutig war.
Auf jeden Fall wünschen wir uns für das Rematch, das definitiv folgen wird, und zwar mit 4 Spielern, und mit unseren Regeln ;), ein wenig mehr Spaß bei der Sache q.q Diese Seriösität hat einem wirklich Ansgt eingejagt D:

Nun ja. Wir finden es Schade dass der CW nur aus eurer Sicht schön war, aber was will man tun.
Viel Spaß weiter noch :)

Ja, ich fand das auch extrem toll als wir gebeten haben dass ihr kurz aufhört uns zu bowspammen damit wir unseren TS wecheseln können... aber irgendwie hat euch das nicht so gejuckt ^^ Und viel zu oft sah es einfach nach Teaming aus, was allerdings auch Zufall sein konnte.. Naja, wenn man 3 Runden von allen Teams getargettet wird, sieht das schon verdächtig aus ^^ Aber ok.
Hab auch die ein oder andere Szene aufgenommen, aber einen DQ einzutragen fände ich jetzt auch uncool. Besonders weil es nicht SO eindeutig war.
Auf jeden Fall wünschen wir uns für das Rematch, das definitiv folgen wird, und zwar mit 4 Spielern, und mit unseren Regeln ;), ein wenig mehr Spaß bei der Sache q.q Diese Seriösität hat einem wirklich Ansgt eingejagt D:

Nun ja. Wir finden es Schade dass der CW nur aus eurer Sicht schön war, aber was will man tun.
Die KurzyArmy scheint eine 2.0 Version von Reversr zu sein. Beim Rematch klatscht ihr sie eh :p

• Like
Reaktionen: Myo

Hey Myo,

Da ich in der 3ten Runde nicht anwesend war, kann ich das ganze nicht kritisieren, aber in den Runden wo ich dabei war fand ich es sehr spannend und lustig. Ich freue mich auf eine Rematch, und wünsche euch noch viel Spaß mit eurem Clan.

Mit freundlichen Grüßen,
Viktor c:

Hey Myo,

Da ich in der 3ten Runde nicht anwesend war, kann ich das ganze nicht kritisieren, aber in den Runden wo ich dabei war fand ich es sehr spannend und lustig. Ich freue mich auf eine Rematch, und wünsche euch noch viel Spaß mit eurem Clan.

Mit freundlichen Grüßen,
Viktor c:
Schön dass ihr im Forum und der Öffentlichkeit so kommunikativ seid. Aber im Party chat war das garnicht so ^^ kann schon verstehen dass ihr euch jetzt als "besonders nett" darstellen wollt, aber mal ehrlich, ich kann mir so gut die Situation vorstellen.
[Party Chat]: wir müssen schnell ts wechseln :s
[Party chat] : hört mal kurz auf
**keine Reaktion**

Juckt euch nicht.
Ich höre fast euer Lachen im TS als ihr einfach weiter gespammt habt.
Nun ja, ich will jetzt nicht eine Diskussion auf der Clanpage verursachen, also wenn es Klärungsbedarf gibt starte eine Unterhaltung mit mir v.v

Schön dass ihr im Forum und der Öffentlichkeit so kommunikativ seid. Aber im Party chat war das garnicht so ^^ kann schon verstehen dass ihr euch jetzt als "besonders nett" darstellen wollt, aber mal ehrlich, ich kann mir so gut die Situation vorstellen.
**keine Reaktion**

Juckt euch nicht.
Ich höre fast euer Lachen im TS als ihr einfach weiter gespammt habt.
Nun ja, ich will jetzt nicht eine Diskussion auf der Clanpage verursachen, also wenn es Klärungsbedarf gibt starte eine Unterhaltung mit mir v.v
Ok, jetzt bin ich "besonder's nett" war ich gestern anders?
Nein. ;)
Denk nochmal drüber nach.

MfG

Hey,
ihr habt in der Party nicht geschrieben:

Sondern nur:

Zudem gab es keinen Grund für einen TeamSpeak³ wechsel.
Unser TeamSpeak hat weder gelaggt noch gab es dort andere Probleme.

Hier ist noch ein Auszug aus meinem Log:
xbbm52mt.png

Ich weiß, dass man diesen editieren kann.
Allerdings habe ich das nicht nötig.

Zudem waren wir in dieser Situation extrem Angespannt und haben in dem Momentan einfach nicht
über das was geschrieben wurde nachgedacht.

Während dem Spiel, ist glaube ich jeder angespannt und schreib nichts.
Nach und vor den Runden waren wir immer kommunikativ.

Auch die Sprüche die nach dem CW gebracht wurden, waren alles andere als höflich.
Kann da auch gerne die Logs zu suchen.

Und mal ehrlich, als ob ihr uns privat im TS nicht beleidigt habt, während wir nicht da waren etc.
So etwas haben wir nicht nötig.

MfG

Ok, jetzt bin ich "besonder's nett" war ich gestern anders?
Nein. ;)
Denk nochmal drüber nach.

MfG
Ja du als Person warst ok, aber es geht mir eigentlich um die Tatsache dass ihr komplett die Kommunikation während des Cws verweigert habt. Und mal ehrlich, als ob ihr uns privat im TS nicht beleidigt habt, während wir nicht da waren etc.
Außerdem kenn ich dich nicht und kann nicht beurteilen ob du nett bist, genau so wenig wie du uns nicht beurteilen kannst.

Ja du als Person warst ok, aber es geht mir eigentlich um die Tatsache dass ihr komplett die Kommunikation während des Cws verweigert habt. Und mal ehrlich, als ob ihr uns privat im TS nicht beleidigt habt, während wir nicht da waren etc.
Außerdem kenn ich dich nicht und kann nicht beurteilen ob du nett bist, genau so wenig wie du uns nicht beurteilen kannst.
Wir haben es nicht nötig euch zu beleidigen.
Warum sollten wir?
Es ist ein ClanWar.

Unser TeamSpeak hat weder gelaggt noch gab es dort andere Probleme.
Wir waren nicht auf eurem Ts. Ausserdem hab ich Beweise dass der ts auf dem wir waren down ging.
Zudem waren wir in dieser Situation extrem Angespannt und haben in dem Momentan einfach nicht
über das was geschrieben wurde nachgedacht.

Während dem Spiel, ist glaube ich jeder angespannt und schreib nichts.
Nach und vor den Runden waren wir immer kommunikativ.
Auch nach der Runde habt ihr uns so gut wie durchgehend ignoriert.

Nun ja. Ich hab absolut keine Lust am handy einen 100seiten beitrag zu schreiben.
Beim Rematch, wenn ihr euch traut, spielen wir nach unseren regeln, bzw den allgemeinen, dann sehen wir weiter.
mfg.

PS Bitte schreibt keinen Beitrag mehr zu dem Thema. Wenn es euch wirklich darum geht das hier zu klären dann startet eine Unterhaltung mit mir.

Auch nach der Runde habt ihr uns so gut wie durchgehend ignoriert.
Weil uns Sprüche wie z.B.
"Kiddies" "Sieht toll aus der ehrliche Win" "lächerlich" von Aquali, dir und Neorina, einfach zu doof waren.

http://prntscr.com/6yiark
http://prntscr.com/6yia4h ("seit" wird hier mit "d" geschrieben)
http://prntscr.com/6yia0e
http://prntscr.com/6yia8y
http://prntscr.com/6yianj
http://prntscr.com/6yfaeb

PS Bitte schreibt keinen Beitrag mehr zu dem Thema. Wenn es euch wirklich darum geht das hier zu klären dann startet eine Unterhaltung mit mir.
War jetzt auch der Letzte.

Zuletzt bearbeitet:
Weil uns Sprüche wie z.B.
"Kiddies" "Sieht toll aus der ehrliche Win" "lächerlich" von Aquali, dir und Neorina, einfach zu doof waren.

War jetzt auch der Letzte.

Ich wüsste schon genau wie ich darauf jetzt antworten würde. Allerdings würde das wieder in Hunderttausend Beiträge ausarten, was ich einfach nicht will.
Wenn es dir wirklich darum geht das hier zu klären und nicht alles öffentlich zu machen, starte eine Unterhaltung mit mir, also sei bitte so erwachsen und zeig mir dass du kein "Kiddie" bist. v.v

Wieso wollt ihr es denn nicht öffentlich klären? Könnte da etwa raus kommen wie provokant ihr seid wenn ihr verliert?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop