SurvivalGames - ScoreBoard (+ /scoreboard Befehl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YellowPhoenix18

Mitglied
8 Jan. 2015
22
9
588
Ich spiele 1.7.2 und ab und zu sagt er, faild to load Scoreboard, ich bekomme ne Fehlermeldung und fliege aus Minecraft raus in den Launcher
 
K

Kriasch

Unregistriert
Wenn ein Server von einem anderen Server eine Idee übernimmt ist das kein KLAUEN sondern der Server nutzt eine Idee und setzt sie anderst, manchmal besser, um. Klauen wäre eine 1zu1 Kopie

Klauen ist es nicht, aber sehr stark kopieren bzw. nachahmen.
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Was bedeuten rechts die Zahlen? Wenn oben ne Leiste ist, ist die ja wegen dem Enderdrache aber rechts?
 

CaaarlYT

Mitglied
2 Mai 2014
1.502
2.567
1.255
33+36 wird 69
ask.fm
f2WuPDQ.png
hätte mehr erwartet...
 
P

pmkxODQqXfzIjLQzGI5_HLIA

Unregistriert
Sehr Schön leider kann ich nicht spielen :(
 

GTFreak

Mitglied
9 Aug. 2014
73
42
203
26
Finde das neue Feature echt cool, jetzt muss man auch nichtmehr bei einer Aufnahme zählen wie viele Kills es waren, sondern kann einfach nachgucken :D
 
S

Stefanxd20

Unregistriert
Bei mir crasht Minecraft wegen dem Scoreboard. Zum Glück gibt es /sb
 
S

Sk1llerPhil_LP

Unregistriert
Ich würde sagen!
Gomme mach bitte mal ein rießen vidieo wo du alle dev`s einmal dankst für ihre tolle arbeit! Jetzt wo die 3 neuen #BW maps draßen sind habe ich über 100% respekt vor deinem Bauteam! <3 Danke an das komplette GommeHD.netTeam!!! ihr seid die besten, die geilsten und die humorfollsten! <3
Mit Herzlichen Grüßsen HulzhackerHD aka. Sk1llerLP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop