Surf,der vergessene Spielmodus

Lass dich überraschen ;)

Hey,

Am Anfang habe ich den Beitrag von Laubfrosch7 als Zitat genommen, weil ich ihn wirklich gut fand.
Er hat geschrieben, lass dich überaschen! Ich denke, dass moemntan Surf ausgestorben ist. Habe früher öfters Surf gespielt, bin aber dann wegen den vielen Hackern gequitet. Ich weiß gar nicht mal mehr wo die Surf Schilder sind. Könnte das vielleicht einer schreiben.

Dass Surf viele Hacker hat und auch Bugs kann ich auch nur so sagen, aber ich finde den Spielmodi nicht mehr interessant. Es gibt viele neue bessere Modis/Updates für Modis.

Mfg

Surf war doch das wo man von oben runterspringt und dann unten mit immer wechselnden Kits gegen einander kämpft und man außerdem im Wasser hoooch hinaus katapultiert wird.
Lol das gibt es noch!!
Das kenne ich ja aus meinen Kindergarten-Schwitz-Zeiten.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
bin aber dann wegen den vielen Hackern gequitet.
Kommt darauf an, wann das war.
In den letzten Jahren gab es in Surf mehr Top-Spieler, die als Hacker bezeichnet wurden (und teilweise gebannt wurden) als tatsächliche Hacker o_O
Bin aber auch nicht auf dem neuesten Stand und weiß nicht, wie es in den letzten Monaten aussah.

Ich weiß gar nicht mal mehr wo die Surf Schilder sind. Könnte das vielleicht einer schreiben.
Unter FFA findest du die Schilder zu Surf.. Falls du das nicht schon herausgefunden hast.
Immer noch ein sehr schlechter Zug vom Team, das unangekündigt zu einem anderen Spielmodus zu verschieben.

Dass Surf viele Hacker hat und auch Bugs kann ich auch nur so sagen, aber ich finde den Spielmodi nicht mehr interessant.
Wie gesagt, zu Hackern habe ich keine Ahnung.
Die Bugs liegen wohl daran, dass das Team sich gar nicht (oder kaum) darum kümmert. Im Endeffekt hat das Team selber dazu beigetragen, dass dieser Spielmodus fast tot ist.
Kann aber zustimmen, dass der Spielmodus uninteressant geworden ist, da erstens Gomme einfach stur bleibt und die 1.8 beibehält und es zweitens ungenügend Updates und Bugfixes gibt.

Das kenne ich ja aus meinen Kindergarten-Schwitz-Zeiten.
Das gab es schon, als ich zum ersten Mal gejoined bin auf Gomme in 2013 lol
Gute alte Zeiten :')

Kommt darauf an, wann das war.
In den letzten Jahren gab es in Surf mehr Top-Spieler, die als Hacker bezeichnet wurden (und teilweise gebannt wurden) als tatsächliche Hacker o_O
Bin aber auch nicht auf dem neuesten Stand und weiß nicht, wie es in den letzten Monaten aussah.

Unter FFA findest du die Schilder zu Surf.. Falls du das nicht schon herausgefunden hast.
Immer noch ein sehr schlechter Zug vom Team, das unangekündigt zu einem anderen Spielmodus zu verschieben.

Wie gesagt, zu Hackern habe ich keine Ahnung.
Die Bugs liegen wohl daran, dass das Team sich gar nicht (oder kaum) darum kümmert. Im Endeffekt hat das Team selber dazu beigetragen, dass dieser Spielmodus fast tot ist.
Kann aber zustimmen, dass der Spielmodus uninteressant geworden ist, da erstens Gomme einfach stur bleibt und die 1.8 beibehält und es zweitens ungenügend Updates und Bugfixes gibt.

Das gab es schon, als ich zum ersten Mal gejoined bin auf Gomme in 2013 lol
Gute alte Zeiten :')
Topper versteh endlich das kein Mensch ausser du die neuen Versionen spielen will

Topper versteh endlich das kein Mensch ausser du die neuen Versionen spielen will
Auf Gomme, ja, weil alle anderen mittlerweile auf anderen Servern gewechselt sind oder nicht mehr spielen.
Das Netzwerk verpasst richtig was, wenn es nie mehr updaten wird, aber gut.

Und es gibt anscheinend neue Emojis in diesem Forum, die btw schrecklich aussehen.

Lass dich überraschen ;)

Hey,

wie siehts mit der Überraschung aus?
Als alter Veteran war ich gerade sehr überrascht, dass Surf überhaupt noch existiert. Der Spielmodus hat mir früher sehr viel Spaß gemacht. Bin heute zum ersten mal seit 2 Jahren wieder auf dem Server gewesen und ich muss sagen, dass der Spielmodus schon noch Spaß macht. Nichtmal ein Update sondern schon Bugfixes würden diesem halbtoten Spielmodus wieder ein bisschen Leben einhauchen.
Bin aber dennoch gespannt was ihr geplant habt, falls ihr noch etwas geplant habt.

~Nico

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop