Inaktiv 「System32 | SG Clan 」

juicy_y

Mitglied
3 Aug. 2015
5
116
268
Name:Jannis
IngameName: rvspvct {Youreskilled}
Skypename:byRevox
Alter: 13

K/D: 2,12
Ranking: sry handy
Gewonnene Spiele: 225
Gespielte Spiele: 1000?
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 13%
PvP Stärken: rodchen und fns
PvP Schwächen: waterfights

Premium | Ja / Nein: nein sry
LieblingsMap: vacewood dreamland runkulus
Warum möchtest DUgenau in System32?: Weil ich nen coolen und guten sg clan suche :D
Clanerfahrung: jo
Nochwas zusagen?: Bittet testet mich ;D
 

Latenzzo

Mitglied
19 Nov. 2015
17
87
263
23
Wer einen Clan eröffnen will, sollte auch das nötige Geld zusammen bringen und sich einen anständigen TS kaufen
Sagt wer C:?

Name:Jannis
IngameName: rvspvct {Youreskilled}
Skypename:byRevox
Alter: 13

K/D: 2,12
Ranking: sry handy
Gewonnene Spiele: 225
Gespielte Spiele: 1000?
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 13%
PvP Stärken: rodchen und fns
PvP Schwächen: waterfights

Premium | Ja / Nein: nein sry
LieblingsMap: vacewood dreamland runkulus
Warum möchtest DUgenau in System32?: Weil ich nen coolen und guten sg clan suche :D
Clanerfahrung: jo
Nochwas zusagen?: Bittet testet mich ;D
Accepted As Trial! Melde dich auf unserem TS um dich zu Testen.

Wer einen Clan eröffnen will, sollte auch das nötige Geld zusammen bringen und sich einen anständigen TS kaufen
Haben ja jetzt einen Nitrado ts :)
 

TheZodia

Mitglied
14 Okt. 2015
5
358
698
22
Fickmühle
Direkt anfangs spielte jemand von ihnen mit der auf der cp eingetragen war, es war also ein 3v4 jedoch dq wir sich und fingen bei einem 0:0 wieder von vorne an, wir wurden dann getargettet in der zweiten runden von einem zweier Team und Goula kam von hinten und holte somit ein 0:1 raus aber nein das 0:1 reicht ihnen nicht sie spammen GG wenn nicht dann schau nach invis nach oder so eine scheiße wir meinten sie sollen nicht provozieren und sie schrieben es erneut jeder von uns hat bis jetzt noch Kopfweh einer ist den Clan fast geleavt wegen der scheiße und der andere ist direkt auf ein anderen Ts gegangen weil er kein bock mehr hatte
Schon mal was von "Punkt oder Komma" gehört xD ?.
 
  • Like
Reaktionen: TeamSystem32

RentnerinGisela

Mitglied
16 Okt. 2015
0
18
135
23
Hi, ich bins RentnerinGisela. Vlt. erinnerst du dich an mich. Ich war die ganze Zeit anständig und wollte den CW mit euch besprechen und dann bannt ihr mich. Wir sind dann auf den TS von Exile gegangen und haben mit Nicetwice darüber geredet. Er meinte das dies kein DQ-Grund ist und keiner den Win kriegt(Ihr könnt gerne auch noch mit Nicetwice reden). Deshalb wollte ich fragen, ob ihr vlt. noch einmal einen CW gegen uns machen wollt, wenn nicht, dann seid bitte so höfflich und löscht den Win.

Ich mag euren Clan eigentlich.
 

zEasy

Mitglied
18 Aug. 2014
10
5
173
22
CW gegen CrankedReborn?
Dann meldet euch auf dem TS: akamaru.voiceserver.me
LG Easy.
 

Latenzzo

Mitglied
19 Nov. 2015
17
87
263
23
Hi, ich bins RentnerinGisela. Vlt. erinnerst du dich an mich. Ich war die ganze Zeit anständig und wollte den CW mit euch besprechen und dann bannt ihr mich. Wir sind dann auf den TS von Exile gegangen und haben mit Nicetwice darüber geredet. Er meinte das dies kein DQ-Grund ist und keiner den Win kriegt(Ihr könnt gerne auch noch mit Nicetwice reden). Deshalb wollte ich fragen, ob ihr vlt. noch einmal einen CW gegen uns machen wollt, wenn nicht, dann seid bitte so höfflich und löscht den Win.

Ich mag euren Clan eigentlich.
Undercover ist kein DQ?
 

RentnerinGisela

Mitglied
16 Okt. 2015
0
18
135
23
Das zweite war kein DQ-Grund und jetzt könnt ihr nicht mehr auf das erste zurückgreifen, da ihr damit einverstanden wart. Also löscht jetzt den Win oder wir machen den CW weiter. Wenn ihr ihn nicht löscht müssen wir auch nen DQ gegen eich machen(Kontaktabbruch)
 

RentnerinGisela

Mitglied
16 Okt. 2015
0
18
135
23
Klar habt ihr den Kontakt abgebrochen. Ich wollte das mit euch besprechen und ihr habt alle vom TS gebannt.

Aber oke entweder schreiben beide nichts auf die CP oder beide einen DQ-Win. Das ist wohl so.
 

God6ty9

Mitglied
30 Apr. 2016
12
171
693
22
Anhang anzeigen 187821
Hey, bevor du weiter liest möchte ich dich drauf hinweißen das wenn du etwas gegen die beliebigen Spieler des Clan's etwas hast es nicht per Clan-Page klären musst sondern per Unterhaltung, Danke!
ClanTrailer:


System32 ist wie du sicherlich bemerkt hast ein Survival-Games Clan
wir stellen uns auf neue Herausforderungen und probieren Aktiv Clan-war's und sonstige Clan Aktionen zuführen
Der Clan wird derzeit von LookAtMySidi und ExtriqSG geführt und wurde am 13.08.2016 um 5:20 Erstellt

CLAN TAG: [s32]

Clan-Teamspeak : eu60.ts3.cloud:3008
Clan-Resourcepack: Nicht vorhanden
Skype Account: ExtriqNeverDie, und sidi.bz

NEWS:

1000 Aufrufe
Anhang anzeigen 188653 Anhang anzeigen 188653


Anhang anzeigen 187822
Wir haben Regeln die du zu befolgen hast in unserem Clan
solltest du sie ignorieren wird dies mit einem Clan-kick bestraft

Befolge die Server-Regeln des Netzwerk
Der Clan-Tag ist pflicht
Sei nur in System32
Hacken wird mit einem instant Clan-kick bestraft
Respekt an alle Clan-Member ist erforderlich!

Anhang anzeigen 187824 Unsere Anforderungen solltest du um in den Clan zu kommen zu 70% besitzen

Besitze eine gewisse geistliche reife
Sei Aktiv auf unserem Clan-Teamspeak
Besitze eine KD von 2,5
Besitze eine WL von 20%
Habe 120 Wins
Besitze SurvivalGames Erfahrung

Anhang anzeigen 187825
Bewerbungs -Status:


Name:
IngameName:
Skypename:
Alter:

K/D:
Ranking:
Gewonnene Spiele:
Gespielte Spiele:
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
PvP Stärken:
PvP Schwächen:

Premium | Ja / Nein:
LieblingsMap:
Warum möchtest DU genau in System32?:
Clanerfahrung:
Nochwas zusagen?:

Das Template haben wir von Refuse!

Anhang anzeigen 187826

[9/25]

Leader:

ExtriqSG ║ Phill
16.png

LookAtMySidi ║sidi_fns ║ Sidi
16.png


Moderator:

Member:

KingCeeCay ║ KingCeeJay ║ Sinan
16.png

ImVortex ║ Ensar
16.png

Night_game ║ Sami
16.png

crxwned ║ crownedSpieltCW║ Jan
16.png

SuchDomi║ Domi
16.png

MazyTheG ║ Marcel
16.png"


Trial:


Aushilfe (dürfen im CW Spielen)

Hdrxpii ║Simon
16.png

TeeGeeYT ║ Tom
16.png


Anhang anzeigen 187827
Solltest du einen Clanwar gegen System32 wollen begebe dich auf den Teamspeak von uns
Wir spielen nach den Noel_mine Regeln jedoch das ab der Minute 22:00 Over ist!

SEASON 1
[Wins: 3] [Lose: 0] [Spiele: 2] [Pending: 0] [DQ's: 1]
------------------------------------------------------------------
System32 vs Selected 3:0 [W]
MOTM: -Keiner-


System32 vs DarkRevolution 3:0 [W]
MOTM: -Keiner-


System32 vs GoulaSchwestern 5:0 [W] [DQ]
Direkt anfangs spielte jemand von ihnen mit der auf der cp eingetragen war, es war also ein 3v4 jedoch dq wir sich und fingen bei einem 0:0 wieder von vorne an, wir wurden dann getargettet in der zweiten runden von einem zweier Team und Goula kam von hinten und holte somit ein 0:1 raus aber nein das 0:1 reicht ihnen nicht sie spammen GG wenn nicht dann schau nach invis nach oder so eine scheiße wir meinten sie sollen nicht provozieren und sie schrieben es erneut jeder von uns hat bis jetzt noch Kopfweh einer ist den Clan fast geleavt wegen der scheiße und der andere ist direkt auf ein anderen Ts gegangen weil er kein bock mehr hatte





Omg xD Ihr wisst schon das ihr Ghoulschwestern für sowas nicht DQén dürft "wir wurden dann getargettet in der zweiten runden von einem zweier Team und Goula kam von hinten und holte somit ein 0:1 raus aber nein das 0:1 reicht ihnen nicht sie spammen GG" Das ist kein DQ Grund xD Ich bin zwar nicht in Ghoulschwestern aber sowas kann man nicht machen.Nur weil ihr wusstet das ihr verliert jetzt nach DQ Gründen suchen ist traurig. Und ihr nennt euch SG Clan? Das ist traurig .Ich hoffe echt das keiner in euren LappenClan rein geht ohne Witz.Und das angeblich welche aus dem Clan leaven wollten nur wegen dem CW ist auch nur erfunden.Sie wollten leaven da ihr kein richtiger Clan seid.

LG

GG
gg
gg
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop