Inaktiv 「System32 | SG Clan 」

RentnerinGisela

Mitglied
16 Okt. 2015
0
18
135
23
Omg xD Ihr wisst schon das ihr Ghoulschwestern für sowas nicht DQén dürft "wir wurden dann getargettet in der zweiten runden von einem zweier Team und Goula kam von hinten und holte somit ein 0:1 raus aber nein das 0:1 reicht ihnen nicht sie spammen GG" Das ist kein DQ Grund xD Ich bin zwar nicht in Ghoulschwestern aber sowas kann man nicht machen.Nur weil ihr wusstet das ihr verliert jetzt nach DQ Gründen suchen ist traurig. Und ihr nennt euch SG Clan? Das ist traurig .Ich hoffe echt das keiner in euren LappenClan rein geht ohne Witz.Und das angeblich welche aus dem Clan leaven wollten nur wegen dem CW ist auch nur erfunden.Sie wollten leaven da ihr kein richtiger Clan seid.

LG

GG
gg
gg
Danke❤️
 

Latenzzo

Mitglied
19 Nov. 2015
17
87
263
23
Omg xD Ihr wisst schon das ihr Ghoulschwestern für sowas nicht DQén dürft "wir wurden dann getargettet in der zweiten runden von einem zweier Team und Goula kam von hinten und holte somit ein 0:1 raus aber nein das 0:1 reicht ihnen nicht sie spammen GG" Das ist kein DQ Grund xD Ich bin zwar nicht in Ghoulschwestern aber sowas kann man nicht machen.Nur weil ihr wusstet das ihr verliert jetzt nach DQ Gründen suchen ist traurig. Und ihr nennt euch SG Clan? Das ist traurig .Ich hoffe echt das keiner in euren LappenClan rein geht ohne Witz.Und das angeblich welche aus dem Clan leaven wollten nur wegen dem CW ist auch nur erfunden.Sie wollten leaven da ihr kein richtiger Clan seid.

LG

GG
gg
gg
das war ja nicht der grund my friend, sie haben anfangs schon undercovert
 
  • Like
Reaktionen: jeqey

RentnerinGisela

Mitglied
16 Okt. 2015
0
18
135
23
das war ja nicht der grund my friend, sie haben anfangs schon undercovert

Der Undercover war ausversehen und wir haben die Runde 1:0 gewonnen. Dann habt ihr gesagt DQ blblabla...Dann haben wir es besprochen und gesagt oke es geht bei 0:0 weiter ihr könnt nach dieser Abmachung nicht mehr darauf zurückgreifen xD. Heftiger Clan seid ihr xD
 

Latenzzo

Mitglied
19 Nov. 2015
17
87
263
23
Der Undercover war ausversehen und wir haben die Runde 1:0 gewonnen. Dann habt ihr gesagt DQ blblabla...Dann haben wir es besprochen und gesagt oke es geht bei 0:0 weiter ihr könnt nach dieser Abmachung nicht mehr darauf zurückgreifen xD. Heftiger Clan seid ihr xD
Unsere Member haben geflamed also.. und wir sorgen für unsere Member :)
 

Peeenny

Mitglied
16 Juli 2016
0
0
45
24
Name:Lars
IngameName:Verix_Evltn
Skypename:Razersg.hot
Alter:16

K/D:1,5
Ranking: bin ein Hive spieler und Spiele jz mehr gomme und werde mich mal richtig ein ranken xD
Gewonnene Spiele:15
Gespielte Spiele:Nicht viel
Sieg-Wahrscheinlichkeit:kann mich gerade nicht einloggen :c also kp
PvP Stärken:Fns,Teamplay,Taktik,
PvP Schwächen:Hacker

Premium | Ja / Nein:Nein
LieblingsMap:
Warum möchtest DU genau in System32?:Weil Extriq drinnen ist und ich einen Gomme clan suche wo man neue Korrekte leute kennen lernen kann
Clanerfahrung:Ich war in 2 Gomme clan und in 5 Hive clans
Nochwas zusagen?: Nein.
 

Latenzzo

Mitglied
19 Nov. 2015
17
87
263
23
Name:Lars
IngameName:Verix_Evltn
Skypename:Razersg.hot
Alter:16

K/D:1,5
Ranking: bin ein Hive spieler und Spiele jz mehr gomme und werde mich mal richtig ein ranken xD
Gewonnene Spiele:15
Gespielte Spiele:Nicht viel
Sieg-Wahrscheinlichkeit:kann mich gerade nicht einloggen :c also kp
PvP Stärken:Fns,Teamplay,Taktik,
PvP Schwächen:Hacker

Premium | Ja / Nein:Nein
LieblingsMap:
Warum möchtest DU genau in System32?:Weil Extriq drinnen ist und ich einen Gomme clan suche wo man neue Korrekte leute kennen lernen kann
Clanerfahrung:Ich war in 2 Gomme clan und in 5 Hive clans
Nochwas zusagen?: Nein.
Angenommen bae komm ts :33
 

Mazyyy

Mitglied
26 Aug. 2015
19
789
778
23
Frankfurt
www.gommehd.net
War ne schöne zeit (Teilweise) ~Sidi.
Ich finde es gab zu viel Stress zwischen mir und Extriq usw
es geht einfach nicht so weiter also haben wir uns dazu entschlossen das hier zu beenden
Extriq usw haben hinter mein rücken öfters über mich gelästert.
was mich jz nicht mehr weiter juckt da ich nur den Clan deswegen Closen wollte.

Ich wünche allen noch schöne Ferien
und die Leute die jz wieder in der Schule sind viel glück im neuen Jahr :)


Euer Sidi ^^
R.I.P. Dir auch Viel Glück weiterhin :)
 
  • Like
Reaktionen: TeamSystem32

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop