SurvivalGames Heiltränke und Feuerzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crysky

Unregistriert
Aber dann kann meiner Meinung nach das Fns raus und Feuerkugeln rein.
 
C

Crysky

Unregistriert
Sollen halt auf jeder Map Kessel stehen aber 5 Uses aber es juckt mich eh nicht sollen halt nur 5 sein.
 
M

MCspeedy12

Unregistriert
Ich persönlich Spiele SurvivalGames nicht so gerne Deswegen kann ich da nicht viel zu sagen:/
Ich schaue immer bei anderen zu;)
Aber ich .hmmm. Ich werde es mal testen
 

McPlayHD

Mitglied
6 Apr. 2014
92
43
650
24
McPlayHD.net
Ich finde wirklich, dass man seinen Skill mit weniger Feuerzeuguses viel mehr beweist. Auch wegen den Healpotions. Mit 4 Healpotions hat man sich von 1 auf 20 Herzen aufgefüllt. Das ist einfach nur nerfig.
 

EM__MA

Mitglied
20 Dez. 2014
274
178
360
22
Also ich find die Heiltränke auch echt nervig...
Ich hab letztens jemanden mit Full-Iron / Diaaxt mit meinen 6 Rüstungspunkten und meinem Holzschwert getötet... Dank 5 Heiltränken.
Also ich kann mir vorstellen wie er sich da gefühlt hat und mit Skill hat das auch nicht wirklich was zu tun.
 

McPlayHD

Mitglied
6 Apr. 2014
92
43
650
24
McPlayHD.net
Nun also ich finde das etwas "nicht nett" vom Team.
Der Thread existiert nun schon so lange, doch eine Rückmeldung haben wir immer noch nicht erhalten. Weiterhin sind Feuerzeuge und Heiltränke, es scheint mir, ohne Limite, in den Truhen zu finden.
Es wäre sehr nett, wenn sich ein Mal ein Developer oder ein Admin den Thread ansehen und beantworten würde.
Ich bin weiterhin dafür, dass die Feuerzeuge auf maximal 5 Uses eingestellt werden, und Heiltränke Maximal 1 im Stack sind.
 
D

Deleted member 19901

Unregistriert
Jo diese heiltränke nerven richtig......

Jedes mal wenn der gegner 1 herz hat ! wirft er seine ... heiltränke und killt mich mit one hit ._.
 

McPlayHD

Mitglied
6 Apr. 2014
92
43
650
24
McPlayHD.net
@NicoPlays234 genau das meine ich...
Und mit dem Feuerzeug 20 Mal um sich zu "schiessen", und dabei ein Mal zu treffen, und dann nach 10 Sekunden angreiffen ist einfach nicht skillig. Am besten hat das Feuerzeug nur ein Use :D
Dann beweist man echten Skill.
 
  • Like
Reaktionen: NicoPlays234

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Das feuerzeug ist eine Taktik, eine ziemich nervige, aber dennoch eine taktik. Wenn man das echt noch mehr einschränkt finde ich sollte man dafür auch die durability einer angel runterschrauben, da mich diese extrem nervt!
 

DerMandarin

Mitglied
4 Apr. 2014
137
102
710
Mich stört beides sich sehr, jedoch wäre ich dafür nur die Potions runterzustellen und nicht das Feuerzeug, da das Feuerzeug gegen Teams eine der wenigen Möglichkeiten ist
 

yannikk

Mitglied
12 Juni 2014
142
34
238
Deutschland :P
Da ist genau wie beim abstauben jeder macht es selber und mache beschweren sich darüber. Genauso sehe ich das auch mit den healpots, ich mein manchmal hab ich healpots und töte einen viel besseren Spieler und machmal kommt ein anderer und tötet mich. Ausserdem ist das auch was besonderes mit den Tränken und nicht so 08/15 Sg wie überall. Von mir aus könnten auch Schadenstränke usw. vorkommen jedoch halt nicht ganz so oft ;)
 

Teetoox

Mitglied
9 Juni 2014
1.255
1.113
1.125
Österreich
Ich finde, die Heiltränke sollte man ganz entfernen oder nur noch sehr selten vorkommen lassen.

Zum Feuerzeug: Ich hasse auch die Feuerspamer. Man sollte es maximal 6 mal benutzen können und man sollte das zusammencraften von FnS's durch ein Plugin verhindern.

LG :)
 

damagefromrazon

Mitglied
28 Dez. 2014
344
190
280
Warum willst Du das wissen? c:
Hey,

die Heilungstränke nerven mich auch extrem in SG, vor allem aber in diesen Massen! Also sollte man sie meiner Meinung nach komplett entfernen.
Zu dem Feuerzeug, es sind immer noch viel zu viele Uses, 5 wehren zwar zu wenig, aber 10 ganz gut, da es dann auch nicht mehr so gespamt wird.
 
E

ElImSi

Unregistriert
Naja ich habe es schon sehr oft gesagt und immer wieder sehe ich solche Threads !

Es ist eine Sache von SKILL!!!!

Die Kisten werden nach Zufall befühlt, wer ein Feuerzeug hat , hat Glück bekommen.
Und warum sollte man das Feuerzeug auch nicht einsetzen ?
 

ceasuro

Mitglied
17 Okt. 2014
145
43
238
Ach leute jetzt regt euch doch mal nicht so auf. Es nervt jeden iimmer was. Ich finde zum Beispiel die Angel doof. Aber es gehoert halt zu dem Modi. Genau wie Feuerzeug und Heilungstränke.

--ceasuro--
 
E

ElImSi

Unregistriert
Ach leute jetzt regt euch doch mal nicht so auf. Es nervt jeden iimmer was. Ich finde zum Beispiel die Angel doof. Aber es gehoert halt zu dem Modi. Genau wie Feuerzeug und Heilungstränke.

--ceasuro--

Stimmt, manchmal gibt es auch sehr gute Themen die man besprechen sollte !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop