SurvivalGames Heiltränke und Feuerzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McPlayHD

Mitglied
6 Apr. 2014
92
43
650
24
McPlayHD.net
Guten Tag.

Ich spiele für mein Leben gerne SurvivalGames. Doch etwas nervt mich hier.
Es gibt zu viele Heiltränke.
Manchmal bis zu 3 auf ein Mal. Da kann man so gut in PVP sein, wie man will... Die kriegen dich trotzdem. Vielleicht wäre es nett, wenn es auf die Hälfte dezimiert wird.
Außerdem hat das Feuerzeuge immer noch zu viel durability. Man kann es noch 19 mal verwenden... Ich würde sagen maximal 5. Weil die Feuerzeug spamer sind nicht sehr witzig. Auch, dass man sobald man ein Feuerzeug craftet, eines mit nur 5 übrigen Benutzungen erhält.

McPlayHD
 

janmiller

Mitglied
20 Okt. 2014
972
535
535
24
Mit Feuerzeug zu spielen ist eine Taktik.
Das die Uses heruntergeschraubt wurden finde ich okay. Aber jetzt NOCH weiter herunter schrauben? Das macht ja über haupt keinen Sinn. Wenn man gegen ein Team spielt, kann man mit einem Feuerzeug viel erreichen, aber nicht nur mit 5 benutzungen!
 
D

DarkRider73

Unregistriert
Heil Tränke nerven wirklich, man sollte zumindest nur noch einzelne finden. Am offenen Feld ist das ja kaum ein Problem, aber in einem Haus, oder einer kleinen Dm Arena ist das echt mies..
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Also mein Statement:
Heiltränk: Mir wäre es auch lieber wenn es reduziert wäre, man findet in einer Runde ziemlich viele Heiltränke, im Finale dann nach jedem Schlag zu healen ist dann auch nicht das Wahre.
Feuerzeug: Ich finde das Feuerzeug sollte nicht eingeschränkt werden, dies ist eine legitime Taktik womit auch Gegner mit einem Eisenschwert (wenn man selber sogar Holzschwert hat) umbringen kann, dies ist dann aber auch wieder die hohe Kunst des PvPs.

Fazit:
Heiltränke reduzieren, Feuerzeuge in Ordnung

(Dies ist nur meine Meinung und muss euren Meinungen nicht gerecht werden)
 
W

withNawk

Unregistriert
Meiner Meinung nach sollte es weniger Heiltränke geben oder gar keine!
Und das Feuerzeug zwischen 5-10 klicks!
Und mehr Essen weil das ist echt ein heftiges Problem!
Liebe Grüße Nawk
 
?

_!-?_Pexa!**?_

Unregistriert
Meiner Meinung nach sollte es weniger Heiltränke geben oder gar keine!
Und das Feuerzeug zwischen 5-10 klicks!
Und mehr Essen weil das ist echt ein heftiges Problem!
Liebe Grüße Nawk
Essen gibt es genug meiner Meinung,aber ich würde mir auch weniger Heiltränke wünschen.:)
 
X

xMelih

Unregistriert
Mit Feuerzeug zu spielen ist eine Taktik.
Das die Uses heruntergeschraubt wurden finde ich okay. Aber jetzt NOCH weiter herunter schrauben? Das macht ja über haupt keinen Sinn. Wenn man gegen ein Team spielt, kann man mit einem Feuerzeug viel erreichen, aber nicht nur mit 5 benutzungen!
Doch, es macht einen Sinn. Die Uses/Ticks des Feuerzeuges runterzuschrauben würde auch einiges an spammen verhindern. Spammen ist zwar eine legitime Taktik, doch es stört sicherlich richtig viele Leute. Entweder man macht die Uses so auf 4-6, oder man macht die Feuerzeuge echt selten, da man echt kein Skill mehr braucht oder nicht mehr taktisch spielen muss, um jemanden mit einem Feuerzeug anzuzünden, wenn man damit spammt. Wenn man etwas weniger Uses hat, muss man gut damit umgehen, damit man den jeweiligen Spieler auch trifft und nicht 7234612 mal spammt und ihn nur so trifft.

Nun zum Thema: Ich finde es auch echt übertrieben, wenn manche Leute 3 auf einmal gestackte Heiltränke haben, da man sie so gut wie kaum töten kann. Manchmal habe ich sogar unnormal viele und würde dann sogar ein 3er Team zerstören, da es echt übertrieben ist, wie viele gestackte Tränke man findet.
 
  • Like
Reaktionen: ImInkompetent

McPlayHD

Mitglied
6 Apr. 2014
92
43
650
24
McPlayHD.net
Gerade ist es mir wieder passiert. Ich war mit meinem Kollege gegen ein anderes, besser equipptes Team am kämpfen. Wir haben sie viel besser getroffen (üben fast jeden Tag). Doch das Team (und jetzt nicht übertrieben) hatte mindestens 10 Healpotions. Sie spamten sich regelgerecht zu, hauten ab und setzten eine Wand aus Feuer. Natürlich sind wir dann durch das Feuer gestorben.
Aber ich meine nur. Als wir sahen, wie die nach nur 2-3 Minuten solch viele Healpotions hatten...
 
?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
Sg ist nicht geeignet für, "möge der bessere gewinnen" wenn ihr healing pots verabscheut, dann spielt doch 1vs 1 auf timolia
 
C

Crysky

Unregistriert
Das Feuerzeug wurde schon generft und falls es auf 10 Uses reduziert wird ist mir das auch egal da ich sowieso in jeder Runde mindestens 6 Dinger finde.Ich konzentrier mich sowieso nur auf die Combo und das Straven und wenn man gut Straven kann dann wird man nicht so oft angezündet.
 
C

Crysky

Unregistriert
Also das Feuerzeug soll so bleiben wie es ist.Bei den Potions bin ich deiner Meinung es gibt manchmal wirklich zu viele aber das ist ja random Kisteninhalt.
 

McPlayHD

Mitglied
6 Apr. 2014
92
43
650
24
McPlayHD.net
Nun man kann einfach weniger Healpotions ins Randomsystem einfügen und wegen den Feuerzeugen: Nur 5 Uses würde bewirken, dass Spamer ihr Feuerzeug einteilen würden. Auch von den Feuerzeugen gibt es noch zu viel.
 
C

Crysky

Unregistriert
5 Uses sind unnötig da könnte man Flint rausnehmen und Feuerkugeln einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop