Inaktiv † Symatic †

  • Ersteller Km9q2DDswvy_li2aLCZmiNsb
  • Erstellt am
K

Km9q2DDswvy_li2aLCZmiNsb

Unregistriert
Der Clan ist zwar mittlerweile komplett lächerlich, aber ich hätte, wenn ich noch im Clan wäre bzw. Du mir sowas schreiben würdest eine RIESEN Angst vor einem Anonymen Gespräch auf dem Ts :eek:
-kustos
warum is der clan lächerlich?
 
U

UBZZqPNmeV2HNZValfRJb6CK

Unregistriert
Das Ding ist halt einfach, dass ich sogar nen Screenshot von dem chat habe wo es dann 5-3 für uns steht und ihr dann rumgemeckert habt, dass wir bad af sind und ihr uns Disqualifizieren wollt. :) Jedoch habt ihr nichts zum Disqualifizieren und habt sogar bei euch einfach nur einen Win eingetragen. Und dann besonders euer Comment zu dem Cw... Und btw Hecro (@importantperson) hatte sogar ein Video von dem cw (also eig nur die letzte Runde) hochgeladen. (Jedoch hat er dieses Vid schon gelöscht.)
 

importantperson

Mitglied
28 Dez. 2015
8
287
698
24
Das Ding ist halt einfach, dass ich sogar nen Screenshot von dem chat habe wo es dann 5-3 für uns steht und ihr dann rumgemeckert habt, dass wir bad af sind und ihr uns Disqualifizieren wollt. :) Jedoch habt ihr nichts zum Disqualifizieren und habt sogar bei euch einfach nur einen Win eingetragen. Und dann besonders euer Comment zu dem Cw... Und btw Hecro (@importantperson) hatte sogar ein Video von dem cw (also eig nur die letzte Runde) hochgeladen. (Jedoch hat er dieses Vid schon gelöscht.)
hä hatte nur ein Video AltArmy vs Esqu o.o
 
U

UBZZqPNmeV2HNZValfRJb6CK

Unregistriert
hä hatte nur ein Video AltArmy vs Esqu o.o
Ehm doch du hast es doch auf yt hoch geladen oder täusch ich mich da, dass war da wo du mit Prizeax gespielt hast

er wollte nur so tun als ob sie ne rec haben und nen Screen haben
So und da haste deinen Screen dies war die letzte Runde. ( Ritoqx 2vs1 ) Und man sieht es auch im Channel, dass es 4-3 steht und btw ich dachte dass wir gegen den BangerClan spielen und nicht gegen euch hat sich aber mit nem kurzem Gespräch mit euch geklärt. :) https://prnt.sc/gpml8w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Km9q2DDswvy_li2aLCZmiNsb

Unregistriert
Ehm doch du hast es doch auf yt hoch geladen oder täusch ich mich da, dass war da wo du mit Prizeax gespielt hast


So und da haste deinen Screen dies war die letzte Runde. ( Ritoqx 2vs1 ) Und man sieht es auch im Channel, dass es 4-3 steht und btw ich dachte dass wir gegen den BangerClan spielen und nicht gegen euch hat sich aber mit nem kurzem Gespräch mit euch geklärt. :) https://prnt.sc/gpml8w
JUNGE ZUM 1000 mal das war mit bangerclan
 
K

Km9q2DDswvy_li2aLCZmiNsb

Unregistriert
Holy shit davor hast du aber nicht davon gesagt und komisch dass du den CW auch hier eingetragen hast. Also Lügen kannst du nicht. 16 zu 0 für mich. xDD
was du laberst komm einfach morgen ts dann klären wir das bitte spam die cp nicht mehr mit blödsinn
 

importantperson

Mitglied
28 Dez. 2015
8
287
698
24
Ehm doch du hast es doch auf yt hoch geladen oder täusch ich mich da, dass war da wo du mit Prizeax gespielt hast


So und da haste deinen Screen dies war die letzte Runde. ( Ritoqx 2vs1 ) Und man sieht es auch im Channel, dass es 4-3 steht und btw ich dachte dass wir gegen den BangerClan spielen und nicht gegen euch hat sich aber mit nem kurzem Gespräch mit euch geklärt. :) https://prnt.sc/gpml8w
ach so der Cw war doch 5-3 für uns oder so, das Video habe ich vlt sogar noch auf privat hochgeladen

er wollte nur so tun als ob sie ne rec haben und nen Screen haben
was laberst du der CW hat statt gefunden und wir haben euch geballert
 
  • Like
Reaktionen: SimplyTarox
K

Km9q2DDswvy_li2aLCZmiNsb

Unregistriert
ach so der Cw war doch 5-3 für uns oder so, das Video habe ich vlt sogar noch auf privat hochgeladen


was laberst du der CW hat statt gefunden und wir haben euch geballert
ahahahah xdd ihr cryed ungefähr schon seit einem Monat wegen diesem cw gegen bangerclan und btw zentriqx kannst du dich noch erinnern dass wir dich büt haben und eine editierte tcp nodelay mod gefunden haben dann meinten wir wir sperren dich dann habt ihr gesagt wenn du gesperrt wirst pendet ihr dann haben wir weitergespielt dann stand es 3-1 und ihr habt gependet.Als ich auf eueren ts gejoint bin wurde ich instant gebannt und ich habe so oft geschrieben komm ts lass es klären aber nein ihr müsst die cp immer spammen ...kommt heute auf den unity ts oder lasst es einfach und spammt nicht die cp @Zentriqx @importantperson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop