Nöö5-4 wegen Spdy er hat euch diamanten gegeben hat unsere mates getötet ...
Nöö5-4 wegen Spdy er hat euch diamanten gegeben hat unsere mates getötet ...
Das hätte ich die auch schon früher sagen können.Der Forum Acc @KUST0S ist Forum banned weil Lucas aka ritoqx nicht in der Lage ist eine Konversation zu führen ohne zu beleidigen. Zukünftig werd auch nur noch ich Zugriff auf den Acc haben.
wollt ihr jtz ?wann weiter?
Wir könnten jtz 2vs2wann weiter?
jawollt ihr jtz ?
Wir könnten jtz 2vs2
leider traut ihr euch doch nichtwollt ihr jtz ?
Wir könnten jtz 2vs2
Nein xD wir haben gerade gegen einen anderen Clan (Renjy) einen Cw gespielt bzw spielen nocht. Kannst ja Eneco fragen, der war ja schließlich eine Runde dabei ^^ja
leider traut ihr euch doch nicht![]()
Und hat die Runde verloren ..Nein xD wir haben gerade gegen einen anderen Clan (Renjy) einen Cw gespielt bzw spielen nocht. Kannst ja Eneco fragen, der war ja schließlich eine Runde dabei ^^
-kustos
Wv stehts jtz eig ? Bin vorhin nur so auf Sinan gepusht, weil ich eig schon off musste und meine Mutter das Kabel ziehen wollte xDDUnd hat die Runde verloren ..
3-2 für unsWv stehts jtz eig ? Bin vorhin nur so auf Sinan gepusht, weil ich eig schon off musste und meine Mutter das Kabel ziehen wollte xDD
-kustos
Ka sinan spielt ist aber pending glaube ichPending oder spielt ihr weiter ?
Ja nachdem wir gewonnen hatten, wollten die für beleidigungen beim 2-0 dqn und wir wollten eig ein Rm machen und den Cw "vergessen" aber da sie das dann doch nicht spielen wollten, habeb wir den win drinnen gelassen.
Ja lucas meinte am ende mit einer provo dass ihr pendetPending oder spielt ihr weiter ?
Wtf?Symatic [5 - 4] Renjy
Wir dqn sie ab dem Stand von 4 - 4, weil sie mit uneingetragenen Spielern gespielt haben.Und "WhySoEz" schrieben als sie uns killten ^^+geghostkilled haben
Wir haben dem cw normal gespielt und haben ein 4-2 Comeback geholt lol?Ja lucas meinte am ende mit einer provo dass ihr pendet
Wtf?
Was für 5-3 Lose es war 3-3 dann haben wir euch bekommen und es war 4-3 dann wolltet ihr uns dqn für "ihr seid so bad "Bitte den 5-3 Lose gegen Epic Squad eintragen.
Was ? xD da musst du uns verwechselt habenWas für 5-3 Lose es war 3-3 dann haben wir euch bekommen und es war 4-3 dann wolltet ihr uns dqn für "ihr seid so bad "
dann haben wir uns entschuldigt dann habt ihr gesagt "ok kein DQ aber alle punkte werden abgezogen"wir meinten ok und dann drückten wir euch ein 0-3 comeback und dann wolltet ihr dqn xd
Nerv jz nicht und trag den müll ein und komm mit keinen dummen geschichten xD Wenn es so war wie du sagst dann beweise es mir xDDWas für 5-3 Lose es war 3-3 dann haben wir euch bekommen und es war 4-3 dann wolltet ihr uns dqn für "ihr seid so bad "
dann haben wir uns entschuldigt dann habt ihr gesagt "ok kein DQ aber alle punkte werden abgezogen"wir meinten ok und dann drückten wir euch ein 0-3 comeback und dann wolltet ihr dqn xd