Inaktiv Symatic [Privat.]

• Ersteller Ersteller F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW
  • Erstellt am Erstellt am
Pending oder spielt ihr weiter ?
Ja lucas meinte am ende mit einer provo dass ihr pendet

Symatic [5 - 4] Renjy
Wir dqn sie ab dem Stand von 4 - 4, weil sie mit uneingetragenen Spielern gespielt haben.Und "WhySoEz" schrieben als sie uns killten ^^+geghostkilled haben
Wtf?

Ja lucas meinte am ende mit einer provo dass ihr pendet

Wtf?
Wir haben dem cw normal gespielt und haben ein 4-2 Comeback geholt lol?
Es gab nie provos oder why so ez ?!?!?
Nachdem wir gewonnen haben meinten sie dass fluffyyt mit dem acc fluffy ei getragen is aber der acc hat in der namehistiry fluffyyt also passt alles?????
Bitte 4-5 Lose eintragen!

Bitte den 5-3 Lose gegen Epic Squad eintragen.
Was für 5-3 Lose es war 3-3 dann haben wir euch bekommen und es war 4-3 dann wolltet ihr uns dqn für "ihr seid so bad "
dann haben wir uns entschuldigt dann habt ihr gesagt "ok kein DQ aber alle punkte werden abgezogen"wir meinten ok und dann drückten wir euch ein 0-3 comeback und dann wolltet ihr dqn xd

Was für 5-3 Lose es war 3-3 dann haben wir euch bekommen und es war 4-3 dann wolltet ihr uns dqn für "ihr seid so bad "
dann haben wir uns entschuldigt dann habt ihr gesagt "ok kein DQ aber alle punkte werden abgezogen"wir meinten ok und dann drückten wir euch ein 0-3 comeback und dann wolltet ihr dqn xd
Was ? xD da musst du uns verwechselt haben :D

Nerv jz nicht und trag den müll ein und komm mit keinen dummen geschichten xD Wenn es so war wie du sagst dann beweise es mir xDD

Und wir haben ein 4:3 pending weiter gespielt und dass war die letzte runde :D Und IHR wart damit einverstanden, dass wir das 4:3 Pending weiter spielen ^^ / Wir haben 2 Runden gespielt, die erste war eine Redo Runde und die 2. war eine "win" Runde für uns.

Und btw ich könnte mit einer Rec sogar beweisen, dass es 4:3 war und ihr dann gependet habt. ( Ihr habt sogar euren 2. und 3. Punkt nur geholt, weil Leute von uns getimet sind. In dem ersten Win muss ich aber zugeben, dass ihr gut gespielt habt.^.^ )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop