Hey,
Ich möchte mal wieder einen kleinen Vorschlag meinerseits einbringen, was den Supremium Rang betrifft.
"Für wen ist der Supremium-Rang gedacht?
Weil das Thema "Einnahmen und kaufbare Ränge" immer wieder ein Diskussionspunkt ist möchten wir direkt klar stellen, dass dieser Rang NICHT auf den normalen User ausgerichtet ist, sondern ausschließlich auf diejenigen die das Netzwerk in besonderem Maße sponsern und finanziell unterstützen wollen oder besonders aktiv spielen.
Oft kontaktieren uns User mit Lifetime-Premium-Rang und fragen ob es bald neue oder höhere Prestige-Ränge zu kaufen geben wird oder ob sie an den Server spenden können. Genau für diese Spieler ist dieser Rang gedacht und belohnt sie mit einer besondern Hervorhebung und Features. Wer sehr bekannt ist wird den Rang aufgrund des Nicktools auch schätzen.
Wieso habt Ihr den Supremium-Rang entwickelt?
Wir wollten einen Rang schaffen, bei dem wir pro User noch mehr Ressourcen und Angebote als bei Premium bereitstellen können was uns erlaubt mehr Features zu bieten wie z.b. eigene Server. Aufgrund des hohen laufenden Aufwandes haben wir auch keine LIFETIME Version dieses Ranges im Angebot."
Wenn ich mir das so durchlese denk ich mir "Warum können dann ALLE Spieler diesen Rang erwerben?" Mein Vorschlag ist simpel, ich schlage vor diesen Rang nur im Zusammenhang eines vorherigen Bewerbungsformular für den Spieler der diesen DAUERHAFT erwerben will auszustellen. Das Team sieht sich diese Bewerbungen an und entscheidet ob diese Person "Bekannt" oder "Gut" genug ist um diesen Rang überhaupt zu brauchen. Oder das Netzwerk auch wirklich Sponsorn will durch das dauerhafte kaufen dieses Ranges. Sollte das Team meinen Vorschlag nicht unterstützen würde das beweisen das dieser Rang nur geschaffen wurde um mehr Einnahmen zu erhalten, aber ich vertraue und richte mich nach der oben angegebenen Aussage der Serverleitung.
MfG Cody
Ich möchte mal wieder einen kleinen Vorschlag meinerseits einbringen, was den Supremium Rang betrifft.
"Für wen ist der Supremium-Rang gedacht?
Weil das Thema "Einnahmen und kaufbare Ränge" immer wieder ein Diskussionspunkt ist möchten wir direkt klar stellen, dass dieser Rang NICHT auf den normalen User ausgerichtet ist, sondern ausschließlich auf diejenigen die das Netzwerk in besonderem Maße sponsern und finanziell unterstützen wollen oder besonders aktiv spielen.
Oft kontaktieren uns User mit Lifetime-Premium-Rang und fragen ob es bald neue oder höhere Prestige-Ränge zu kaufen geben wird oder ob sie an den Server spenden können. Genau für diese Spieler ist dieser Rang gedacht und belohnt sie mit einer besondern Hervorhebung und Features. Wer sehr bekannt ist wird den Rang aufgrund des Nicktools auch schätzen.
Wieso habt Ihr den Supremium-Rang entwickelt?
Wir wollten einen Rang schaffen, bei dem wir pro User noch mehr Ressourcen und Angebote als bei Premium bereitstellen können was uns erlaubt mehr Features zu bieten wie z.b. eigene Server. Aufgrund des hohen laufenden Aufwandes haben wir auch keine LIFETIME Version dieses Ranges im Angebot."
Wenn ich mir das so durchlese denk ich mir "Warum können dann ALLE Spieler diesen Rang erwerben?" Mein Vorschlag ist simpel, ich schlage vor diesen Rang nur im Zusammenhang eines vorherigen Bewerbungsformular für den Spieler der diesen DAUERHAFT erwerben will auszustellen. Das Team sieht sich diese Bewerbungen an und entscheidet ob diese Person "Bekannt" oder "Gut" genug ist um diesen Rang überhaupt zu brauchen. Oder das Netzwerk auch wirklich Sponsorn will durch das dauerhafte kaufen dieses Ranges. Sollte das Team meinen Vorschlag nicht unterstützen würde das beweisen das dieser Rang nur geschaffen wurde um mehr Einnahmen zu erhalten, aber ich vertraue und richte mich nach der oben angegebenen Aussage der Serverleitung.
MfG Cody
Zuletzt bearbeitet: