Surf,der vergessene Spielmodus

R8nexus

Mitglied
30 Apr. 2017
4
7
633
Hallo Gomme Team,

Ich wollte hier nur ein paar Sachen ansprechen nämlich:
1. Es gibt dort sehr viele Bugs die einfach mal gefixt werden müssten
Hier ein paar Kostproben:
-In Iceland schmilzt das Eis (Wird zu Wasser->Man wird hoch geschossen)
-Man kann Items im Inv mitbuggen

2. Mind.10% Der spieler dort sind Hacker:stick:

Sollte nur ein kleiner beitrag werden zur Animation mal was zu tun (nicht böse gemeint:like:)

Hallo Gomme Team,

Sollte nur ein kleiner beitrag werden zur Animation mal was zu tun (nicht böse gemeint:like:)
Lass dich überraschen ;)
*Omgomgomgomgomgomgomgomg ^^*

Ich muss immer schmunzeln, wenn auf Vulkan die Lava alles verbrennt.
Ausserdem würde ich gerne wissen, wer den Spawn bei Iceland und den Vulkan bei Vulkan verunstaltet hat.
Ich konnte die Map zwar nie leiden aber ganz im Ernst...WAS IST MIT ICELAND LOS? xD

Der Bug, dass man Items auf die nächste Map mitnehmen kann, sollte entfernt werden, da dieser bei bestimmten Kits absolut gamebreaking sein kann.
So läuft manchmal bei Kits wie Holzfäller (Eisenaxt) einer mit dem Schwert von Masterkiller rum. (13,25 Attack Damage)
und macht, vorallem mit Stärke, alles kaputt.

Bitte entfernt die unnötigen Überraschungen, wie die 10 Sekündige Resistenz 2 (Ich bin auf 2 Accounts über Level 50 und kann bestätigen, dass diese NICHTS bringt)

Den 10 Sekündigen Jumpboost (Komplette Spielbehinderung, es ist ein Risiko, damit in den Kampf zu gehen.
Ausserdem wirkt dieser, als Effekt, wieder unverständlich kurz.
Bitte einfach entfernen.

Den Gifttrank, den man erst ab Level irgendwas mit 60 bekommt und für den man in der Zeit bis dahin einfach KEIN Item bekommt, wenn man eine Überraschung erhält.

Sowie die Regeneration, welche einfach wieder zu gering ist und zu kurz andauert, um irgendeinen Effekt zu haben.

Bitte macht die Killstreaks mit sinnvollen Effekten abwechslungsreicher, da nach 30 nichts mehr passiert.

Hier gut zu sehen, ist doch relativ lame, oder?

Zu guter Letzt würde ich hier gerne einen Statsreset ansprechen, und zwar wäre so einer für alle Spieler, die ungefähr so viel gespielt haben wie ich (So 100k Kills oder mehr)
aufgrund des Zeitaufwandes ziemlich frustrierend und würde unter Umständen nur die ganz alten Relikte vergraulen, welche diesen Modus und vorallem den Server, nur wegen ihm immernoch hin und wieder aufsuchen.
Es wäre nicht unbedingt nötig, um neue (vorallem Suchtende Spieler) für den Spielmodus zu finden.
Ausserdem hänge Ich auch persönlich an der alten Surfcommunity und möchte diese deshalb nicht verlieren, vorallem, weil einige wegen einem Update vllt. erst wieder zurückkommen könnten.

Surf <3

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss immer schmunzeln, wenn auf Vulkan die Lava brennt.
Ausserdem würde ich gerne wissen, wer den Spawn bei Iceland und den Vulkan bei Vulkan verunstaltet hat.
Ich konnte die Map zwar nie leiden aber ganz im Ernst...WAS IST MIT ICELAND LOS? xD

Der Bug, dass man Items auf die nächste Map mitnehmen kann, sollte entfernt werden, da dieser bei bestimmten Kits absolut gamebreaking sein kann.
So läuft manchmal bei Kits wie Holzfäller (Eisenaxt) einer mit dem Schwert von Masterkiller rum. (13,25 Attack Damage)

Bitte entfernt die unnötigen Überraschungen, wie die 10 Sekündige Resistenz 2 (Ich bin auf 2 Accounts über Level 50 und kann bestätigen, dass diese NICHTS bringt)

Den 10 Sekündigen Jumpboost (Komplette Spielbehinderung, es ist ekn Risiko, damit in den Kampf zu gehen.
Bitte einfach entfernen.

Den Gifttrank, den man erst ab Level irgendwas mit 60 bekommt und für den man in der Zeit bis dahin einfach KEIN Item bekommt, wenn man eine Überraschung erhält.

Sowie die Regeneration, welche einfach wieder zu gering ist und zu kurz andauert, um irgendeinen Effekt zu haben.

Bitte macht die Killstreak mit sinvollen Effekten abwechslungsreicher, da nach 30 nichts mehr passiert.

Zu guter Letzt würde ich hier gerne einen Statsreset ansprechen, und zwar wäre so einer für alle Spieler, die ungefähr so viel gespielt haben wie ich (So 100k Kills oder mehr)
aufgrund des Zeitaufwandes ziemlich frustrierend und würde unter Umständen nur die ganz alten Relikte vergraulen, welche diesen Modus und vorallem den Server, nur wegen ihm immernoch hin und wieder aufsuchen.
Es wäre nicht unbedingt nötig, um neue (vorallem Suchtende Spieler) für den Spielmodus zu finden.
Ausserdem hänge Ich auch persönlich an der alten Surfcommunity und möchte diese deshalb nicht verlieren, vorallem, weil einige wegen einem Update vllt. erst wieder zurückkommen könnten.

Surf <3

Gute Ergänzung hab ja noch n paar sachen vergessen ^^... Guter Mann

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

Ich muss immer schmunzeln, wenn auf Vulkan die Lava alles verbrennt.

Den 10 Sekündigen Jumpboost (Komplette Spielbehinderung, es ist ein Risiko, damit in den Kampf zu gehen.
Bitte einfach entfernen.

Bitte macht die Killstreaks mit sinnvollen Effekten abwechslungsreicher, da nach 30 nichts mehr passiert.

Surf <3
Wie du einfach beide mal bei genau 200 gestorben bist D:

• Like
Reaktionen: FakeFamer
und Surf wurde entfernt (ich weiss, is schon länger her)

Das ist ein weiteres Problem mit Surf
Seitdem das zu FFA gepackt und das nirgendwo angekündigt wurde, denken viele, Surf sei entfernt worden
Natürlich gibt es viel weniger Spieler seitdem das so gemacht wurde..

Lass dich überraschen ;)
Falls es mal ein Update geben würde (dieses Zitat ist auch schon über 5 Monate alt), und dieses Update auch erwähnt werden würde (was ja sonst nie wirklich der Fall war), dann wüssten auch wieder mehr Leute Bescheid, dass Surf noch existiert.

Hallo Gomme Team,

Was ist dieses Surf?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop