SurvivalGames - ScoreBoard (+ /scoreboard Befehl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Wie sicherlich schon einige von euch mitbekommen haben gibt es nun in SG24, QSG und SG64 ein erweitertes Scoreboard. Dieses führt nun zusätzlich zu Teamvariante auch noch die Anzahl der Kills, der geöffneten Kisten und der verbleibenden Spieler auf.
f2WuPDQ.png

Die zugrunde liegende Abstimmung hatte mit knapp 30 Tausend Stimmen eine 93,73%ige Entscheidung FÜR das neue, erweiterte Scoreboard gezeigt. Doch keine Sorge:

Jeder, dem das neue, größere Scoreboard NICHT gefallen sollte, kann es mit dem Befehl:

/scoreboard (beziehungsweise kurz /sb) ganz leicht auf die ursprüngliche Version verkleinern!

Ihr könnt mit diesem Befehl also ganz leicht - auch während des laufenden Spiels - zwischen der erweiterten und der schmalen Variante des Scoreboards wechseln. Jeder sollte daher so nach seinem Wunsch spielen können :)

Wir hoffen euch gefällt die neue Funktion und wünschen viel Spaß beim Spielen. Mit freunden Grüßen,
Euer GommeHD.net Team
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Auch von mir ein fettes Lob. Freut mich echt, dass ihr das gemacht habt! Jetzt hat man seine Stats immer im Überblick.
 

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Das neue Scoreboard ist echt super. Dieses Wochenende war ja ein Update Wochenende, gleich 2 Updates. ;)
Lob ans Server Team.

Mfg.
M-fan
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Nice :3
Dass die Abstimmung so eindeutig ausfallen wird, habe ich mir schon gedacht, aber cool, dass ihr euch auch was für die Minderheit, die das erweiterte Scoreboard nicht wollten, überlegt habt! ;)

MfG,
HaPeGu
 

Woxin

Mitglied
11 Sep. 2014
160
136
710
Da ist man 5 Tage im Urlaub und ihr habt gleich zwei Spielmodi geupdatet... Echt cool! :)
Nachher gleich mal ausprobieren :D
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Echt super dass ihr dieses Scoreboard eingefügt habt :)
Danke dafür und dass man auch wieder zur alten Variante wechseln kann :)
 
Das sieht echt toll aus! Gute Arbeit :)

Heh, nice das ihr mal an die Denkt die das neue Scoreboard nicht mögen einfach mit einem Befehl wieder zur alten version schrumpfen lässt. Schön und gut aber, wo is' den unser Command für diejenigen die Aura+ so heftig gesuchtet haben und das Update hassen?
Gibt's den kein /OldAuraPlus ?
Gehe zu Aura Classic oder wähle die Map Aura ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KnockbackAlbaner

Unregistriert
Geile Idee, doch das Graue, also das ganze geschriebene, sieht irgendwie schäbig aus.. könnte man noch farblicher gestalten.:)

-Avani
 

NowakLp

Mitglied
9 Okt. 2014
36
16
183
44
Ich finds echt cool, dass ihr uns immer nach unserer Meinung fragt und das die Minderheit die das update nicht wollte einfach /sb machen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop