Inaktiv † Symatic †

  • Ersteller Km9q2DDswvy_li2aLCZmiNsb
  • Erstellt am

importantperson

Mitglied
28 Dez. 2015
8
287
698
24
ahahahah xdd ihr cryed ungefähr schon seit einem Monat wegen diesem cw gegen bangerclan und btw zentriqx kannst du dich noch erinnern dass wir dich büt haben und eine editierte tcp nodelay mod gefunden haben dann meinten wir wir sperren dich dann habt ihr gesagt wenn du gesperrt wirst pendet ihr dann haben wir weitergespielt dann stand es 3-1 und ihr habt gependet.Als ich auf eueren ts gejoint bin wurde ich instant gebannt und ich habe so oft geschrieben komm ts lass es klären aber nein ihr müsst die cp immer spammen ...kommt heute auf den unity ts oder lasst es einfach und spammt nicht die cp @Zentriqx @importantperson
wart ihr die di3 dannach dq meinten und uns beleidigt haben ?
 
U

UBZZqPNmeV2HNZValfRJb6CK

Unregistriert
wart ihr die di3 dannach dq meinten und uns beleidigt haben ?
Ja waren sie.

ahahahah xdd ihr cryed ungefähr schon seit einem Monat wegen diesem cw gegen bangerclan und btw zentriqx kannst du dich noch erinnern dass wir dich büt haben und eine editierte tcp nodelay mod gefunden haben dann meinten wir wir sperren dich dann habt ihr gesagt wenn du gesperrt wirst pendet ihr dann haben wir weitergespielt dann stand es 3-1 und ihr habt gependet.Als ich auf eueren ts gejoint bin wurde ich instant gebannt und ich habe so oft geschrieben komm ts lass es klären aber nein ihr müsst die cp immer spammen ...kommt heute auf den unity ts oder lasst es einfach und spammt nicht die cp @Zentriqx @importantperson
1. Runde habt ihr gewonnen. 2. Runde wir 3. Runde (oder 4.)habt ihr dann wie müll Beleidigt und wir meinten dann entweder DQ oder 1:4 für uns und weiter. In der nächsten Runde ist jmd von uns getimet(@Chickenburger987 ). Danach ist bei uns jemand Gecrashed(@Atraq ) und dann haben (glaub ich) wir gependet. Als wir euch dann fragten ob wir das 4-3 weiterspielen wollen hieß es ja oke. Nach der Runde wo dann @Prizeax2k17 und @importantperson gespielt haben war dann redo da ihr zurückgebuggt habt. In diesen Redo haben wir dann gewonnen. Ihr meintet dann dass wir so bad sind nichts können ihr uns DQ`t und seid darauf die Party geleftet. Und ehm @importantperson könntest du dieses Video vllt noch mal auf öffentlich stellen oder so ? Und wenn du immer noch anderer Meinung bist dann erzähl mir mal bitte alles aus deiner Sicht. :)

ahahahah xdd ihr cryed ungefähr schon seit einem Monat wegen diesem cw gegen bangerclan und btw zentriqx kannst du dich noch erinnern dass wir dich büt haben und eine editierte tcp nodelay mod gefunden haben dann meinten wir wir sperren dich dann habt ihr gesagt wenn du gesperrt wirst pendet ihr dann haben wir weitergespielt dann stand es 3-1 und ihr habt gependet.Als ich auf eueren ts gejoint bin wurde ich instant gebannt und ich habe so oft geschrieben komm ts lass es klären aber nein ihr müsst die cp immer spammen ...kommt heute auf den unity ts oder lasst es einfach und spammt nicht die cp @Zentriqx @importantperson
Und btw das war ne DNS, jedoch war das nicht in diesem CW.

dann schick den Screen rein


musst du wirklich jedes mal mucken hdf und verpiss dich ich will dich nicht mehr im Forum sehn


und ihr habt ja auch gegen shine "gewonnen" genau wie ihr gegen uns gewonnen habt
Ehm ja wir haben gegen Shine gewonnen xD hab sogar vom ( so gut wie dem ) ganzen Cw ne Rec. :)
 
K

Km9q2DDswvy_li2aLCZmiNsb

Unregistriert
Ja waren sie.


1. Runde habt ihr gewonnen. 2. Runde wir 3. Runde (oder 4.)habt ihr dann wie müll Beleidigt und wir meinten dann entweder DQ oder 1:4 für uns und weiter. In der nächsten Runde ist jmd von uns getimet(@Chickenburger987 ). Danach ist bei uns jemand Gecrashed(@Atraq ) und dann haben (glaub ich) wir gependet. Als wir euch dann fragten ob wir das 4-3 weiterspielen wollen hieß es ja oke. Nach der Runde wo dann @Prizeax2k17 und @importantperson gespielt haben war dann redo da ihr zurückgebuggt habt. In diesen Redo haben wir dann gewonnen. Ihr meintet dann dass wir so bad sind nichts können ihr uns DQ`t und seid darauf die Party geleftet. Und ehm @importantperson könntest du dieses Video vllt noch mal auf öffentlich stellen oder so ? Und wenn du immer noch anderer Meinung bist dann erzähl mir mal bitte alles aus deiner Sicht. :)


Und btw das war ne DNS, jedoch war das nicht in diesem CW.


Ehm ja wir haben gegen Shine gewonnen xD hab sogar vom ( so gut wie dem ) ganzen Cw ne Rec. :)
komm einfach ts wir klären das und jz pscht
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
【Förmliches】
Real-Life-Name:
Mustinger

Ingame-Name/Namen:
Gronkh, GommeHD, DnerTV, Skureax & xSkureax(Busted)

Dein Skypename:
Mr_wasgehtsiedasan (falls Skype Name nicht klappt dann such ungemusti1234567)

Alter:
9


【Statistiken】
Screenshot von /statsall:
Platz 102, 4.35er KD & 1.449 Wins

Screenshot von /stats:
Hässliche 4.3er KD weil SG Spaß macht aber bin trotzdem boss

PvP-Stärken:

cheaten, macros, autoclicker, regedits & vape.gg :)

PvP-Schwächen:
Legit, flyhacken & schlecht sein, denn ich bin Legit auch so zu gut


【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Viele kb aufzulisten

In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Vasty, NurVastyIstTasty

Wenn Ja in welchem/en?
Guck doch oben du Spitzkopf

Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil Lucas mich liebt und ohne mich bekommt er nichts weißes.. vielleicht mein ich damit Koks oder etwas anderes?

Sonstige Anmerkungen:
Ich bin nicht stoned und leide nicht unter Autismus :):D:rolleyes::sick::sick::alien::-/:rolleyes::ROFL::dislike::hug::sleep::cautious:*-*:rolleyes::$:mad::cool::'((facepalm):'D:^)^.^^.^:dislike::rolleyes::sleep::rolleyes::'(^.^:like::spy::rolleyes::thinking::sleep::'D:nerd::alien::spy::rolleyes::$*-*:'D(facepalm):like::spy::sleep::like::^):hug:(facepalm):sick::):$:rolleyes::hug::dislike::cautious::sick::D:eek:(facepalm):-/*-*:X
 
  • Like
Reaktionen: God_tareax
K

Km9q2DDswvy_li2aLCZmiNsb

Unregistriert
【Förmliches】
Real-Life-Name:
Mustinger

Ingame-Name/Namen:
Gronkh, GommeHD, DnerTV, Skureax & xSkureax(Busted)

Dein Skypename:
Mr_wasgehtsiedasan (falls Skype Name nicht klappt dann such ungemusti1234567)

Alter:
9


【Statistiken】
Screenshot von /statsall:
Platz 102, 4.35er KD & 1.449 Wins

Screenshot von /stats:
Hässliche 4.3er KD weil SG Spaß macht aber bin trotzdem boss

PvP-Stärken:

cheaten, macros, autoclicker, regedits & vape.gg :)

PvP-Schwächen:
Legit, flyhacken & schlecht sein, denn ich bin Legit auch so zu gut


【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Viele kb aufzulisten

In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Vasty, NurVastyIstTasty

Wenn Ja in welchem/en?
Guck doch oben du Spitzkopf

Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil Lucas mich liebt und ohne mich bekommt er nichts weißes.. vielleicht mein ich damit Koks oder etwas anderes?

Sonstige Anmerkungen:
Ich bin nicht stoned und leide nicht unter Autismus :):D:rolleyes::sick::sick::alien::-/:rolleyes::ROFL::dislike::hug::sleep::cautious:*-*:rolleyes::$:mad::cool::'((facepalm):'D:^)^.^^.^:dislike::rolleyes::sleep::rolleyes::'(^.^:like::spy::rolleyes::thinking::sleep::'D:nerd::alien::spy::rolleyes::$*-*:'D(facepalm):like::spy::sleep::like::^):hug:(facepalm):sick::):$:rolleyes::hug::dislike::cautious::sick::D:eek:(facepalm):-/*-*:X
angenimmt als Member .

lul
 
  • Like
Reaktionen: Skureax

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
Warum heißt die Season "miese Zeiten"? Ihr habt nur gegen uns Schelle kassiert sonst jeden CW gewonnen??
 
K

Km9q2DDswvy_li2aLCZmiNsb

Unregistriert
Spieler27 MC Quit...!
why

Warum heißt die Season "miese Zeiten"? Ihr habt nur gegen uns Schelle kassiert sonst jeden CW gewonnen??
weil wir sehr oft unfair waren und beleidigt haben

Hallo liebe SG-Community.
Der Clan Symatic bzw ich (Ritoqx oder auch Lucaas_fns)wollte mich für unser unfaires verhalten bei manchen cws entschuldigen.
Ich entschuldige mich für das Beleidigen und das Provozieren wenn wir einen Cw gewonnen haben.
Als aller erstes will ich mich bei @Zentriqx entschuldigen dass wir geprovot haben und beleidigt haben .Haben den CW jetzt eingetragen und auch wenn wir eigentlich gewonnen haben aber passt.
Dann wollte ich mich bei @ImLeo und @Naiteq entschuldigen dafür dass wir provoziert haben als wir gewonnen haben nur euer Leader oder dieser Mod hat einfach beleidigt wie es nur ging.
Und bei unserem Video gegen euch haben wir auch ein bisschen provoziert aber es war auch ein bisschen unfair von euch weil ihr nicht eintragen wolltet.Die erste Season ist jetzt zuende und wir werden die zweite season viel fairer spielen und keinen mehr provozieren.
@xMooritz @importantperson @extriq @UnityEhrenbruder @zShinq @Skureax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

importantperson

Mitglied
28 Dez. 2015
8
287
698
24
why


weil wir sehr oft unfair waren und beleidigt haben

Hallo liebe SG-Community.
Der Clan Symatic bzw ich (Ritoqx oder auch Lucaas_fns)wollte mich für unser unfaires verhalten bei manchen cws entschuldigen.
Ich entschuldige mich für das Beleidigen und das Provozieren wenn wir einen Cw gewonnen haben.
Als aller erstes will ich mich bei @Zentriqx entschuldigen dass wir geprovot haben und beleidigt haben .Haben den CW jetzt eingetragen und auch wenn wir eigentlich gewonnen haben aber passt.
Dann wollte ich mich bei @ImLeo und @Naiteq entschuldigen dafür dass wir provoziert haben als wir gewonnen haben nur euer Leader oder dieser Mod hat einfach beleidigt wie es nur ging.
Und bei unserem Video gegen euch haben wir auch ein bisschen provoziert aber es war auch ein bisschen unfair von euch weil ihr nicht eintragen wolltet.Die erste Season ist jetzt zuende und wir werden die zweite season viel fairer spielen und keinen mehr provozieren.
@xMooritz @importantperson @extriq @UnityEhrenbruder @zShinq @Skureax
gl
 

eichel35

Mitglied
29 März 2015
45
590
745
25
R E G E L N
241258_30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

• Nutze keine verbotene Modifikationen! •
Hack - Clients, ...
• Verhalte dich angemessen! •
Im TS³ & Ingame. (Keine Provokationen & Beleidigungen)

• Sei maximal in einem weiterem Clan! •
selbsterklärend.
• Sei aktiv! •
Im TS³, Skype & Ingame.

244368_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png


A N F O R D E R U N G E N
241258_30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

/statsall
Ⅰ ➟ Habe eine K/D von 3.5
Ⅱ ➟ Habe mindestens 200 Wins
Ⅲ ➟ 20% Siegwahrscheinlichkeit sollte vorhanden sein

/stats
Ⅰ ➟ Habe eine K/D von 4.0
Ⅱ ➟Habe mindestens 50 Wins
Ⅲ ➟ 25% Siegwahrscheinlichkeit sollte vorhanden sein


244368_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png


T E M P L A T E
241258_30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

【Förmliches】
Real-Life-Name:
Ingame-Name/Namen:
Dein Skypename:
Alter:



【Statistiken】
Screenshot von /statsall:
Screenshot von /stats:
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:



【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:

Wenn Ja in welchem/en?
Warum sollten wir dich annehmen?:
Sonstige Anmerkungen:


244368_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png
Verstehe die Logik davor nicht ganz, aber jut.
 
U

UBZZqPNmeV2HNZValfRJb6CK

Unregistriert
Als aller erstes will ich mich bei @Zentriqx entschuldigen dass wir geprovot haben und beleidigt haben .Haben den CW jetzt eingetragen und auch wenn wir eigentlich gewonnen haben aber passt.
Dieser Satz ist halt trzdem noch lächerlich xDDD "Haben den cw eingetragen obwohl wir gewonnen haben" xD Zwar gut das du es eingesehen hast das es nichts bringt aber deine "Argumentationen" sind halt trzdem noch lächerlich xDD

Comment: Es stand 3-1 für uns .Einer von uns raged nach einer Runde und schrieb "ihr seid so bad"
Sie meinten entweder sie dqn oder euch werden alle punkte abgezogen.

Haben ihn dann noch relativ gedrückt. Wir schenken ihnen ein Redo aber als wir eins wollten bekamen wir keines.Sie banen mich vom Ts und wollen kein rematch
Ehm also: es stand 3:1 für uns und dann sagten wir dass und gebannt haben wir dich nach dem CW. Als du rumgemeckert hast. Jedoch wurdest du nudel schon lang entbannt.

Dieser Satz ist halt trzdem noch lächerlich xDDD "Haben den cw eingetragen obwohl wir gewonnen haben" xD Zwar gut das du es eingesehen hast das es nichts bringt aber deine "Argumentationen" sind halt trzdem noch lächerlich xDD


Ehm also: es stand 3:1 für uns und dann sagten wir dass und gebannt haben wir dich nach dem CW. Als du rumgemeckert hast. Jedoch wurdest du nudel schon lang entbannt.
Und das sagte er auch noch zum schluss. :) (also das mit dem randys)
 
K

Km9q2DDswvy_li2aLCZmiNsb

Unregistriert
Verstehe die Logik davor nicht ganz, aber jut.
was meinste

Dieser Satz ist halt trzdem noch lächerlich xDDD "Haben den cw eingetragen obwohl wir gewonnen haben" xD Zwar gut das du es eingesehen hast das es nichts bringt aber deine "Argumentationen" sind halt trzdem noch lächerlich xDD


Ehm also: es stand 3:1 für uns und dann sagten wir dass und gebannt haben wir dich nach dem CW. Als du rumgemeckert hast. Jedoch wurdest du nudel schon lang entbannt.


Und das sagte er auch noch zum schluss. :) (also das mit dem randys)
spamm die cp jetzt nicht
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop