SurvivalGames Heiltränke und Feuerzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ElImSi

Unregistriert
die angel gehört einfach zum pvp dazu aber ich glaube nicht das man in ihrgendeiner art seinen skill beweist in dem man 20 mal das feuerzeug spammt?

Naja man kann es so sehen...

Du wirst verfolgt und hast nicht genügend Leben. Natürlich setzt du Feuer um den der dich folgt abzuschrecken oder in dem Fall Ihm DAMAGE zu zufügen.
 

ceasuro

Mitglied
17 Okt. 2014
145
43
238
Man Junge. Es versteht keiner oder? Das Feuerzeug sowie die Heilungstränke gehören auch zu PvP dazu.
 

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Naja man kann es so sehen...

Du wirst verfolgt und hast nicht genügend Leben. Natürlich setzt du Feuer um den der dich folgt abzuschrecken oder in dem Fall Ihm DAMAGE zu zufügen.
wenn ich wegrenne spamme ich nicht das feuerzeug sondern halte ihn mt der angel zurück (ich kann das vieeeel zu gut) xDDDD
 
W

Wattvader

Unregistriert
Ich bin jetzt nicht sonderlich gut in PVP, und die healthpotions oder das Feuerzeug retten einem schon manchmal das leben. Wenn das alles abgeschafft wird, haben die Anfänger in PVP keine Chance in SG.
 
E

ElImSi

Unregistriert
Ich bin jetzt nicht sonderlich gut in PVP, und die healthpotions oder das Feuerzeug retten einem schon manchmal das leben. Wenn das alles abgeschafft wird, haben die Anfänger in PVP keine Chance in SG.

Das finde ich mal eine sehr gute Argumentation !
 

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Ich bin jetzt nicht sonderlich gut in PVP, und die healthpotions oder das Feuerzeug retten einem schon manchmal das leben. Wenn das alles abgeschafft wird, haben die Anfänger in PVP keine Chance in SG.
dann machen sie halt 10er team ich meine auf gomme is das ja erlaubt? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop